Zur Forenübersicht

9781 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen

Türkei-Schnäppchen für Sparfüchse..

Hier mal was ganz von der TUI/Robinson....

• ROBINSON CLUB CAMYUVA

Türkei, Kemer

x Sport und Party für Singles und Paare

x Wasserport pur: Segeln, Tauchen und Wasserski

z.B. am 20.08.09 für 1 Woche im Doppelzimmer,

All inclusive made by ROBINSON und Flug pro Person ab º 1174

AYT 12050, DF_J 2, PM: RO, PA:F00

• ROBINSON CLUB NOBILIS

Türkei, Belek

x Golf und WellFit® am Endlosstrand

x ROBY CLUB mit ganztägiger Betreuung ab 3 Jahren

z.B. am 24.08.09 für 1 Woche im Doppelzimmer,

Vollpension made by ROBINSON und Flug pro Person ab º 1184

AYT 31043, DF_J 2, PM: RO, PA:F0

Mehr lesen

Holiday Island Resort

Hallo rosarot,

super, dann haben wir uns richtig entschieden. Uns war der Aufpreis für AI auch zu teuer und waren uns fast sicher, dass wir soviel nicht extra noch brauchen werden. Aber das beruhigt mich dann doch sehr :)

Gut zu wissen dass wir als Anfänger Schnorcheln können, zumindest das weiß ich dann definitiv. Fürs Tauchen hoffe ich noch auf Rückmeldung von jemandem der es weiß. :)

Und jetzt mal noch eine *blutige-Urlaubs-Anfänger*-Frage: Stellt das Hotel für den Strand und die Liegen Handtücher zur Verfügung oder muss ich die selber mitbringen? Stehen auch Auflagen zur Verfügung? Auf den Bildern sieht man immer nur die "nackten" Liegen?!

Daaaanke

Ju

Mehr lesen

Korallenbleiche in Thailand

Ich kanns leider auch nicht aus 1. hand berichten, sondern nur vom Hörensagen & da sind sich alle einig, dass man da zur Zeit besser nicht hinfahren sollte. Extra nur des Tauchens wegen würd ich in Thailand sowieso kaum wo hin, denn da gibts wirklich bessere Destinationen. Wenn mans als nettes "Zubrot" sieht, dann sieht das schon wieder viel besser aus.

Frage ist auch, was du bisher gesehen hast. Kennst du nur deutsche Baggerlöcher, dann wirsd du wohl auch zufrieden sein. Hast du allerdings schon Einiges gesehen, dann wohl eher nicht.

Aber auch wenn dich das Tauchen dort nicht begeistern würde, hast du eine schöne und interessante Gegend für einen Urlaub gewählt.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Kaum tauchen die ersten Frauen auf, macht Bernd die Fliege! ;) ;) :laughing:   :laughing:  

Ich weiss nicht mehr, wer von euch diesen schönen Satz vor einigen Tagen geschrieben hat: Wir sind doch eine kleine Familie .... :heart_eyes:  

Nun, in jeder Familie gibt es ab und zu  Meinungsverschiedenheiten, das ist normal. Auch kritische Bemerkungen kommen durchaus vor. Und es fallen auch schon mal Äußerungen, die missverstanden  werden. :sm4:  

Aber in jeder Familie man sich auch die Hand reichen und sagen "Schwamm drüber".  :couplekiss:

Und nein, ich komme nicht aus der Schmollecke, sondern hatte anderes um die Ohren. ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

rufus119:

So geht es mir auch :-?

Hier ist auch von dem ganzen Fußball-Feeling nichts mehr zu spüren. Alle Deutschlandflaggen von den Autos verschwunden  :sweat1:  

Als hätte es nie eine EM gegeben :sm4:

Warte mal ab, bei der nächsten WM tauchen die Flaggen alle wieder auf. ;)   

Hier wird ja sonst kaum mal die Deutschlandflagge gehisst. Ganz im Gegensatz zu den skandinavischen Ländern. Dort haben ja viele Einheimische ein Ferienhäuschen irgendwo am See. Uns ist dort eigentlich bei allen unseren vielen Urlauben aufgefallen, dass immer, wenn der Besitzer dort war, die Landesflagge gehisst wurde. Bei uns gibt es das in dieser Form gar nicht.

