7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
der perfekte Mix... wo?
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier, darum sorry wen es etwas quirlig daher kommt .
Meine Frage ist wie folgt:
Meine Freundin (18) und ich (23) wollen dieses Jahr zum ersten mal zusammen in den Urlaub. Leider hat Sie Flugangst und daher wäre eine Flugzeit von nicht mehr als 4h nicht schlecht. Nunja wir wollen entspannen aber auch ein bisschen Party machen. Uns schwebt Mallorca, Fuerteventura und Teneriffa vor. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo der Mix am besten ist. Ahja wir wollen die letzt Juli und die erste August Woche verreisen. Noch eine andere Info: Meine Freundin war noch NIE am Meer.
Habt Ihr mir ein paar tipps wo es uns am besten gefallen könnte?
Danke für euere Bemühungen.
Grüsse
strandjäger
Schwanger im Urlaub
Hallo Katta,
reg dich bloß nicht über so blöde Beiträge auf, Aufregung mag so ein kleines Ungeborenes nicht
Ich selbst bin ca. in der mitte der Schwangerschaft nochmal in Urlaub geflogen und es war wirklich super. Wir waren auf Fuerteventura, mit dem Flug hat alles super geklappt. Ich habe darauf geachtet während des Fluges genügend zu trinken, bin öfter mal aufgestanden, habe immer mal wieder die Füsse bewegt und so. Der Urlaub selbst war klasse, hier war es Winter und wir hatten auf Fuerteventura tolles Wetter, nicht zu heiß, wirklich sehr angenehm. Ich habe mich sogar in einen Bikini getraut, was ich vor dem Urlaub noch bezweifelt hatte, aber da man gut sehen konnte das ich einen Babybauch hatte und es kein angefuttertes Bäuchlein war, war ich mal mutig. Anfangs war es komisch, aber nach einem Tag am Strand habe ich meinen Bauch dann doch mit Stolz präsentiert, ist ja auch etwas tolles schwanger zu sein.
Ich muß aber noch dazu sagen, meine Schwangerschaft war vom ersten bis zum letzten Tag wirklich sehr schön und problemlos, sonst hätte ich mich nicht in den Flieger getraut. Außerdem haben wir den Urlaub Last-Minute gebucht damit nichts schief gehen kann und ich war einen Tag vorm Urlaub noch beim Arzt, der mir einen schönen, erholsamen Urlaub gewünscht hat, der mir und meinem Kind sehr gut getan hat.
Und wenn man dann im Urlaub noch einige Dinge beachtet, wie z. B. viel trinken, regelmäßig etwas zu essen (z. B. Obst) und nicht zuviel Sonne, dann kann ich nur sagen, ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub bevor der SCHÖNE Stress los geht.
Gruß
RIU-Fan
Neue Flugnummer/neue Flugzeiten/keine Info bekommen
Hallo!
wir haben im Oktober 2006 Flüge von Stuttgart nach Fuerteventura gebucht. Wir haben über ein Reisebüro bei Hapagfly gebucht.
Nun habe ich durch Zufall gesehen, daß sich beim Rückflug (jetzt natürlich Tuifly) sowohl die Flugzeiten, als auch die Flugnummer geändert hat. Beim Hinflug wurde nur das Kürzel geändert, beim Rückflug wurde auch die Nummer geändert.
Die Abflugzeit beim Rückflug hat sich von 18.20 auf 11.50 vorverschoben.
Die Bestätigung wurde auf einem Bogen der Tui ausgedruckt. Habe ich nun einen Vertrag mit Tui oder mit Tuifly?
Informiert wurde ich über diese Änderung noch nicht? Hätte ich ein Recht auf Storno oder Umbuchung evtl. Ausgleichszahlung.
Ich habe irgendwo gelesen, daß die Änderung der Flugnummer einer Annulierung gleich kommt. Finde es aber nicht mehr.
Vielleicht hat jemand von Euch etwas mehr Plan als ich.
Gruß
Schneeglitzern
"verschlagene" Ohrene
Mein HNO-Arzt riet mir auf meine Beschwerden bei Start und Landung hin: "Dann fahren Sie halt mit dem Zug, ich kann da auch nichts bei machen". Gut, da Thailand mit dem Zug nicht unbedingt gut erreichbar ist, habe ich mich dann an die Tipps gehalten, die hier im Forum im letzen Sommer zu diesem Thema gegeben wurden:
Nasenspray alle halbe Stunde (sowohl vor als auch während des Fluges), dann Bepanthen Nasensalbe verwenden, dadurch trocknet die Nasenschleimhaut nicht aus und lieber Bonbons lutschen als Kaugummi kauen.
Hat bei mir hervorragend geholfen - ich hatte nach meinem vorletzten Flug nach Fuerteventura wirklich Angst wieder so große Schmerzen zu bekommen und drei Tage lang nichts hören zu können, aber dank dieser Tipps hatte ich wirklich keinerlei Beschwerden und konnte den Flug genießen.
Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?
