8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Einkaufen
viviane:
Hallo,
wir werden im März für 4 Tage in Miami sein (RIU Florida Beach).
Nun wollen wir unbedingt auch Shoppen gehen. Wir man das immer
so hört wenn die Leute nach Amerika fliegen .
Nun ist meine Frage welche Mall in der Umgebung, wollen auf jeden Fall
mit dem Bus vom Hotel aus dorthin, empfehlenswert ist.
Gehört habe ich schon von der Aventura Mall. Dort aber sollen die Preise
schon hoch sein. Dann gibt es noch die Dolphin Mall. Was ist denn damit?
Ist die besser als die Aventura Mall?
Gesucht werden unsereits z.B. Rayban, Abercombie, Levis und ganz
wichtig für mich UGG Boots (die sollen richtig günstig sein in Amerika).
Oder hat noch jemand anders ein Tipp wo ich diese Schuhe bekomme.
Über Anregungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen.
LG Viviane
Hallo, ich nehme nur mal Deinen wichtigsten Punkt auf-die UGG´s.
Meine Frau hat sich in der Sawgrass Mills Mall die "ganz teuren" gekauft. Preis: 179 US $. Das war aber kein UGG-Store, sondern ein ganz normaler Schuhladen. Es gab 3 bis 4 Läden, die UGG´s hatten.
Ach ja, es gibt so ein Coupon-Heft. Das kann man für 10 US $ kaufen oder man hat einen Schnipsel in einer der vielen Touristikbroschüren gefunden. Dann gibts nochmal ordentlich Rabatt-hat sich bei uns gelohnt!
"Road Trip" Orlando - Miami Juni 2016
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: ein Tagesausflug nach Key West ist eine Quälerei, die Fahrzeit in eine Richtung beträgt 4-5 h, das an einem Tag hin und zurück würde ich mir nicht antun.
Ich würde ebenfall schon in Deutschland einen Mietwagen ab Flughafen reservieren, da habt ihr auch die notwendigen Versicherungen dabei. Wir haben gute Erfahrungen mit Alamo gemacht (Choice line, Bypass-Ticket).
Wir hatten in Orlando ein Universal onsite-Hotel (Loews Royal Pacific), für uns hat es sich alleine durch die includierten Express-Pässe gelohnt, außerdem waren wir zu Fuß in 10 min in den Parks. Wir hatten erst ein anderes Hotel gebucht, dieses aber nach durchrechnen der Preise dann wieder storniert. Einfach mal durchrechnen, die Preise für den Express-Pass sind tagesabhängig, die Preise findest du auf der Universal-Seite.
HIER findest du einen Guten Crowd Kalender um abzuschätzen wie voll es werden wird.
Wenn ihr auch mit dem Hogwarts-Express zwischen beiden Parks, und beiden Harry-Potter-Welten, hin- und herfahren wollt, brauch ihr übrigen ein park-to park- Ticket.
Die Entfernungen in Florida werden gerne unterschätzt, ich würde den Turnpike nehmen bis Miami.
Wie haben das KSC auf dem Weg von Orlando nach Ft. L. besichtigt, warum 2h von Orlando hin und wieder zurückfahren?
5-6 Wochen USA mit Baby
Hallo zusammen,
wir möchten im kommenden Jahr im Mai/Juni 5-6 Wochen (Elternzeit) in die USA reisen, unsere Tochter wird dann genau 1 Jahr alt sein.
2012 waren wir bereits in Californien/Utah/Nevada/Arizona unterwegs, weshalb diese Region bei dieser Reise rausfällt, aber die Staaten sind ja groß genug
Logischer Weise möchten wir diesen Roadtrip so stressfrei wie möglich gestalten, so dass bei ca. 3000-3500 km Schluss sein sollte, außerdem planen wir natürlich auch ein paar längere Aufenthalte in Städten, soweit sie denn auf der Route liegen. Wir lieben die Natur und haben auf der ersten Reise 2012 sämtliche Nationalparks besucht die auf der Strecke lagen und sind ausgiebig gewandert, das soll diesmal auch so sein.
2012 haben wir als krönenden Abschluss NY besucht und ich bin immer noch schwer begeistert von dieser Metropole. Daher ist diese als Ziel/Start in meinen Überlegungen bereits vorhanden. Ich hatte zunächst einen Route von Florida nach NY gedacht, aber auch ein Rundweg über Chicago, dann Kanada und zurück nach NY ist denkbar, ich würde auch gerne die Niagarafälle sehen. Vielleicht lassen sich auch beide Routen kombinieren.
Könnt Ihr mir Routen empfehlen, die über tolle NP führen, wo wir die Natur erleben können, aber auch die Kultur in den Städten?
Auf Hinweise, warum ich das unserem Baby antun will usw. kann ich verzichten!
Allen anderen Hilfsbereiten schon einmal danke schön!
