9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wohin in Deutschland Ende Oktober?
Hallo,
Ich komme von der Baar, einem Landrücken zwischen Schwarzwald, Schwäbischer Alb und Bodensee, undkann natürlich keion Wetter vorraussehen. Aber wie wäre es mit dem BODENSEE.
Von hieraus ist es nur ein Katzensprung ins Allgäu, Österreich liegt um die Ecke (Bregenzer Festspiele), die Svchweiz liegt überm See, und auch in kurzer Zeit ist man in Freiburg und am Kaiserstuhl.
Nur wie das Wetter wird?? Ruf doch mal den Kachelmann in seinem Wetterstudio in Bad Dürrheim -Öffingen (Feriendorf) an, vielleicht weis er es.
Das Feriedorf Öfingen heißt auch Dorf am Himmel.
Gruß Wolfgang
Zigarettenpreise in Österreich
@kulant sagte:
Hallo zusammen,
ich hab heute mal eine ganz einfache Frage an die Raucher in Österreich. Kann mir jemand sagen, wieviel eine Packung Marlboro und eine Packung Gauloises kosten? Ich glaub die Marlboro liegt so bei 4,- aber die Gauloises???
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Evelin
Hallo!!
BIn zwar keine Raucherin ..aber Malboro kosten etwa 3,70 € wenn manchmal nicht noch mehr..kommt ganz auf den Standort an =)
Kauf dir die Tschik lieber an der Grenze wenn du mit dem Auto kommst ...aber Achtung,...Polizei Kontrollen!
Lg Dani
Italien mit der Bahn!!
Von Österreich weiß ichs nicht, aber wenn ich bedenke an wievielen Tagen die letzten Jahre in Deutschland bei der Bahn Streikchaos war
Im Ernst: Auf der von mir verlinkten Ministeriums-Seite findet man alle italienischen Transportstreiks der kommenden 2 Monate. Da ich öfter in Italien bin, schau ich die mit einer gewissen Regelmäßigkeit an. Und da hat sich der Bahnsektor in den letzten Jahren als nicht sehr streikanfällig erwiesen. Natürlich, wenn man von dem einen Streiktag im Jahr betroffen ist, ist das ärgerlich. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei der Fliegerei sehr viel höher.
Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?
Leider ist es auch in unseren Breiten (Österreich/Deutschland) sehr sehr oft der Fall dass einem bei näherem Betrachten des Zimmers die Galle hochkommt. Ich hatte innerhalb der letzten Monate 2 mal schlechte Erfahrungen in punkto Sauberkeit im Zimmer gemacht (lange Haare im Bad und im Bett, Pillen unter dem Bett, Wasserflecken im Bad), und das in Hotels in denen ich oft zu Gast bin und beides Hotels der absoluten Luxusklasse. In beiden Fällen habe ich die Hotels hier nicht bewertet da ich nach meiner Kritik vor Ort im Hotel entschädigt wurde. Details auf Anfrage.
Inlandsflug Brasilien
Hallo zusammen,
wir fliegen am 17.11.07 von Frankfurt direkt nach Salvador da Bahia.
Plan ist, direkt weiter nach Rio de Jainero zu fliegen.
Nach zahlreichen Recherchen hätten wir auf der brasilianischen TAM Homepage relativ günsitge Flüge gesehen. Leider kann man diese nur mit einer nationalen Kreditkarte bezahlen. Die Tam Niederlassung in Deutschland bzw. Österreich bietet diese Flüge aber nur zum dreifachen Preis an.
Hat jemand vielleich eine Adresse, Airline usw. wo man vielleicht noch erschwingliche Inlandsflüge buchen und diese auch mit einer österreichischen KK bezahlen kann?
Liebe Grüße
Nicole
Magic life waterworld imperial oder Rixos premium
Ich glaub mal Angel hat sich umentschieden, weil 2700,-- fürn November in der Türkei doch recht heftig ist....oder eventuell wie Du es vorgeschlagen hast ein ein günstigeres Hotel.
Unnd wenn man dann noch dazurechnet Land und Leute kennenlerne, dann wirds auch ein bisschen teuer.
Da kann man in wirklich sehr guten Wellnesshotel in Österreich oder Deutschland wirklich einen tollen Wellness-Urlaub verbringen.
Und in dem Fall muss ich sagen, wo ich sonst wirklich ein großer Türkei-Fan bin, massieren lassen würde ich mich in der Türkei nicht mehr.
LG
Aqua
Suche Skihotel All inklusiv!!!!!
@JulieL. sagte:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber sowas gibt es eben kaum in Österreich, weil es einfach nicht üblich ist.
Hat ja auch kein Mensch gesagt, es wurde nur danach gefragt !
Und AI ist wirklich das allerletzte, was ich im Skiurlaub brauche.
Brauche da maximal HP, alles andere sind Perlen vor die ***
Uebernachtung mit Fruehstueck tuts auch, da bin ich flexibel und nicht auf Essenszeiten festelegt.
Bin ja eh den ganzen Tag unterwegs und werde den ****** tun, nur wegen
AI eine schoene Huette oder ein gutes Apres Skilokal zu verlassen.
Capri ab Neapel - aber nur 5 Stunden Zeit
Hallo,
wir kommen im Rahmen einer Mittelmeer-Kreuzfahrt für ein paar Stunden nach Neapel und möchten dort - auf eigene Faust - mit der Fähre oder dem Tragflügelboot nach Capri. Das ganze findet Ende Juli statt - also absolute Hochsaison. Wer kann mir sagen, in welchen Abständen die Fähren/Boote fahren, was die Fahrt kostet und ob sich das in nur 5 Stunden ausgeht/auszahlt. Was sollen wir auf Capri ansehen, die Stadt Capri oder doch besser Anacapri mit der Villa Munthe? Bitte um Tips.
Danke und mit
LG
Susanne aus Kärnten in Österreich
Condor - Der Thread
Da bin ich aber froh, daß ich von Graz nach Frankfurt fliege und dann weiter mit der Condor in die Dom.Rep.
Komme nämlich aus Österreich/Graz und mir graut es jetzt schon vor dem rießigen Flughafen in Frankfurt. Aber Gott sei Dank kann ich in Graz mein Gepäck gleich durchchecken. Somit hab ich dann keinen Stress mehr und kann mich ein paar Stunden am Flughafen in Frankfurt umsehen (Haben 4 Stunden Wartezeit).
Außerdem denk ich mir, daß am 06.04.2008 (Sonntag) sicher Chaos herrscht, wenn die ab 07.04.2008 in einem anderen Terminal sind.
Air Berlin- Top Infos zum Thema
Hallo,
der Link zur Air Berlin ist sehr informativ und übersichtlich aufgebaut. U. a. habe ich folgendes gelesen:
Begleitpersonen von Passagieren mit Schwerbehindertenausweis und eingetragenem Merkzeichen "B" zahlen bei airberlin auf innerdeutschen Flügen nur die Flughafengebühren, den Kerosinzuschlag und die Service Charge.
Kann mir jemand sagen ob das auch für Österreicher, die in Deutschland (in unserem Falle München) abfliegen gültig ist. Die Ausweise dürften in Österreich anders aussehen als in Deutschland. Der Vermerk "B" sagt mir nichts.
Für eine Info wäre ich Euch (wie immer) sehr dankbar.
LG
rose24861