Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Urlaubstipps - von euch, fuer mich....

ich würde euch empfehlen den Mietwagen schon ab Deutcshland zu buchen, weil ihr erst 21 seid. Wir hatten auf Mallorca das Problem, dass alle günstigen Vermietungen erst ab 23J. vermieten und somit nur noch Europcar und Avis übrig blieben und die natürlich doppelt so teuer waren.

Ansonsten hab ich jetzt leider keinen Tipp für dich, denn ich war leider noch nicht an solch einem Ort, den du gerne hättest!

Mein Freund und ich fliegen dieses Jahr nach Fuerteventura, v.a. wegen der Strände natürlich. Mietwagen werden wir uns auch nehmen und ein bisschen rumdüsen, denn es ist wunderschön dort!

Lanzarote fand ich auch schön, man kann viel machen und in Puerto del Carmen gibts nen schönen Strand und auch jede menge Bars usw.!

Wos auch immer hingeht, ich wünsch euch n schönen Urlaub!

Mehr lesen

Gedränge auf Fuerte???

@'Lela' sagte:

Hallo Colin!

Gerade das macht ja Fuerteventura aus und damit so einzigartig!!! ;)

Endlos lange Sandstrände und kaum Menschen! :D

Wir lieben es, stundenlang am Strand zu sein - nur wir, die Sonne, der Strand, der Wind und das Meer...... :D :D :D

Aber wenn du "Action" willst, kriegst du die bestimmt in Jandia abends! Da ist immer was los - wir waren allerdings nicht dort....

Bei deiner Einstellung bist du aber vielleicht wirklich auf GC besser aufgehoben....

LG Lela

Hallo

Das mit " Action" ist auch nicht meine sache. Aber es wäre schön wenn leute am Strand wären. GC ist fast schon zuviel los am Strand. Vor allem P.d. Ingles.

Hast aber recht. Einsam klingt auch irgendwie verlockend. Habe aber bisschen Angst dass die einsamkeit nach 4-5 tagen langweilig wird. Trotztdem vielen Dank

Colin

Mehr lesen

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

Hmmm ihr seid echt spitze hier *freu*

Also ist Rhodos bzw. Rhodos Stadt n Ort wo man nicht unbedingt dem Ballermann bzw. Mallorca Fieber erlegen ist?

Wäre dann ne Alternative! Wie sieht es da denn so preislich aus?

Also reine "Unterhaltungskosten" ...

Bali ist ne neue Alternative wobei ich mich da noch mehr Informieren muss! Bali ... Malediven klingt nicht uninteressant!

Man weiss da im Moment nur nicht was die Natur mit einem plant ...

Fuerteventura behält auch noch n gewissen Reiz für mich!

macht aus 1000 Möglichkeiten schon mal 3 an den ich mich doch orientieren kann!

Hmmm hattet ihr es auch schon mal so? ätzend da brauch man schon fast Urlaub allein nur von der Planung *g*

wie sind eigentlich so die Strände auf Rhodos?! Macht es Sinn, seinen Koffer mit n paar Schnorchelsachen zu bepacken?

Mehr lesen

Von PdI nach Playa Anfidelmar / Playa de los Amadores?

Hallo zusammen,

letzte Woche hab ich die Bus Tour zu Anfidelmar und weils so schön war, 2 x nach Amadores gemacht. Hat alles prima geklappt. Die Tour kann ich Denjenigen nur empfehlen, die viellleicht genauso wenig wie wir mit der Playa del Ingles anfangen können. :(

Die Strände sind zwar auch voll, aber wenigstens haben der Sand und das Wasser eine ansprechende Farbe. Wer Fuerteventura Strände kennen- und schätzengelernt hat, dem kann die PdI eigentlich NICHT, bis kaum noch gefallen - imho.

@ Holiday Thorsten, Mietwagen hab ich mir auch für einen Tag gemietet, bin aber nicht nach Mogan, sondern die GC 60 über Fataga bis Artenara rauf. Hat Spass gemacht, die Serpentinenstrassen rauf und runter zu düsen und auf diesem Wege etwas von der Bergwelt und dem Inselinneren zu sehen.

LG InterNette

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

@vonschmeling sagte:

@plackerer ...

War mir klar, das man hier sofort mit dem Strand von Patara kommt, hey der liegt doch irgendwo im Naturschutzgebiet, Hotels alle recht weit weg, die Urlauberdestinationen der Türkei haben jawohl mit dem Strand nix zutun oder?

Klar kann man da mal hinfahren, aber in Fuerteventura beispielsweise sehen die Strände überall so aus, und die Hotels liegen vor der Tür, ist nicht nur meine Meinung sondern eine tatsache , also kommt mir bitte nicht so, und vergleicht die Strände Fuerteventuras mit denen der Türkei.Ihr könnt mal ein paar Bilder in meinem Profil anklicken, was die spanischen Strände angeht.

Jeder so wie er möchte, aber der Strände wegen, würde ich sicher nicht in die Türkei fahren, und auch nicht des schönen Wetters :laughing: im Winter wegen.