Florida Rundreise Februar/März 2017
Hallo Danny,
Daytona Beach ist aktuell sehr mitgenommen und es ist viel kaputt (Stand November 16).
In Orlando bin ich ein Fan von den Universals, wie schon erwähnt lohnt sich ein Park to Park Ticket. Damit kann man dann auch den Hogwarts Expres nutzen der zwichen den Parks verkehrt.
Am besten ihr sucht euch ein Hotel in der Nähe von den Studios, so spart ihr euch die nicht ganz günstigen Parkgebühren von 20$ am Tag. Ich kann euch das Clarion Inn
empfehlen, von dort ist man in 15 Minuten direkt am Park und kommt bei einem kleinen Sicherheitscheck an der Seite aus. Dort geht es meist was schneller.
In Florida gibt es viel Natur und Tiere (Vögel, Seekühe, Delfine, Krokos) zu bestaunen, zumindest wenn man daran interesse hat.
In Miami Beach kann ich euch auf jeden Fall folgendes Hotel empfehlen, B&B South Beach.
Falls ihr doch vor habt in Miami ein Auto zu nutzen, hat das Hotel meines Wissens nach kostenlose Stellplätze für Gäste. Parken ist ansonsten in Miami Beach kein Schnäppchen. Wir sind bisher immer ohne Auto in Miami ausgekommen.
Beste Grüße
Dennis
Südstaatenrundreise
Eine Flussfahrt auf dem Mississippi mit dem Schaufelraddampfer könnt ihr in New Orleans machen. Wir haben das auch gemacht und fanden es super.
Zwischen New Orleans und Baton Rouge gibt es unzählige Plantagen. Wir haben uns die Oak Alley angesehen (der Klassiker und quasi das Must See auf der Strecke) und die Laura Plantation. Die Führung dort war absolut spitze. Es gibt aber viele mehr, wie z. B. die Evergreen, Nottoway, Houmas House und nördlich von Baton Rouge die Rosedown Plantation, die fanden wir auch sehr interessant. Greenwood, ein Stück weiter nördlich ist auch recht schön.
Natchez ist ein wirklich schöner und interessanter Ort mit tollen Häusern - nicht verpassen!
Auf dem Weg von Savannah nach Florida solltet ihr unbedingt den Okefonokee Swamp besuchen. Wirklich wunderschön! Man kann den Park über verschiedene Anfahrtswege erreichen. Wir waren am östlichen Eingang, wo man eine schöne Bootstour und eine kleine Wanderung durch den Swamp machen kann.
In Vicksburg unbedingt das Schlachtfeld ansehen (vorher den Film im Visitor Center schauen, der gibt tolle Hintergrundinfos) und das Coca Cola Museum fand ich auch ganz nett dort.
Ehrlich gesagt, würde ich Jacksonville aus der Planung werfen. Es passt nicht richtig in die Route rein und ich habe nicht den Eindruck, dass es dort viel zu sehen gibt (ich war allerdings dort noch nicht).
Florida Rundreise 3 Wochen im November 2016
Hallo Ostkurve,
also ich finde Deinen Streckenvorschlag gar nicht so schlecht. Es stimmt zwar, dass es um Miami etwas voll werden kann aber ich habe das Autofahren in Florida als sehr entspannt empfunden.
Habt Ihr die Flüge schon gebucht? Vielleicht wäre ein Gabelflug eine gute Idee gewesen, dann hättest ihr euch den Rückweg nach Miami sparen können, geht aber so auch.
Ich verstehe Deine Tagesplanung eher als "entweder/oder", man kann ja vor Ort spontan entscheiden (z.B. 23.11. ist eher nicht alles an einem Tag zu schaffen).
Sehe ich richtig, dass ihr auf den Keys insgesamt 5 Nächte einplant? Das finde ich persönlich schon recht viel. Aber da hat ja jeder seine Vorlieben. Wenn Du jedoch Dein Programm dort etwas straffen würdest hättest Du später mehr Zeit für die Inseln (bzw. Inselchen) der Westküste und Shoppen.
Was mir auch noch auffällt ist das Programm in und um Orlando. Seid Ihr vom 28/11 bis 02/12 in Orlando? Wird das dann nicht viel Fahrerei zu den einzelnen Programmpunkten? Ist nur so ein Gefühl, ich habe die Kilometer nicht nachgeschaut.
Hoteltipps habe ich leider keine, an der Westküste Florida's hatten wir immer für 1 Woche eine Villa gemietet was ich persönlich toll fand. Man kommt etwas zur Ruhe (nicht jeden Tag ein anderes Hotelzimmer) und kann auch von dort tolle Ausflüge machen.
Prime Outlets oder Sawgrass Mills?
Hallo!
