10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tipp Hotel mit Segelmöglichkeit?
Hallo,
wir planen gerade unseren Sommerurlaub und ich würde gerne mal nach Kreta oder Rhodos.
Deshalb würd ich gern mal hier im Forum rundfragen, ob jemand einen Tipp für ein Hotel hat, gut geeignet für Paare, abends Tanzmöglichkeit wär nett, und vor allem Möglichkeit zum Segeln, evtl. Kat-Kurs, wär ganz toll.
Was könnt ihr da so empfehlen?
Vorab vielen herzlichen Dank!!!
Barbelita
Sehenswürdigkeiten auf Kreta??
Hi Jenny,
Angabe wo und wann ihr gebucht habt, wäre bestimmt sinnvoll - bezügl. Entfernungen und Temperaturen.
Folgende Info habe ich auch nur aus dem Internet - kann also keine Tipps zu den Parks geben. ...Es gibt 4 Wasserparks auf Kreta: Star Beach und Aqua Plus in Hersonissos, Watercity in Anopolis (14 km östlich von Heraklion) und in Limnoupolis bei Chania
Gruß Eva
Fährverbindungen Kykladen
Hallo!
Vielen Dank für die Infos. Ja, ich würde Ende Mai mit german Wings nach Athen fliegen und Mitte Juni von Mykonos zurück.
2-3 Tage möchte ich in Athen bleiben. Da war ich schon 2x mal. Aber ich liebe die Stadt. Auf einigen Inseln war ich schon (Santorin,Mykonos, Rhodos, Kreta mehrfach,...........)
Was du von Naxos und Paros schreibst klingt super.
griechenland
Hallo Maria,
wann hast Du denn den Urlaub gebucht? Es gab diesbezüglich doch schon viele Beiträge in den einzelnen Foren. Lies Dir doch mal die anderen Beiträge durch, Du wirst nirgends etwas Negatives über die Leute - weder in KRETA noch in anderen Regionen lesen. Streiks und Unruhen gab es nach meinen Informationen (aus dem HC-Forum) nur auf dem Festland.
LG
Eva
Flughafen Heraklion ...
Ach Carsten, das können wir gleich hier klären
.
Es gibt welche direkt in der Ankunftshalle, dort wo die Busse anlanden, gleich unten links vor der Rolltreppe, dann noch welche an den Gepäckbändern und dann noch welche, gleich in der Ankunftshalle nach dem Sicherheitsbereich.
(Aber ich frage mich jetzt wirklich - welche Toiletten schlimmer sind).
Liebe Grüße und eine gute Sitzung auf Kreta ...
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@wiener-michl sagte:
Und was habt ihr so gesehen ?
Hallo wiener-michl,
damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta
auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,
Österreich.
Und wo warst Du?
hilfe wir wissen nicht mehr weiter....
ich kann euch georgeopolis empfehlen. das hotel ermioni beach. dies liegt im vorort kavros wo man verschiedene tavernen, einkaufsmöglichkeiten, mietparks, etc. hat. nach georgeopolis sind es knap 4 km. in kavros habt ihr meiner meinun nach mit den schönsten und breitesten sandstrand von kreta. das hotel ermioni beach ist eine kleine anlage etwas abseits. aberauch zu fus ist alles gut zu erreichen.
letzte oktoberwoche....
@postmanpfaffy sagte:
einen ganzjährig lebendigen Ort wählen,
z.b. ?
![]()
Es sollen auch Einheimische auf Kreta leben.
Und die wohnen gewöhnlich in Dörfern und Städten mit Schulen, Kirchen, Geschäften, Rathäusern, Tavernen und allem was zum Alltagsleben gehört. Und die verschwinden nicht am 31.10., sondern wohnen auch im Winter dort.
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Jetzt auch ich: Singlereise
Hallo, da bin ich wieder...
Nach ewig langem Suchen habe ich für Kreta nichts mehr bekommen und fliege jetzt nach Mallorca (bitte nicht schlagen):-)
Da war ich wohl zu spät dran aber ich werds überleben.....
Muß dann mal da Forum wechseln, bis zum nächsten Urlaub
Am Freitag gehts nach Porto Colom..
Liebe Grüße an alle, die nach Giechenland fahren
Zaubi
Urlaub 2011
Im Februar ein paar Tage in Österreich (Kärnten) Schifahren. Im März ein Wochenende Wellness auch in Österreich (Niederösterreich). Im Juni geht's 2 Wochen nach Kreta und im November geht's irgendwohin in die Ferne, vielleicht Mexico oder doch die Malediven, das steht noch nicht fest, gibt ja leider auch noch gar keine Angebote für diese Zeit.
Auf ein schönes Urlaubsjahr 2011!
einen ganzjährig lebendigen Ort wählen,