Mehr lesen

Wintersport mit Golf und Tennis

Hallo liebe Admins,

habe gestern ein Golfthema in der Rubrik Dom Rep eröffnet und wurde dann zu meiner großen Verwunderung in den Wintersport verschoben.

Erst nachdem ich das Fenster auf Vollgröße hatte, erschien hinten dem Skifahren noch Tennis und Golf.

Das hat mich ein wenig verwundert. Tauchen und Schnorcheln haben jeweils eigene Rubriken, dazu noch anderer Wassersport, doch Skifahren und Golf werden in einen "Topf geschmissen"

Wäre es für User des Forums nicht einfacher und auch viel übersichtlicher, wenn Wintersport und Tennis/Golf getrennt wären.

Skifahren hat ja mit Tennis und Golf so gar nichts zu tun.

Danke für eine Info!

Liebe Grüße

cocoly

Mehr lesen

Unser zweiter Urlaub auf den Malediven aber wohin????

ich denke die 3000.- sind pP sonst wäre es ja der Flug und sonst nichtsmehr Wirkliches...

Ich denke auch ohne ganz konkrete Ideen wie lange etc wird es schwer sein etwas zu finden.

Wir fliegen zur Silberhochzeit das erste mal auf die Malediven, allerdings mit deutlich mehr Budget.

macht doch mal ne Reihung was Euch wichtig ist, Saison ist eher die preiswertere ggf nasse von oben, aber wie hat man uns erklärt, auch im regen ist das Baden und Schnorchelnnoch toll.

Tauchen würde ich allerdings vorher schon lernen, mein Mann hat den Schein auch nu gemacht dass er da nicht die wertvolle Zeit dann mit Lernen verbringt.

Mehr lesen

Air France

@Unser André

Da haskell eine "2er Reihe" reserviert hat nämlich die 52 wird es wohl nicht die CIO sein, da diese dort erst ab Reihe 53 anfängt.

Und mal ehrlich, weißt du was dort täglich auf dieser Strecke fliegt ? Ich denke wohl nicht. Und außerdem ist dort auch regelmäßig die B773 geflogen. 

Die andere Geschichte ist das auf der HP von AF nur noch eine B744 Version auftaucht und diese hat 436 Sitze, daher leider auch nur schwer ersichtlich. 

Die 2 744 Versionen tauchen nur noch bei seatguru auf. 

Auf der HP von AF wird speziell nur noch auf die "Karibik / Indischer Ozean " B773 hingewiesen. Nicht mehr auf die 747

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Ja sicher sprechen wir hier von den Malediven, aber es ging hier darum, das Aurelli's Freund Angst hat, es könnte ihm langweilig werden. Daher habe ich die Vorschläge gemacht.

Denn nicht jeder möchte den ganzen Tag nur Schnorcheln und auf der Liege liegen, da zähle ich mich auch dazu. 

Golf wurde von sehr vielen Urlaubern genutzt. 

Was für die einen das Tauchen auf den Malediven ist, ist für uns Windsurfen und Katamaransegeln. 

Wir hatten im Juni jeden Tag Windstärke 3 bis 5, also optimale Bedingungen. 

Katamaransegeln haben wir übrigens auch mehrmals gemacht, ist einfach herrlich auf dem Ozean zu segeln und sehr entspannend. 

Was spricht also dagegen?

Mehr lesen

Welche Insel passt zu uns?

das klingt schonmal gut.

Wir hatten unser Budget für alles damals, incl Tauchen, mussten aber am Ende auch etwas nach oben korrigieren, sparen aber auch schon seit zwei Jahren ( be uns ist es Silberhochzeit)

Wir haben damals mit 7000.- angefangen und liegen nun auch bei 8000.- (für beide) allerdings wie gesagt mit ganz anderen Vorgaben.

Wir haben uns schnell für eine Insel entscheiden und dann drumherum geplant mit Haustyp, Essen, Transfer, Flüge bis es am Ende passte.

Kompromisse denke ich muss man immer machen damit es m Ende passend wird,

die ideale perfekte Lösung gibt es nicht und jeder hat andere Prioritäten und Punkte auf die er keinesfalls verzichten will.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!