8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Westen USA
Rosenmayer:
Hallo,
zu Scottsdale kann ich nichts sagen, wenn man es auslässt, würde ich von Palm Springs durch den Joshua Tree NP fahren in Lake Havasu übernachten und von dor nach Sedona weiter.
Wenn Ihr Euch auf den Grand Canyon freut, würde ich die 2te gewonnene Nacht, wie Bine geschrieben hat, dort dazugeben.
Zum Ghostdown, beim Zion NP, kurz vor Springdale habt Ihr Grafton auf Eurer Route.
Tollpass sagt mit nichts.
lg
Mario
Guten Morgen Mario,
vielen Dank für deine Hilfreiche Nachricht,ja ich muss noch ein wenig basteln....ja es wird sehr wahrscheinlich eine 2 Nacht am GC geben ist ja auch so ein wenig ein Highlight unserer Route.
Tollpass ist halt so in Florida gang ung gebe wenn du mautpflichtige Brücken oder Strassen befährst wird automatisch dann dieser Betrag deiner KK belastet die Fahrzeuge sind dann mit einem speziellen Gerät ausgestattet wo das erkennt wann und wo du diese Stationen passiert hast.Brauchst dann nicht mehr an diesen Kassen häuschen anzuhalten und bar zahlen ...Guter Tip mit der Ghostdown-danke .
Wie planst du deine Strecke ,mit GOOGLE MAPS ?
liebe Grüße
Ralf
Mit Kleinkinder im Januar
Hallo!
Wir waren im Herbst 2013 mit unseren beiden Kindern (damals 1 und 5 Jahre alt) auch 3 Wochen in Florida.
Disney World Magic Kingdom würde ich auch unbedingt machen, das ist für die Kinder wirklich toll! Allerdings vielleicht sogar 2 Tage einplanen, und dazwischen 1 Nacht in einem tollen, kindgerechten Hotel übernachten. Das kostet nicht allzuviel, und ist stressfreier, als aus Cape Coral in 1 Tag hin- und zurück zu fahren.
Babynahrung bekommt ihr in den großen Supermärkten (zB Publix) problemlos. Gefühlsmäßig haben die mehr AUswahl als bei uns, und auch ganz viele "Organic" (Bio-) Produkte für Babys.
Kindersitze haben wir uns dort gekauft. Für den 4 Jährigen braucht ihr ziemlich sicher nur eine Sitzerhöhung (etwa $10) und für das Einjährige Kind kostet der Sitz bei Walmart etwa $60.- Die Mietpreise für Kindersitze finde ich unangemessen hoch in den USA. Und in das Flugzeug die Sitze von zu Hause mitnehmen wäre mir zu unprktisch. Abgesehen davon haben die europäischen Sitze meist keine Zulassung für die USA...
Viel Spaß!!
Sichere Seite für Ferienhäuser?
Hallo ExtinctStar,
hatten bisher nur gute Erfahrungen mit fewo- direkt. Waren 2x in Florida über eine Agentur 20% Anzahlung , der Rest 4 Wochen vorher, 1x in Sardinien bei einem privaten einheimischen Eigentümer. Hier wurde der Komplettbetrag erst bei Ankunft in bar fällig. In 1 1/2 Wochen fliegen wir nach Rhodos. Hier ist die Hauseigentümerin auch eine Einheimische mit Zahlungsbeding 20% Anzahlung, Rest 4 Wochen vor Anreise. Bei allen Häusern gab es Bewertungen, für Rhodos bisher nur eine, da die Eigentümerin erst seit einem Jahr vermietet. Es gab im Vorfeld immer sehr netten Kontakt per E- Mail. Ich hatte noch nie ein ungutes Gefühl. Meine Auswahl mache ich nicht zwingend von dem Vorhandensein von Bewertungen abhängig. Sie beruht eher auf dem "Bauchgefühl" und einigen objektiven Bedingungen. Ich würde z. B. niemals mehr als 20% anzahlen. Auch kann man grundsätzlich bei einheimischen Eigentümern mieten. Oftmals ist das günstiger, als wenn noch eine Agentur zwischengeschaltet ist. Letztlich macht das Stöbern bei fewo- direkt auch Spass, da man seine Vorstellungen gut vor Suche filtern kann.
