9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal
hahaha, ich wohne da, und stell dir vor, es gibt auch strom und heizung! für was eine decke?für was?? gggg*** es ist überhaupt kein thema, die superstraße zu fahren, ich hoffe nur, du bist nicht einer, der den stau aus dem nichts bildet und zu langsam fährst. Blitzer ist nur ein einer, und der ist nach oetz, fahrtrichtung imst, zur info.
und wenn man von deutschland nach österreich fährt, besonders ins ötztal (hochqualitative tourismusregion, lebensstandard 1a), dann begibt man sich aus dem niemandsland in die ZIVILSATION! nur zur info.
Hotel für August mit Aussenpool und Innenpool gesucht............
Schau Dir mal das Hotel "Rieser´s Kinderhotel Buchau" am Achensee an - wäre evtl. nach Euren Wünschen....
http://www.buchau.com/index.html
Oder das Hotel Bellevue am Walchsee...
http://www.bellevue-walchsee.at/
Es gibt aber viele schöne Familienhotels in Österreich, da könnte man bis zum Abwinken hier posten...am besten, Du machst Dir mal selber einen groben Überblick, wohin Du eigentlich genau möchtest, hier mal die Auflistung:
http://www.kinderhotels.com/de-familienhotels-uebersicht.shtml
Tolles Familienhotel in Deutschland gesucht
Lieber Pat,
auch ich kenne dein Problem. Ich suche schon seit Jahren ein vergleichbares Hotel wie du und wurde leider kaum fündig. Die meisten Hotels sind einfach zu teuer. Das Resultat sind seit 3 Jahren Urlaube in Österreich, wie bei dir wahrscheinlich auch.
Aber bei einem Angebot hätte ich fast zugeschlagen, wenn nicht die Fahrstrecke für uns zu weit gewesen wäre.
Und zwar geht es um die Villa Sano in Baabe auf der schönen Insel Rügen. Super Preis Leistung / Klasse Strandlage mit HP und Kinderbetreuung. Schöne Appartements.
Schau es dir einfach mal an.
VG
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oooch da gibts so einige wo ich immer wieder gerne bin.
zum Beispiel :
Österreich : Alle Orte die am Wolfgangsee liegen
Spanien : Malaga und auf Teneriffa Puerto de la Cruz
Deutschland : Meinen Heimatort : Griesheim und Darmstadt
Aber wenn ich einen wählen würde dann Puerto de la Cruz auf Teneriffa.. da will ich auch mal hin wenn ich iiiirgendwann mal in Rente bin.. falls es das bis dahin überhaupt noch gibt
-------------------------
Gibt es in dem Ort / der Stadt in der Du lebst irgendeine kulinarische Spezialität die NUR dort hergestellt und verkauft wird ?
MSC Kofferanhänger ??
@'Reisebiene1' sagte:
Bei uns kamen die Papiere auch am Samstag und auch hier wie bei hrmeloth sind sie ganz hinten in dem blauen Heftchen!
Das ist ja mein Problem,ich hab diesesmal kein Heftchen bekommen,sondern viele A4 Ausdrucke !!
Lt meinem Reisebüro gibt es keine Heftchen mehr.(vielleicht ist das nur in Österreich so )
Werd halt welche selber basteln.
Da wir mit dem Bus anreisen,muß dort beim einsteigen schon alles korrekt sein,da wir unser Gepäck
Erst wieder (hoffentlich) in der Kabine sehen !
Danke und allen eine wunderschöne Kreuzfahrt !
Zimmer mit Whirlpool und Küche
Hallo Gundi,
in Südtirol (Reschen am See) gibt es Die "Mein Dörfl Alpenchalets". Das sind von Stuttgart aus 345 km, gleich hinter der Grenze zu Österreich. Die Chalets bieten genau das was Du suchst. Eine gemütliche Wohnküche, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Eines davon hat eine Whirlwanne. Wir haben im Juli dort Urlaub gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich klasse und die Chalets sind sehr hochwertig ausgestattet .Man kann Frühstück dazu buchen, dieses wird morgens zu gewünschter Zeit zum Chalet gebracht. Eine Bewertung findest Du unter meinem Profil.
Grüße Cappucina
Zahlungsmethoden?
Wir wurden letztens (allerdings in Österreich) gefragt, ob wir mit Unterschrift oder mit PIN legitimieren wollen ... Fand ich auch ok 
Mich störts nicht, wenn ich den PIN eingeben muss - ist immerhin sicherer als die Sache mit der Unterschrift, denn da ist es in 99 % der Fälle echt WURST womit man unterschreibt - schaut eh keiner an -.-
Ich würd auch bei der Insel nachfragen und Notfallmäßig vielleicht $ 100,- bar einstecken ($ sollte man ja sowieso wegen Trinkgeld mithaben).
Und zur Bank würd ich auch gehen und fragen ob man den PIN nachfordern kann (in kürzerer Zeit)!
Mysteriöse Telefonnummer
War gestern nicht zu Hause. Am Festnetzdisplay schaue ich dann immer nach, wer mich in meiner Abwesenhei tangerufen hätte. Ich hatte eine Nummer von Spanien drauf. Tel 0034 971 260 001. Wenn man diese Nummer bei Google eingibt, erscheint sofort, dass diese Nummer eine Abzocke ist und dass man, falls man zurückruft, in eine teure 0900 Nummer umgelenkt wird. Weiß wer was darüber? Irgendwie makaber, wer weiß, dass ich in ein paar Tagen nach Spanien fliege und kontaktiert mich auf meiner Festnetznummer, obwohl ich diese nirgends angegeben habe.
Mfg Gertrude aus Österreich
Booking.com
Hallo! Wenn man hier bei HC Hotels mit Eigenanreise sucht,wird ja im Preisvergleich auch Booking.com als Anbieter angegeben. Wir haben in der Vergangenheit da schon öfter gebucht. Bisher war es immer so,das die Angabe der Kreditkarte nur zur Sicherheit war,der Betrag aber erst vor Ort im Hotel fällig wurde. Jetzt haben wir wieder gebucht,ein Hotel in Österreich für November und sind völlig überrascht,das der komplette Betrag sofort abgebucht wurde,und als Storno-Kosten die gesamte Summe steht. Das kann doch nicht rechtens sein ?!
HILFE!! Hotelproblem - Nur deutsche Gäste
nun ja, ich habe dasselbe Problem , einen ungarischen Staatsbürger betrefend. Übrigens war zu dem Thema in den AGB von Glauch nix zu finden, da hatte ich nämlich extra nachgeschaut.Nö, das ganze steht unter der einer "alternativen Hotelbeschreibung" ganz unten.
Allerdings ist es mit nicht erklärlich warum der Ungar, wenn er in Deutschland lebt , ins Hotel darf und wenn er in der Ungarn lebt es nicht dürfte?
"Bitte beachten Sie, dass unsere Reiseangebote für Gäste mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Staaten gelten"
da wird ja nicht nach Nationalität sondern Wohnsitz gefragt.