Zur Forenübersicht

9780 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen

Insel Angaga

Hi Andy,

das Essen hat uns sehr gut gefallen - abwechslungsreich und sehr lecker. Fisch gab es viel, aber auch alle möglichen anderen Sachen, vor allem das Nachtischbuffet ist der Hamemr ;) Wir waren mehr als zufrieden!

Was habt Ihr denn für ein Bungalow? Wir hatten einen Strandbunig und fanden ihn klasse. Er ist einfach ausgestattet mit Bett, begehbarem Schrank, Kühlschrank, Tisch, 2 Stühlen, Fernseher!, halboffenem Bad, Schaukel und Liegestühle auf der Terrasse.. Bekannte hatten einen Wasserbungi, den wir uns auch angeschaut haben - die Ausstattung ist ähnlich, nur halt ein bisschen neuer und vielleicht ein bisschen gehobener.

Was man den ganzen Tag macht??? Ausspannen, lesen, schwimmen, schnorcheln, tauchen (wir zumindest) usw usw.. Unterhaltung wird dort nicht geboten! Trotzdem vergeht die Zeit wie im Flug..

Gruss, Ane

Mehr lesen

Warum ist Nusa Dua denn nicht empfehlenswert?

So, werde mich vom 15.06.2009 bis 01.07.2009 auch in Bali rumtreiben. Bei uns war von Anfang an klar das wir einen Erholungsurlaub wollen - somit haben wir uns in Nusa Dua im Laguna Resort eingemietet und werden zu Tages/Halbtagesausflügen aufbrechen um die Insel etwas zu erkunden.

Nach all dem was man liest lohnt es sich ja auf alle Fälle einen privaten Führer zu buchen, damit man außerhalb der touristischen Kameltreibjagden auch das richtige Bali sieht.

Wer ist eventuell auch in Nusa Dua und hat Lust und Zeit was mit uns zu unternehmen, sind beide Mitte 20/Anfang 30 und würden uns freuen Gesellschaft zu finden.

Wollen:

- Tauchen

- an einsamere Strände gehen

- relaxen

- auf den Markt gehen

- die Insel erkunden

Würde mich über Feedback freuen.

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu den Malediven und Hotelwahl!

interessiere mich auch für die Malediven,hab zwar schon einiges (hier) gelesen,aber je mehr man als blutiger Neuling liest desto verunsicherter wird man.

Die einen raten von AI ab,die anderen sind dafür (weil wohl die Essensabstände sehr gross seien)Ich trinke zwar kaum Alkohol aber bei dem Klima ist wohl sehr viel Wasser zu empfehlen

Vom Tauchen hab ich keine Ahnung so dass es beim schnorcheln bleiben würde und sonstigen Sport betreibe ich auch nicht wirklich

Falls kein Wunder passiert reise ich als Single

Meine bevorzugte Zeit ist im deutschen Winter,also ab November aufwärts

Meine finanzielle Grenze hab ich mir bei 2500€ (14 Tage) gesetzt

vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben um die Suche einzuschränken

Danke

Mehr lesen

Reime-Spiel

Den Winter genieße ich mit Schnee,

doch nirgends ich hier welchen seh.

Da trink´ich halt ´ne Tasse Tee

und rätsel hier brav am PC.

Auch bei uns es selten schneit,

und da tut's mir auch nicht leid

hier vor meinem PC zu hocken

im gemütlichen Zimmer mit dicken Socken,

um mit angenehm warmen Füßen

die Rategemeinde zu begrüßen

Die Rategemeinde weiß immer sofort,

Rätsel gleich gelöst -Reiselady ist vor Ort ;)

Sie ist manchmal ein Prophet,

oh verflixt, wo das bloß steht??

jeder rät auf seine Weise,

ich geh lieber auf die Reise,

laufe Ski, genieß den Schnee,

danach tut mir alles weh !

Das kann mir nicht passieren :D

dann laß Dich doch massieren

ich gehe lieber tauchen

und hör das Meeresrauschen

Mehr lesen

3 Wochen Malaysia

Hallo,

meine Freundin und ich reisen im August für 3 Wochen nach Malaysia. Da das unser erster Urlaub dort sein wird, wollten wir einfach mal nach Tipps nachfragen, was man unbedingt sehen muss und was nicht.

Sollten wir lieber nur eine Insel berreisen, oder reicht es sich zetlich nur zu einer?

Wir landen abends um 22:15 Uhr in Kuala Lumpur. Hat jemamd damit schon eine Erfahrung gemacht, wie das ist wegen Check in in einem Hotel? Der Flughafen ist ja auch etwas außerhalb.

Wie viel Tage sollten wir für Kuala Lumpur einplanen? Wie würdet ihr weitergehen? Wir würden gerne einen Mix aus allem machen. Überwiegend gerne Strand und Tauchen aber auch gern mal 3 Tage in den Regenwald sowie Kultur erleben.