Liebe Grüße und viel Spass beim Planen!
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps und Meinungen!!
So...Flüge werden wir wohl definitiv Hinflug San Francisco am 15.06. & Rückflug 06.07. Las Vegas angehen,
der Mietwagen wird dann ein Mid-Size SUV,bei dem Convertible hab ich einfach die Sorge bezüglich der Koffer :-/
Hinsichtlich der Hotels bzw. Unterkünfte werde
wir wohl erst aktiv wenn die genaue Route feststeht.
Bezüglich der Route (1. Entwurf):
- San Francisco
- Yosemite National Park
- (Monterey)
- Santa Barbara
- Santa Monica
- Los Angeles
- (Disneyland)
- Long Beach
- Huntington Beach
- Las Vegas
- (Hoover Damm)
- Grand Canyon (empfohlen wird ja eher der South Rimm,oder?)
- Las Vegas
Städte bzw. Orte in Klammer stehen noch in Frage, da sind wir uns noch nicht ganz einig...dies trifft auch für ..
- Fresno
- San Diego SeaWorld (waren ja bereits in dem in Florida,auch wenn wenn es Atemberaubend war!!)
- Palm Springs
LV - GC - LV Strecke konnten wir hier nicht mehr hinzufügen,würde aber natürlich dann noch dran kommen..
Das 1. mal nach USA /Florida, aber wohin?
Moin zusammen,
wie schon aus den zwei vorangegangenen Antworten herauszulesen, rate auch ich davon ab, zwei Wochen in Miami "herumzuhängen". Einige wenige Orte zu besuchen muss gar kein Stress sein. Die Golfküste mit ihren perlweißen Stränden ist wirklich ein Badeparadies. Orlando mit seinen Themenparks und das in einer Stunde erreichbare Kennedy Space Center bei Cape Canaveral (dort wo die Reise zum Mond begann...), Miami Beach mit seinem blau-pinken Art-Deco-Discrtict, das Venedig Amerikas (Fort Lauderdale) und wenn man mag auch noch eine Fahrt über die Keys.... das kann man in 14 bis 16 Tage legen, ganz OHNE Stress und so weit sind die Entfernungen in Florida wirklich nicht.
Da gibt es (auch hier im Forum) ganz andere Kandidaten, die im Westen der USA in drei Wochen gern mal 10.000 km und mehr abreißen wollen... Ohne Auto geht's jedenfalls in den USA bis auf wenige Ausnahmen gar nicht. New York, Chicago und San Francisco z.B. sind gut ohne Auto zu erkunden, aber sonst.... Ob Aventura Mall oder Sawgrass Mills - ein Auto muss sein.
Florida oder Kalifornien (LA) im Februar
Vom Wetter her gibt es eigentlich nur eine Entscheidung: Florida!
In Kalifornien und auch in Las Vegas wird es im Februar recht frisch. Klar, sonnig ist es dort auch, aber Strandtage mit Baden fallen eher aus. Zumal der Pazifik sehr kalt ist. Die Fahrt von Los Angeles nach Las Vegas dürfte im Februar kein Problem sein. Schnee könnt ihr in den Höhenlagen erleben, z.B. am Grand Canyon oder auch im Bryce Canyon.
Ein Hotel in Los Angeles, in dem ich es 14 Tage aushalten würde, kenne ich nicht. Ich würde im Westen die zwei Wochen auch eher für eine Rundreise nutzen. Muss ja nicht stressig sein, San Diego, Las Vegas, Tucson, ein paar Nationalparks wie das Death Valley.
In Miami war ich in diesem Best Western: Best Western Miami Festland
In dem Baymont Inn & Suites Miami Airport West/Doral direkt daneben war ich auch schon. Beide Hotels sind okay.
Witz des Tages! Los gehts!
