Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?

Hi,

war vor 3 Jahren (mit 28) auf Kreta / Chersonissos. Da waren auch viele Urlauber Ende 20/Anfang 30. War wirklich ein super Partyurlaub mit internationalem Publikum. Wie es heute dort ausschaut kann ich aber nicht beurteilen.

Gran Canaria war ich letztes Jahr im August. Nix los und Kindergarten in den Pubs und Discos - kann ich nicht empfehlen.

Gruß

Jochen

Mehr lesen

4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?

Hallo 11enbein,

wann wollt ihr denn nach Kreta ? Ich denke 800,- HP pP für 14 Tage gibts dann nur in der Nebensaison für ein 4 Sterne Haus.

Ich könnte Dir das Alexander Beach empfehlen, liegt direkt am Strand, tolles Ambiente, keine Bettenhochburg, nächster Ort ist Malia wo man abends auch gut weggehen kann, zu Fuß in ca. 10 Min. zu erreichen.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?

Hallo 11enbein,

wenn`s auf Kreta nicht so viele dieser furchtbar knatternden Mopeds gäbe, würde ich Dir das von uns besuchte Bios Suite in Rethmynon empfehlen !

Bitte mal meine Bewertung lesen, dort steht alles drin!

Wie gesagt, bis auf die nächtlich hin und wieder knatternden Mopeds würde dort alles passen - preislich allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher.

viel Glück !

Erwin

Mehr lesen

Ausgangspunkt Heraklion! Welche Schlucht?

Hallo :-)

Na ja, ob die Samaria-Schlucht wirklich so emphelenswert ist, darüber gibt es sich viele unterschiedliche Meinungen. Übrigens sind es 13 km  .

Ich kann dir die Irini-Schlucht ans Herz legen, allerdings liegt diese ziemlich weit westlich und man müsste zeitig aufstehen. Eine Schlucht in der Nähe von Heraklion fällt mir derzeit nicht ein.

LG und viel Spaß auf Kreta

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Hallo, wir fliegen in Kürze nach Kreta mit der Condor / Airbus A320. Habe eben auf der HP von Condor gesehen, dass der Airbus 320 gar nicht "soooooooooooooooviele" Sitzplätze hat, glaub so um die 150 (wenn ich mich nicht verlesen hab').

Sind mit so einem Flugzeugtyp bisher nicht geflogen. Wer kann mir noch ein paar Info's geben (Sitzplätze etc.) ...

Danke vorab....

Mehr lesen

Ist Griechenland was für Kinder?!

Hallo tigermausblau,

wir waren schon auf Kreta, Rhodos und Kos. Kinderfreundliche Hotels gibt es da überall. Ein Problem sehe ich bei Eurem Budget von 1200€. Damit kommt Ihr mit HP oder AI bestimmt nicht hin. Oder wollt Ihr nur 5 Tage oder Anfang April oder Ende Oktober ? Wenn Ihr zwei Wochen im Sommer wollt, müsst Ihr da einiges drauflegen.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Pension oder kleines Hotel!

Da wir einen Sandstrand bevorzugen,fallen ja schon mal einige Ecken von Kreta weg,da es ja auch viele Strände mit Kies gibt.Und ich denke Geo kommt dem schon nah,was wir uns so vorstellen.Zumindest nach den Erzählungen der Eltern.

Mal sehen,evt. hat ja noch jemand paar Tipps für uns.

Die Papadakis Appartements schau ich mir mal an.

Lieben Dank!

Mehr lesen

Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?

mir hat rhodos (1x) überhaupt nicht gefallen, kreta (3x) schon besser, war im creta Maris beach 2x in chersonissos und 1x im Ikarus Beach Resort. zypern hat mich immer abgeschreckt.

die gegend malia, chersonissos ist nett. ganz gut hat mir der ort agios nikolaos gefallen.

es gibt aber noch zig andere griech. inseln, evtl. zakynthos oder der 2. halbinsel finger von chalkidiki empfehlenswert.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Marlena sagte:

;) Carsten,

bist du überhaupt schon verheiratet??

Nö, bin ich nicht; deshalb ja meine Bemerkung. Ist für nächstes Jahr geplant.

@Bernd: Habe auch gestern abend meine Hotelbewertung für Kreta geschrieben.

Mehr lesen

Baden im östlichen Mittelmeer

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober mit der RCCL im östlichen Mittelmeer unterwegs und würden gerne sightseeing und baden verbinden.

Laut Internet bietet RCCL in dieser Zeit leider keine Transfers an Strande oder ähnliches an.

Hat jemand Tipps für uns, wie und wo man geschickt ans Meer kommt?

Uns geht es vor allem um Korfu und Chania/Kreta.

Vielen Dank im Voraus!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!