Vielen Dank für eure Tipps

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

nein, hanna.. so krass sehe ich das nicht.

nicht jeder kann oder will damit umgehen.

aber warum sollte man trotzdem auf einen traumhaften strandurlaub (schnorcheln - tauchen etc) verzichten?

klar - es gibt viel auch ausserhalb zu erleben, aber das sollte doch jedem selbst überlassen sein ob er mit den händlern klar kommt oder nicht. (nur wünsche ich manchen mehr coolness -  da es viel zu entdecken gibt)

und ganz ehrlich -  das erste mal war ich auch geschockt... als ich mit meiner freundin allein auf den bazar in luxor war. oh je.. ich weiß noch in eiltempo wieder raus.. aber in laufe des urlaubes wurden wir immer relaxter.. und genossen die dinge die wir "im täglichen leben" so zu gesicht bekamen.

naja.. lieber wieder zurück zum thema..

Mehr lesen

Neues in Ägypten

Das letzte Mal, wie ich in Ägypten war , wollte ich unbedingt eine Nilkreuzfahrt machen, was sich aber leider zeitlich nicht ausging. Das muss umbedingt dabei sein. Wieder einmal Tauchen im Roten Meer ist auch ein Muss. Also geplant ist jetzt ein Flug nach Luxor mit meiner Mutter zu zweit, die jetzt in der Pension ist und einiges sehen möchte.

Super wäre es wenn es Vergünstigungen für 60 plus gäbe.

In Luxor bleiben wir einige Tage und machen eine Nilkreuzfahrt und dann fahren wir Richtung Rotes Meer.

In der Region Hurghada war ich das erste Mal wie ich dort war. Jetzt suche ich ein gutes Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis für einige Tage. Ich suche auch nach guten Anbietern. Wisst ihr etwas?

Soweit sind meine Überlegungen bis jetzt....

Mehr lesen

Qual der Wahl - 1. Mal Thailand

Hallo A&J, 

wir waren letztes Jahr in Bangkok und auf Koh Chang. Bangkok solltet ihr machen,wir haben uns von Green Mango führen lassen, einem deutschsprachigem

Tourguide, toll.

Im Anschluss waren wir auf Koh Chang,  schön war's aber Khao Lak gefällt und besser.

In Khao Lak könnt ihr super lecker essen, zum Stausee fahren(Jurassik Park:), Nationalpark, Elefantenreiten, Märkte besuchen...raus zum schnorchel oder tauchen und viele andere schöne Dinge tun. Koh Samui dagegen, wir waren 4 Tage auf einer Rundreise dort, war nicht so unser Ding. Ist alles natürlich eine Geschmacksache, uns zu überlaufen, rummelig. Wir lieben halt Khao Lak. Gute Informationen über die unterschiedlichen Strandabschnitte...www.khaolak.de, könnt ja mal reinschauen. Viel Spaß zusammenstellen eurer Reise, lg Sandra&Christian .

Mehr lesen

Sharm el Sheikh 2014

Hallo,

wir 4 Erwachsene und ein Kind (10) wollen nächstes Jahr nach Sharm el Sheikh. Waren schon zwei mal in Hurghada und wollten dann mal woanders hin. Habe hier keine Tread gefunden wenn ihr einen habt gerne schicken :-)

wir würden gerne wissen welche Hotels da so gut sind mit Kindern und was nicht weit abgelegen ist, dass heißt bisschen Shopping in der Nähe oder so.

Habe schon nach Hotels gefunden aber die haben meistens keinen schönen Strand gehabt das heißt so Klippenmäßig wo man dann nur über einen steg ins wasser kommt oder so. Hätten gerne einen gerade laufenden Strand halt so wie in Hurghgada. Haben gehört das man in Sharm el Sheikh besser tauchen kann deswegen wollten wir auch dort hin.

Ich danke im voraus :-)

Mehr lesen

bali/gili trawangan

Hallo Thomas, 

also ich weiss ja nicht, wann die erste Fähre geht, aber ich würde auf jeden Fall eine Nacht auf Bali einplanen. Seid ihr wesentlich entspannter und auf der sicheren Seite. Oder wollt ihr ev. gleich frühmorgens per Speedboat?

Was das Tauchen betrifft, mein Mann war absolut begeistert. Kommt halt darauf an, was ihr bereits gesehen habt. Riff fast vor der Haustüre, zu den besten Spots nur ca. ne halbe Stunde mit dem Boot. Blacktips gibt's und Schildkröten en masse. 

Dazu noch diese einmalige Atmosphäre auf der Insel, kein Wunder, lauter gut gelaunte Taucher ;)

Schnorcheln vom Strand aus ist nicht der Reisser, das war auf Gili Air traumhaft. 

Bezüglich des Segnens muss ich passen. Finde die Idee aber nett, kann nicht schaden  :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!