Ein Mann betritt eine Bar und sieht dort eine schöne Frau sitzen und überlegt, ob er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine Flasche Champagner. Mit einer Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde läßt er die Flasche zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm rüber, schreibt etwas auf und laßt die Nachricht durch den Ober bringen. Darauf steht: "Vereehrter herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll muß sich in Ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto sollte mindestens eine Million sein, in Ihrer Hose sollen sich 17 cm befinden und ein Haus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert". - Er liest das ganze schmunzelnd und schreibt zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befindet sich ein Ferrari, ein Porsche, ein Volvo V40 und ein Mercedes, auf meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida und in der Schweiz. Aber niemals würde ich mir - auch nicht für die schönste Frau der Welt - 7 cm abschneiden lassen Geben Sie die Flasche einfach zurück."-
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo Zusammen,
ich habe vor wenigen Minuten von meinem Reisevermittler weg.de die Bestätigung bekommen, dass ich meine Florida-Reise übermorgen (03.10.2017) antreten kann. Allerdings wieder mit dem wenig hilfreichen Hinweis, dass ich mich bei weiteren Fragen an die Generali Versicherung unter der bekannten Telefonnummer wenden soll. Dort kann ich mich dann mit einem Ansageband unterhalten . Immerhin hat sich mein Reisevermittler überhaupt dazu geäußert. Ich bereite mich allerdings schon darauf vor, dass ich mein Hotel vor Ort nocheinmal selbst bezahlen darf. Zwar hat mir mein Hotel schriftlich bestätigt, dass die Hotelkosten durch den Drittanbieter bei dem ich gebucht habe (also JT) übernommen werden, vielleicht wissen die aber noch nicht von der Insolvenz. Wer also nicht das nötige Kleingeld hat, um die Hotelkosten nochmal vor Ort selbst zu bezahlen und dann noch die Zeit hat einige Monate auf die Zahlung der Generali Versicherung zu warten, für den dürfte diese Insolvenz nicht lustig werden.
@sascha2379: Hast Du schon die Nachrichten unter Deinem Profil gelesen, die ich Dir geschickt habe? Dort steht als Status "ungelesen".
Viele Grüße und viel Glück Euch allen
2 Wochen Fernreise anfang Oktober
Hallo an alle,
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Reise die in die ferne gehen soll. Nun hab ich mich soweit schon informiert und stoße oft, an den Reisezielen die mich interessieren, auf den Zusatz Regenzeit.
Wie Indonesien, Thailand, Vietnam etc. Ich bin auf der Suche nach einer ähnlichen Reise wenn möglich. Ich würde gerne einiges sehen,was machbar ist und das nicht bei Regen. Bei Travelbird (seriös?) hab och eine Reise für Inselhopping im Oktober gesehen, für einen ganz humanen Preis. Hat jemand mit denen Erfahrung, bzw. Ist doch da Regenzeit?
Ich habe mir als Alternative eine kleine Reise durch Kalifornien oder Florida überlegt. Aber für zwei Wochenist das doch zu kurz oder schaffe ich da einiges zu sehen ohne dass es zu stressig wird?
Wird würden zu zweit reisen, und würden um die 2000 Euro zahlen. Aber je billiger umso besser.
Ich hoffe mir hilft jemand. Und falls es schon so was gibt als Thema, hab geschaut, dann bitte den link posten
Danke
3 Wochen Florida!!! - HILFE
Strand ? Unbedingt ! AAAABER !
Im Sommer ohne Sonnenschrim sehr heiß und extrem hoher UV Faktor. Ein Sonneschirm dürfte für 5 etwas knapp bemessen sein. Wir haben "lustlos" ein Pavillion in nem Baumarkt gesucht. Bei den Preisen sind wir vom glauben abgefallen und haben das weite gesucht. Dann sind wir nicht mehr den ganzen Tag an den Strand gefahren.
Den Wunsch deiner Kinder in allen ehren (ich kanns verstehen) aber Sea World? Ist selbst in Florida nicht mehr so hipp. Die Anlagen für die Tiere, obwohl vermutlich besser wie in anderen Tierparks, aber immer noch Tierquälerei. Überlegts euch.
Hotels. Zu den preisen kann ich nichts sagen. Man kann sich die Zimmer aber gerne vorher ansehen. Allerdings gibt es nur wenige Hotels die, wenn überhaupt, Frühstück anbieten. Und das ist, naja, sagen wir mal so, eher etwas für den hohlen Zahn. Ob man Ferienhäuser Tageweise buchen kann ? Keine Ahnung.
Lind-24
hat recht. ich hatte glaub ich, in Tampa, eine Bootstour mit Delphin Watching gesehen. War aber such nicht ganz billig.