Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

SIV-Frage, vor allem an Frauen

Hallo Ihr Lieben,

in gut 5 Wochen fliege ich das erste Mal auf die Malediven. Nun habe ich noch eine Frage, die ich vor allem an die Frauen richten möchte:

Was zieht man abends an?

Da ich eine ziemliche Frostbeule bin, bin ich mir nicht so sicher, was ich für abends einpacken soll, also lange oder kurze Hose, mit Strickjacke oder ohne, etc...

Ich hoffe, Ihr habt viele nützliche Tipps für mich

Lieben Gruß

Katja

Mehr lesen

Wo bucht Ihr denn so?

Die Malediven wirst du nach dem ersten Besuch NIE mehr vergessen.

Wir sind inzwischen auf jedem Erdteil gewesen aber nirgends packt es einen derartig. Man denke allein daran das man aus dem Hotelbett auf den Pulverstrand fällt und wenn man aufsteht schon mit einem Fuß bei Nemo ist :-) Glaube das sind Eindrücke die einen prägen..

Wir werden dieses Jahr das erste Mal unserer Vorsatz brechen und das zweite mal in ein Land fliegen :D

Mehr lesen

Reise zur Silberhochzeit

;) Also ich finde im Winter sind die Toskana sowie die Costa de la Luz nicht so eine sonderlich bahnbrechende Idee.

Ich würde evtl. eine Kombi aus Dubai + Anschlussziel empfehlen (gibts viele Veranstalter die durchgängig deutschsprachige Reiseleitung anbieten) vom Wetter her würde das natürlich super hinkommen.

Meine Eltern sind gerade unterwegs ( ;) zwar nicht Silberhochzeit, aber beide fast 70) und machen Dubai + Malediven, sind superbegeistert bisher, was ich aus den Telefonaten so entnehmen konnte.

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

Hier meine Top-Five der Reiseziele:

1. Seychellen - La Digue (schöne kleine Fahrradinsel-einfach traumhaft) +Mahe

2. Malediven - momentan ist meine Lieblingsinsel Velidhu-da super Riff.

3. Australien/Westküste: hier erlebt man noch Australien pur, Abenteuerurlaub!

4. Rarotonga undAitutaki auf den Cook-Inseln sind traumhaft, aber leider viele Flugmeilen entfernt

5. Costa Rica - tolle Tier- und Pflanzenwelt!!!

oder wer ganz viel aufeinmal sehen möchte AIDA! Hat mir auch sehr gefallen.

Eure Carmen

Mehr lesen

Hotel total überbucht

Hallo,

wir fliegen noch im August nach Malediven und haben auch schon öfter hier im Holidaycheck gelesen, dass unsere Insel (Angaga) überbucht ist.

Es mußten Inselgäste in einen Gartenbungalow übernachten obwohl Stranbungalow gebucht wurde.

Des Weiteren wurden Inselgäste nach Ankunft auf Male Airport sogar auf einer anderen Insel untergebracht!

Ich schließe mich der Frage meiner Vorrednerin an wie es rechtlich bei Überbuchung oder einer unterbringung am einen anderen Ort aussieht?

Viele Grüße

Mehr lesen

Frau zum Schnorcheln begeistern

Also ich weiß ja nicht ab welchem Flughafen ihr fliegen müsst oder auf was für eine Verpflegung ihr wert legt aber ich habe folgendes gefunden (falls es für euch in Frage kommt):

Malediven, Insel Rannalhi 3,5* (soll auch ein super schönes Hausriff haben) ab Frankfurt von 18.7. bis 31.07. (13 Tage) mit All-inklusiv für 1668,50 Euro pro Person!

Das wäre mit All inklusiv wenigstens schon der Endpreis der Reise (bis auf Trinkgeld, Ausflüge(?), Mitbringsel(?).....)! ;)

Mehr lesen

Welche Insel/Anlage für die Flitterwochen ?

Hallo,

also auf Meeru gibt es noch Beachvillen mit Jacuzzi die preislich evtl. etwas güstiger sind als Veligandu, dazu kann ich aber keine Bewertung abgeben, weil ich nicht dort war.

Ich persönlich mag lieber die kleineren Inseln, aber die Bewertungen scheinen ja ganz gut zu sein.

Wenn du allerdings auf den Whirlpool verzichten könntest, würden sich da wieder mehr Türen öffnen, denn meistens hält man sich doch auf den Malediven sowieso im "großen Pool" auf. ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen

Wir kennen das mit dem Wetter doch seit Jahren. Nur Extreme.

Har schon wieder 28 Grad.

Soll ja aber bald wieder einenTemperatursturz geben. :?

An Vorhersagen kann ich mich nicht erinnern meist stimmen sie eh nicht.

Dann wünsch ich mal Denen die es können eine erfrischende Dusche, einen Eiskaffee oder viel Schatten.

Sucht euch was aus. :laughing:

Wie ich lese ist Woody von den kühlen Malediven wieder im heißen Deutschland eingetroffen.

Willkommen zurück. :couplekiss:

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

@ CHEF

Den SINN erkennt IHR selber.

Ihr habt sicher ABITUR.

ICH habe EUCH den WEG im THREAD gezeigt. Und ICH hatte GLÜCK abitur anzutreffen.

Ich gehe davon aus, dass Ihr dieses Posting korrekt auswertet. Im Inhalt, Schriftgrösse und in der Aussage letztendlich.

abitur habe ich klein geschrieben, als kleine ohrfeige zurück für eure erste die von euch kam (Malediven). Das war eine ANDROHUNG an die KOMPETENZ Intelligenter Menschen. Ich konnte es so nicht stehen lassen.

Mehr lesen

Kuredu vs. Meeru

Hallo Rubin9999!

Seit Ende letzten Jahres werden auf Meeru Jetski-Touren angeboten, steht sogar in den Hotelbeschreibungen der Veranstalter.

Allerdings sollen diese nicht allein fahrbar sein, sondern nur als Sozius, gebunden an bestimmte festgelegte Routen.

Trotzdem ein absolutes No-go für die Malediven ! Wer Jetski o.ä. machen will, soll gefälligst in die AI-****** ins Mittelmeer, Karibik oder sonst wohin fahren....aber ich kann mir schon vorstellen, wer sowas unbedingt haben wollte :scream:

wb

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!