Eigentlich stellt sich die Frage gar nicht. Fahre auf jeden Fall alle drei an! Das Premium-Outlet fand ich persönlich nicht so gut. Lange Parkplatzschlagen, ziemlich überlaufen und wenig gute Angbote, zergrabbelt und verwühlt. Das Prime-Outlet ist schöner angelegt und gefiel mit deutlich besser, auch von der Auswahl. Es war lange nicht so voll, wie das Premium-Outlet. Die Sawgrass-Mills ist unübertroffen die größte Mall von den dreien. Allerdings ist es weniger ein Outlet, eher ein großes Einkaufszentrum ohne den typischen Outlet-Charakter. Sicherlich findet man hier alles was das Herz begehrt, aber Sawgrass war auch ziemlich teuer. Das heißt, das die Läden vorrangig aktuelle Ware führen und man dafür eben auch vollen Preis zahlt. Angebote werden extra präsentiert, so ähnlich wie bei uns halt.
Ein gutes Outlet ist das Miromar-Outlet in Estero (Nähe Flughafen Südwest-Florida/Fort Myers) oder das Tanger-Outlet kurz vor Sanibel-Island. Wir shoppen zudem in Läden wie Ross oder TJ Maxx, Marshalls uws. Die haben ebenfalls ein riesiges Angebot an Waren aus vorherigen Kollektionen oder auch zweite Wahl. Das ist nochmals biller als Outlet. War ein Tipp von Amerikanern, die dort selbst shoppen gehen. Und es hat sich echt gelohnt.
Wenn du dann auch noch in die Schlussverkaufszeit (Ende Juni/Juli/Anfang August etwa) fliegst, wird es auch in den großen Kaufhäusern wie z.B. Macys sehr günstig.
LG
Florida im August
Hallo faulenzer,
zum Flughafen Orlando kann ich Dir folgendes sagen:
Wir hatten unser Auto von Alamo, und die Abgabestelle ist direkt im/am Flughafengebäude, reinfahren, Auto abscannen, ausladen und dann ab zum Einchecken. Würde auch 2,5 Std. vor Abflug dort ankommen.
Leider muss ich Florida1000 wiedersprechen, geht ja nicht in Ponderosa, vor allem nicht in der Nähe desw International Drive!! Üble Stinkbude mit Massenfraß, war echt eklig. Hatten schon bezahlt für das All-you-can-eat-Buffet (Frühstück), sind dann aber nach Besichtigung des Essens abgehauen, weils so unappetitlich ausgesehen hat. Wie in einer Kantine!
Dennys ist absolut zu empfehlen, egal ob Früstück oder Mittag/Abendessen. Ein absoluter Hammer ist T.G.I. Fridays, super leckere Burger, Steaks und Nudelgerichte, vor allem die Jack Danielssoße ist der Hammer.
Als Steakhouse kann ich Euch das Longhorn Steakhouse empfehlen, moderate Preise, gute Qualität und reichlich!
Sonny's BBQ ist auch ein echter Geheimtip für alle die es gerne deftig mögen, Rib's, Maiskolben, Knoblauchbrot und vieles mehr! Absolut lecker und total urig, ist aufgemacht wie eine alte Westernbar. War mit T.G.I. unser Lieblingsrestuarant bei unseren bisher 2 Besuchen in Florida.
Ich würde von hier aus buchen, dann bekommt Ihr vielleicht auch 3-Bett-Zimmer (2 King und 1 Twin). NAtürlich ist da die Route schon fest, aber das hat auch seine Vorteile. Wenn ihr noch ein paar Hotelempfehlungen möchtet, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
USA Westküste 21.04.-11.05.2018 Route und Zeitplan okay?
Ich kann inspired nur zustimmen, ich würde auch auf keinen Fall so weit fahren nach dem Flug. Es dauert doch alles seine Zeit bis ihr durch seid mit der Einreise, den Koffern, dem Auto. Dann bist du froh wenn du ins Hotel einchecken kannst, verbringst irgendwo noch etwas Zeit und fällst dann müde ins Bett. So haben wir es gerade vor 2 Wochen auch wieder in Florida erlebt.
Ihr habt zwar viele Tage zur Verfügung, wechselt aber meiner Meinung nach zu oft das Hotel mit nur 1 Ü. Bestes Beispiel ist Tag 10. Nach einem langen Tag Fahrstrecke wollt ihr nur 1 Ü im Yosemite verbringen und dann schon wieder weiter fahren...
Für unsere Planungen versuche immer in N.P. mind. 2 Ü einzuplanen, dann hast 1 ganzen Tag vor Ort zusätzlich zum Anreise- und Abreisetag.
In Städten wie S.F. mind 3 Ü.
Für den Sequoia habt ihr auch zu wenig Zeit und die Strecke wäre mir zu lang für 1 Tag. Ihr könnt auch oberhalb von S.F. in den Muir Wood N.P. zum Bäume gucken. Auch wenn die etwas anders vom Wachstum sind, aber nicht weniger beeindruckend.
Der Bryce Canyon fehlt mir in eurer Planung, ein absoluter Highlight ebenso wie das Monument Valley.
Schau mal in deine Nachrichten ich habe dir eine PN geschickt.
LG
Bine