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

da es hier ja einen Condorthread gibt kann ich meine Frage ja direkt hier stellen. Wir haben eine Reise nach Fuerteventura gebucht und wollten einen Platz mit mehr Beinfreiheit wegen unserer Tochter. Im Reisebüro hieß es dann das die 1. Reihe Mutter-Kind-Plätze seien und man mehr Beinfreiheit hat. Sie wollte uns dann eine Sitzplatzreservierung machen kam aber nicht an die Plätze ran weil diese geblockt waren. Die nette Dame rief dann heute bei Condor an weil sie über Nackermannreisen nicht weiterkam und da hieß es dann das die 1. Reihen zur Premiumecconomy umstrukturiert werden und die sogenannten Mutter-Kind-Plätze wegfallen. Weiß da vielleicht jemand was drüber? Das hieße ja dann das es bei der Condor auch keine Plätze mehr für diese Baby Körbe mehr gibt, oder?

Mehr lesen

Schauinsland: Aufpassen bei Transfert

Hallo,

War im Februar 2015 auf Fuertaventura. Last Minute bei Schauinsland, Buchung hat sehr gut geklappt.

Nur was den Transfert vom Hotel zum Flughafen anbelangt das war stark.

Musste um 4 Uhr aufstehen, kein Frührstück, kein Kaffe (obwohl all inclusive gebucht), um so gegen 5 Uhr am Airport zu sein. Flug war aber erst für 08.40 Uhr vorgesehen. Musste also fasst einen halben Tag am Flughafen verbringen, totmüde ...etc.

Ich hatte schon Tage vorher probiert mit Schauinsland Fuerteventura eine andere Lösung zu finden. Die beriefen sich aber immer wieder auf die Pauschalbuchung wo es halt normal wäre nicht die besten Abfahrzeiten zu bekommen.

Eine halbwegs geeignete Abfahrtszeit, ein Kaffee und ein Stück "irgendwas" hätte es schon getan aber da war kein verstehs-du-mich, eher Vogel friss oder stirb .....

Kunde ist König, aber woher !

Mehr lesen

Welches Surfcamp - 15.-22. November

Hallo zusammen,

ich hab mir spontan überlegt im November eine Woche auf Fuerte zu surfen (oder vielmehr es zu lernen) und auch direkt mal den Flug gebucht.

Bei der Wahl des Surfcamps bin ich mir allerdings noch nicht ganz so sicher.

Ich suche die richtige Mischung aus surfen und schönen Stränden, aber wenn irgendwie möglich darf auch abends ruhig noch irgendwo irgendeine Möglichkeit bestehen was zu machen.

Ist das im November überhaupt noch drin auf Fuerteventura?

Kann ja theoretisch auch camp-intern sein, aber auf Fragen nach Auslastung und Möglichkeiten etc. habe ich natürlich nur "alles super, komm zu uns" Antworten bekommen.

Im Moment tendiere ich stark zum Homegrown camp in Corralejo, habe mich aber auch schon über 1-2 Möglichkeiten in Jandia informiert.

Für Tips/Erfahrungsberichte wäre ich euch recht dankbar.. :-)

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Hola a todos:-) Ich denke Plastikbecher an Pool und Strand . sind die sinnvollste , optimalste Art ,Getränke zu konsumieren.

So nebenbei ,ich bin dieses Jahr *fremdgegangen* und wir haben in Fuerteventura 2 Wochen verbracht. 4 Sterne Iberostar Playa las Gaviotas, 80 % Wiederkommer ( manche 2 mal im Jahr ), Durchschnittsalter im Mai < 65 ( *gehobene Rentnerklasse und gerümpfte Nasen bei einem Kinderschrei") und es gab die Getränke am Pool in Plastikbechern ( allerdings ziemlich dicke Wandung ) und die wurden in besondere Tonnen ( Supererfindung) geworfen. Die Bedienung holte dann die dort durch die Führung innerhalb der Tonnen gestapelten Becher wieder herraus - und ab gings in die Spülmaschine. Das war auch für unsere besonders beoabachteten Rentner , codename Leni Riefenstahl und Obergerichtsrat a.D. , kein Problem.

Also ich denke - nu machmer Schluss mit Plastik - auf den Inhalt kommt es an ! :kuesse:

Mehr lesen

Suche schönes Hotel für Alleinreisende

Hallo,

ich bin schon viel allein unterwegs gewesen, aber Mallorca fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Wer kennt ein schönes (mind.) 4 *Hotel (keine Anlage!), mittlerer Größe (150-250 Zimmer) das für mich weiblich, um die 50 geeignet ist. Bezahle auch etwas mehr, wenn es sich lohnt. Ich möchte mich erholen und gern auch etwas Sport machen. Tagüber bin ich am Pool gern allein auf meiner Liege, bei den MAhlzeiten gern auch in Ruhe an einem Extratisch sitzend und abends möchte ich die Möglichkeit einfach an die Bar zu gehen, ohne schief angeguckt bzw. angemacht zu werden. Ich möchte die Wahl haben, ob ich bei der Animation mitmache oder nicht. Auf Fuerteventura (R2 Design Hotel Bahia Playa) hatte ich vor 2 Jahren so etwas gefunden, gibt es das auch auf Mallorca?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!