Hallo ...
wir wolltens nur mal testen,Urlaub im Winter in der Sonne .... Kam echt gut .... machen wir jetzt regelmäßig.Traumhaft ... wir fliegen hier oft bei Minusgraden weg und steigen aus dem Flieger bei 20 und mehr Graden.Genial ... Liebens einfach so ... unser Ziel sind dann die Kanaren ... meistens Fuerteventura im Januar-Februar ... auch in diesem Jahr wars so .. Freuen uns schon aufs nächstes Jahr! Man kann auch den Sommer(wenns denn hier einen gibt),verlängern,wenn man im Oktober noch mal in die Sonne fliegt.Auch eine Alternative,die man machen kann.Für uns ists aber im Winter genail,bei sonnigen Temperaturen am Strand zu liegen,wenns hier schneit,regnet,stürmt oder sonst was macht.
LG
Mary
Sei da,wo das Glück Dich sucht,und wenns im Winter in der Sonne ist ....
Fuertev.OKT!04/Strand/kl.Kind/Ruhig/einf.Unterk?!
Hallo,
habe mich jetzt einwenig durch den Dschungel an Infos "geschlagen", aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht! Deshalb meine Frage an euch und ich freue mich riesig über Tipps!!!
-Möchten schönen (Dünnen)Strand, da 2J.Knirps
-ruhiger aber Sauberer!Ort,gern ab vomTourim.
-einfaches/günstiges Hotel oder andere Unterk.
-für 2 Erw. und 3 Kidys !!
------auf FUERTEVENTURA-----------------------
Organisieren den Flug selber und hier sind die Flugzeiten machbar.
Denke da so an den Norden,--vielleicht Cotillo
-hab gelesen vor einem Jahr war es dort sehrrr schmutzig im Ort!!??
oder Costa Calma/Corralejo???
Wie ist der Sotavento-Strand???
Oktober und Wind???
Ach ja , ich weiß viele Fragen, aber mit eurer Hilfe!!! muss dann ja auch noch was frei sein, wird noch ganz schön aufregend.
Vielen Dank und
LG Sabine
Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?
Hallo,
ich war schon 2 mal mit Schauinsland Reisen im Urlaub. Jetzt haben wir den 3. Urlaub gebucht. Am Sonntag gehts nach Gran Canaria.
Die Reiseleitung ist recht nett, wobei fast immer nur "Partner" von Schauinsland Reisen die Reiseleitung spielen. Auf Gran Canaria ist es zum Beispiel die Reiseleitung von der LTT Gruppe, zu dieser gehöhrt auch ITS und Tjaereborg. LTT spielt die Reiseleitung von Phoenix und Schauinslandreisen usw...
Also gibt es da keine Negative Erfahrungen, außer die Damen und Herren von LTT sind nicht gut, dann bekommen das aber auch die Gäste von ITS und den anderen Veranstalter ab.
Wir waren bis jetzt immer zufrieden, meißtens setzt Schauinsland aber ältere Bus als Transfer ein. Auf Fuerteventura hatte der Bus keine Klimaanlage und keine Fenster, da sind wir mit offener Tür gefahren worden... Abenteuer pur!
Fuerte: Hilfe-Welche Region???
Ich war bereits 4 x auf Fuerteventura. Aber
leider in keinem dieser beiden Hotels.
Von Freunden, die schon mal im Costa Calma Palace waren, kann ich nur weitergeben, das dies im Moment das beste Hotel an der Costa Calma ist. Essen, Service und das Drumherum alles sehr gut. Es liegt auch sehr zentral an einem sehr schönen Strandabschnitt, auf jeden Fall besser als das Riu Palace, das an der Südspitze der Halbinsel Jandia doch recht "windschnittig" liegt. Außerdem ist meines Erachtens der Strand dort längst nicht so schön wie an der Costa Calma.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, daß Morro Jable zwar viele Geschäfte zum Bummeln
bietet, aber wenn man näher hinschaut, wird in 80 % der Geschäfte nur Nippes angeboten und man wird von unverschämten Verkäufern, meist fremdländischer Herkunft, *********.
Vielleicht habe ich etwas geholfen?
Temperaturen auf Gran Canaria???
also ich weiß noch in etwa wie es hieß; entweder batmen oder batman. Als wir dieses Jahr auf Fuerteventura danach gesucht haben, haben wir es allerdings nicht mehr bekommen. Dafür aber eine andere Creme (deren Namen ich leider noch herausfinden muss, da mein Freund die Tube hat; mach ich aber ). Die hat auch gut geholfen.
Am besten gehst du einfach mal in die Apotheke und fragst dort nach. Das gleiche gilt für Gran Canaria. Die verstehen einen gut, wenn man "Sonnenallergie" sagt. Wir haben der Apothekerin zusätzlich noch die Prusteln gezeigt und dann ha sie uns die o.g. Creme gegeben. Hat etwa 8€ gekostet.
Ich schreib dir hier die nächsten Tage mal den Namen von der Creme, die wir dieses Jahr bekommen haben.
Hoffe, ich konnte dir helfen!?
LG Melanie