Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Gruppenreise für junge Leute;)

Für alle die Rundreisen in Gruppen bevorzugen empfehle ich https://www.yolo-reisen.de/ Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, habe letztes Jahr eine Kuba Rundreise gemacht, kannte vorher niemanden. Und es war wirklich toll, man lernt neue Leute und sogar Freundschaften kennen, kann mit Gleichgesinnten die Natur und die Kultur genießen. Es war wirklich eine tolle Erfahrung. Lg Sven der Reisende

Mehr lesen

Preise

Hallo zusammen, wir planen Mai 2017 nach Kuba zu fliegen.Hier steht immer nur Ausflüge sind teuer.Was heist teuer?Wir überlegen ob wirf eine Rundreise machen und danch Badeurlaub.Oder eben Hotel und Tagestouren.

Was kostet etwa ein Ausflug nach von Varadero nach Havanna oder nach Trinidad? Was für möglichkeiten gibt es außer die Touren vom  Hotel aus?

Danke mal im vorraus

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hallo zusammen,

für mich steht in wenigen Monaten meine erste Reise in die DomRep an und ich frage mich, ob dort die original Getränke (alkoholisch und nicht alkoholisch) verwendet werden, oder ob es lokale Getränkegibt. Auf Kuba gab es z. B. den original Havana Club.

Viele Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Werner

Mehr lesen

Am 4. Okt 2017 FRA - Holguin/ Alleinreisende sucht Interessierte für Ausflüge u. Rundreisen

Hallo, bin Alleinreisende und fliege am 4. Oktober 2017 nach Holguin ab Frankfurt. Suche auf diesem Wege evtl. Leute die sich mit mir zusammentun zwecks Rundreise oder verschiedenen Ausflügen usw. Hat jemand Interesse und ist zur selben Zeit in Kuba/Holguin??

Gruß Angela

PS: Es geht mir nur darum das man sich evtl. die Fahrtkosten, Guide, Taxi usw. teilen könnte.

Mehr lesen

Hoteltipp FRA Airport

Tach zusammen,

wir fliegen im März 19 von FRA nach Kuba und würden gerne schon die Nacht vor dem Flug im Umfeld des Flughafens verbringen um dann entspannt einzuchecken.

Die Preise der Hotels direkt am Flughafen sind ja unverschämt.

Das Auto würden wir bei Airparks ect. unterbringen, bei Sleep and fly bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tipp für mich? 😜

Mehr lesen

Who is Who?

Ich kenne das Forum schon länger,habe mich mit Messages  aber noch nicht viel beteiligt.Ich bin weiblich,verheiratet,2 Kinder (24 u.17 Jahre alt) und noch 45 Tage 44 Jahre alt.Wir haben unsere Urlaube in Kuba,Menorca,Bulgarien,Ungarn,Griechenland und Ägypten verbracht.Wobei Ägypten zum Lieblingsland wurde.Vorallem auch wegen dem Tauchen.Wohnhaft sind wir in Dortmund.Hallo Wally nur einen Katzensprung von Dir entfernt.

Mehr lesen

Windeln & Feuchttücher in der Dom.Rep.?

Dear Claudia,

;)

deswegen gibt es ja HC.

Hier kann man alles fragen und bekommt Antwort.

Als Mann brauche ich natürlich nicht soo viel.

Only money- und davon reichlich :D

Freundliche Grüße aus Berlin

juanito

PS

Nach Kuba muss man allerdings alles mitschleppen.

Da ist es schon schwierig mit Pampers und Binden.

Darf hier garnicht schreiben was die Damen benutzen :shock1:

Mehr lesen

USA verschärfen Einreise-Regeln für Europäer

@ taiger. wutz

Dann war der Ehemann von eslipart also wirklich barfuß im Flugzeug? :D

Kein Wunder, wenn er nochmal kontrolliert wurde.

+++

@ eslipart

Habe erst jetzt deine Erläuterung über barfuß gelesen. ;)

War mir ja klar, aber den Witz konnte ich mir nicht verkneifen.

Habe allerdings schonmal Kuba-Heimkehrer wirklich barfuß in FF/M austeigen sehen. War der 7-jährige Rum schuld dran :D

Mehr lesen

wohin im november/dezember??

Also Kapverden ist vergleichsweise teuer.

Wenn ich deine Wünsche so lese bist du eigentlich der typische Domrep Kanidat und ich empfehle dir deshalb auch nur genau das und nichts anderes.

Ich halte es einfach für ziemlich sinnlos zu versuchen einen Domrep Urlaub in Kuba, Mexico was auch immer zu machen.

Wenn ihr etwas individueller seid könnte ich auch durchaus noch Florida empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!