10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hotelempfehlung 4*-5*
Hallo, wir waren vor einigen Jahren schon öfters in der Dom. Rep. gewesen, sind danach einmal Richtung Kuba untreu geworden und sind nun für diesen Sommer auf der Suche nach einen 4*-5* Hotel in Raum Punta Cana. Tui hat diverse Hotels im Angebot, aber teilweise sind die Bewertung von Holidaycheck sehr schlecht gewesen bei den letzten Besuchern. Kann uns einer ein gutes 4*-5* Hotel empfehlen ?
Kuba zum ersten mal
Die Hotelanlage ist zwar sehr schön, liegt aber am A.... der Welt.
Da ist man schon "unter sich"
OK. Havanna ist nicht weit. Täglich fährt ein shuttle-Bus dorthin.
1 Orange kostet in Kuba 1 Peso cubano = 0,04 Euro
oder 1/24 CUC
Da kann man schon mal Orangen auspressen, wenn kubis nicht so bequem wären.
Bewertungen des Hotels gibts hier bei HC
Info - Cuba heute (07.08.) im TV
Jetzt stelle Dir mal Italien mit seiner Kommunistische Partei, der Partito Comunista Italiano vor. Dazu nimmst Du nun die Sacra Corona Unita, die Camorra, die ’Ndrangheta und die Cosa Nostra. Wenn Du nun alle schön ein einem Topf zusammenrührst, bekommst Du dann vielleicht diese heraus.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Kuba! 
Welche Hotels sind kinderfrei?
@LiLi75 sagte:
Wir waren letztes Jahr auf Kuba im Hotel Melia Cayo Coco auf Cayo Coco. Das Hotel ist Kinderfrei dafür aber ein wunderschönes Karibikhotel direkt am Strand mit vielen Hochzeitsreisenden! Es war ein traumhafter Urlaub.
Hallo an ALLE:
Könnt Ihr mir einfach nur "adults only-Hotels" aufzählen , die im Europäischen Raum sind. also nicht mehr als ca. 4 Std. Flug?!
Danke vielmals!
Donna
Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise
Ich bin unzählige Male von Deutschland nach Kuba geflogen.
Sogar ein paarmal über Canada und in Sichtweite zu NY, (der Captain sagte durch: Rechts könnten Sie New York sehen, wenn es nicht so neblig wäre, lol)
Dann auch "abwärts" Florida runter, also direkt über US-Staatsgebiet.
Alles ohne ESTA.
Mach dir keine Sorgen.
Falls es zu einer Notlandung kommen sollte, werden sie dich schon freundlich behandeln.
Bucher Reisen
Das Wetter kann sich schnell ändern in der Karibik, ich würde nicht umbuchen oder stornieren. In 3 Wochen kann es in der Domrep regnen und Kuba das tollste Wetter, was dann? Außerdem kann man nach den Wetterberichten hier gar nicht gehen. Ich war schon 16x in der Domrep und nie oder fast nie hat der Wetterbericht hier Recht gehabt. Freut Euch einfach auf einen schönen Urlaub!
L´TUR
Hallo!!
Auf der Suche nach Angeboten für unseren Kuba-Urlaub, sind wir auf ein Angebot von L'Tur gestossen, das doch ca. 180 EUR/Person billiger ist als alle anderen Reiseveranstalter.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit L'Tur?
Finde im Internet nur wenige Erfahrungsberichte und die, die ich gefunden habe sind nicht gerade aktuell und leider nicht so gut.
Würd mich freuen wenn ich eure Meinungen dazu höre
lg
Kleines Hotel für Familien
Moin aus Bremen,
in den Osterferien 2020 möchten wir mit unserem 12-Jährigen Sohn in die Karibik fliegen. Entweder Kuba, Jamaika, Dom-Rep. etc.
Wichtig wäre mir ein passendes Hotel am Strand zu finden, welches nicht zu groß und der klassische Bettenbunker ist. Hat vielleicht jemand aus diesem Forum einen guten Tipp für ein gutes, familiäres, nicht zu großes Hotel für mich?
Vielen Dank!
Rouven
Fly Touristik Erfahrungen
Ich war in Kuba und bin seit 2 Tagen wieder zurück. Auch ich hatte 2Tickets für den Hinflug Köln Havanna bei Fly Touristik gebucht. Den Schwindel habe ich 4Tage vor Abflugbemerkt . Ich habe dann schnell bei Condor nochmals gebucht. FRankfurt Havanna. €716 für zwei Flüge.
Die FlyTouristik-Kohle ist definitiv weg.
Anzeige bei der Polizei würde ich empfehlen
Trotzdem wünsche ich einen schönen Urlaub
L'tur Erfahrungen?
Hallo!!
Auf der Suche nach Angeboten für unseren Kuba-Urlaub, sind wir auf ein Angebot von L'Tur gestossen, das doch ca. 180 EUR/Person billiger ist als alle anderen Reiseveranstalter.
Hat jemand Erfahrungen mit L'Tur?
Finde im Internet nur wenige Erfahrungsberichte und die, die ich gefunden habe sind nicht gerade aktuell und leider nicht so gut.
Würd mich freuen wenn ich eure Meinungen dazu höre 
lg