Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 27.09.2024

14.30 - 15.00 (NDR)

Die Nordreportage

Campen an Sylts Wattseite - D 22

16.55 - 17.50 (Arte)

Nationalparks im Baltikum

Litauen

18.15 - 18.45 (WDR)

Was kostet ... Urlaub auf Kreta? - D 24

20.15 - 21.00 (WDR)

Sabine Heinrich umrundet NRW - D 24

Vom Münsterland durch OWL

20.15 - 21.00 (HR)

Regional verreisen: Raus in die Jugendherberge! - D 24

21.15 - 21.45 (NDR)

Tietjen campt - der Roadtrip

Von Meran zur Seiser Alm - D 24

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???

Hallo Kathrin,

wir waren im letzten Sommer im Hotel "Begeti Bay" in der Nähe von Rethymnon, die Bucht heißt Scaletta, also dort kann man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser, aber wir sind "Roller-Freaks" waren viel auf der Insel unterwegs, nur zum Baden ist Kreta viel zu schade, nur bis Elafonissi haben wir erst noch nicht geschafft, vielleicht beim nächsten Mal, 2008 geht es erstmal nach Kos.

LG Sternchen15

Mehr lesen

Auf der Suche nach einem guten Familienhotel

Hallo allerseits,

wir sind eine 4-köpfige Familie (Kinder 2/5) und möchten gerne im Mai/Juni nach Kreta. Da ich es einigermassen schwer finde, ein passendes Hotel herauszusuchen, hoffe ich auf Eure Hilfe ;) Ein paar Kriterien gibt es:es sollte ein gutes Hotel sein, wichtig ist ein Appartement oder Familienzimmer, Strandnähe und ein nettes Städtchen zum Bummeln am liebsten mit Hafen in der Nähe! Wer kann helfen???? LG Yvonne

Mehr lesen

Spucktüten

Im netz kann man einige webseiten dazu finden, daneben gibt es auch sammler von besteck aus flugzeugen und sammler von diesen Emergency-Infokarten

Ich muss mich daran halten nicht mehr allzuviel zu sammeln, sammle nur noch Briefmarken, Postkarten von Kreta, Telefonkarten und Hotelschlüsselkarten.

Früher habe ich noch Postkarten von Flugzeugen, Eisenbahnen, Schiffen, Hotels gesammelt (ergiebt 25 Ordner) dann habe ich noch Kugelschreiber, Zündholzer, Do not disturb-Schilder von Hotels gesammelt ;-)

Mehr lesen

Bin langsam ratlos....

Ich würde dir auch Paros empfehlen . Da gibt es hübsche kleine Hotels in Naoussa auch mit schöner Sandstrandlage. Abends in Altstadt gibt schöne Tavernen zu entdecken.

Wenn du es sehr romantisch haben willst, dann schau dir mal Hydra an. Eine autolose Insel - aber auch recht teuer.

Mein Tip aus langjähriger Griechlanderfahrung - wenn du Griechland pur erleben willst. Gehe auf die kleinen Inseln und nicht z.B. nach Kreta oder Rhodos.

Grüße Walldorfer

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Hi ihr Lieben,

naja süchtig kann ich es bei mir nicht nennen, aber mein favorisiertes Land ist Griechenland. Ich finde es dort schön, schöne Strände, nette Menschen, das gewisse Etwas welches mich reizt. Natürlich sind andere Länder auch schön, freue mich auch schon auf Ägypten, aber irgendwie bin ich geprägt worden, mein erster Auslandsurlaub war auf Kreta und seitdem zieht es mich immer wieder dorthin.

Mehr lesen

Reisetrends 2007

Hallo

Alsooo wir wissen nicht ganz genau aber es wird höchstwahrscheinlich Tunesien,Griechenland(Kos,Kreta,Rhodos), oder die Balearen werden. Bulgarien käme dann zuletzt in Frage, da wir schon 2mal dort waren und wir sozusagen immer andere lönder und kulturen kennenlernen möchten.Aber Bulgarien ist 2007 ganz klar wiedr ein beliebtes Reiseziel ;=)) Ich würde aufjeden Fall wieder dorthin fliegen /Sonnenstrand bei Burgas !

Winter 2008---->Dom.Rep(Punta Cana) oder Malediven..evt. Dubai :D

Mehr lesen

Mücken in Kiotari auf Rhodos??

Hallo Ihr Lieben,

wir verbringen dieses Jahr im Juni unseren ersten Urlaub auf Rhodos, in Kiotari (in der Nähe von Lindos).

Weiß jemand, ob wir auf Autan, Fliegenklatsche und Moskitonetz verzichten können oder gibt es dort relativ viele Stechmücken, wie wir es beispielsweise in Georgioupoulis auf Kreta erlebt haben?

Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

wünscht Euch Annette

Mehr lesen

kurzfristige Flugzeiten - und Nummernänderung :(

@ privacy

Ich habe überhaupt nichts gegen Cirrus. Aber welcher Individualtourist, der mit einer Linienmaschine nach Kreta will, kennt Cirrus? Der identifiziert Griechenland doch total mit Olympic Airways bzw. umgekehrt. Oder sollte ich da nicht auf dem laufenden sein?

Zu Deiner Bemerkung an die Adresse von Chiara Saluta sage ich nichts, um nicht noch weiter Öl ins Feuer zu gießen. Vielleicht hört sie ja dann wieder auf, sich hier selber vorzuführen.

Mehr lesen

Thema: 20336

hallo , dagmar

ich denke, wenn wir für 14 Tage Kreta/Alexander Beach schon 3600,- zahlen (wir fahren jetzt nur 10 Tage)

habe mal nachgeschaut, eine schöne Anlage mit guten Bewertungen hier bei HC, gefällt mir gut

dann werden wir wohl für 1 Woche Robinson Mamaris auch ca. 4000,- zahlen müssen.

da gehen halt immer die Meinungen kreuz und quer. Ich kann nur sagen , tut es.

freundliche Grüße Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!