9781 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9781 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Condor hatte heute Buchungfreigabe für Winter 2008/2009
@flight sagte:
Hallo,
Das momentan keine Samstagflüge von/nach Hurghada angezeigt werden heißt noch lange nicht,d as es sie nicht geben wird. Das war letztes Jahr genauso, und knapp einen Monat später waren dann auch Flüge samstags zu buchen. Die Montag- und Donnerstag Sammelflüge sind im Moment auch noch nicht von allen Flughäfen buchbar, obwohl es diese auch zu 100% geben wird. Also einfach nochmal demnächst reinschauen, dann tauchen die bestimmt auf
MfG
Alf Alf Alf Schukran für den Tip - dann warte ich noch mit den völligen resignieren und kann ein bisschen schlafen heute Nacht.
Bin ich froh - hier gelandet zu sein
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Kurze berichterstattung nochmals von der riviera maya vom hotel blue bay esmeralda.
ab morgen 06.05.2009 kann laut schauinslandreisen wieder Tulum ,Chichen Iza besucht werden.
Xcaret, Xel ha konnte man bisher beuschen und wird sich nichts dran aendern
Das tauchen und Schnorcheln auf cozumel kann man weiterhin ohne bedenken machen da auf cozumel ebenfalls keine schweingrippe eingetroffen ist. das sind info von den einheimischen wolche dort infos ueber die influenza gaben.
also lasst euch nicht verrueckt machen von den medien.
hier ist alles bestens.
bin mal wieder am strand um mich mal was zu erfrischen.30 grad im schatten .
bis spaeter .
gruss aus der riviera maya
Welche Hotels sind kinderfrei?
Sorry, aber diese Diskussion haben wir hier regelmäßig.
Wenn ich Ruhe brauche, sind laute Leute, ob Kinder oder Partygänger, ein Störfaktor.
Auch für Eltern, die auch mal einen kinderfreien Urlaub machen wollen, Leute, deren Kinder aus dem Haus sind und die endlich mal den Urlaub für sich haben und.. und.. und...
Jedesmal tauchen dann Leute auf, die "Kinderfeindlich" schreien. Obwohl sie im gleichen Atemzug nach Kinderanimation fragen, um selbst im Urlaub mal Ruhe vor ihren Kindern zu haben.
Guzje, man reagiert ein bißchen böse, wenn man nur mal einen ruhigen Urlaub will und immer gleich als kinderfeindliches Monster hingestellt wird. Da wird dann von diesen Leuten eben auch mal übertrieben.
Wintersport mit Golf und Tennis
Hallo liebe Admins,
habe gestern ein Golfthema in der Rubrik Dom Rep eröffnet und wurde dann zu meiner großen Verwunderung in den Wintersport verschoben.
Erst nachdem ich das Fenster auf Vollgröße hatte, erschien hinten dem Skifahren noch Tennis und Golf.
Das hat mich ein wenig verwundert. Tauchen und Schnorcheln haben jeweils eigene Rubriken, dazu noch anderer Wassersport, doch Skifahren und Golf werden in einen "Topf geschmissen"
Wäre es für User des Forums nicht einfacher und auch viel übersichtlicher, wenn Wintersport und Tennis/Golf getrennt wären.
Skifahren hat ja mit Tennis und Golf so gar nichts zu tun.
Danke für eine Info!
Liebe Grüße
cocoly
Reiseziel November Abflug ab Dubai !
Ich komm nicht weiter............. ich bin auf Grund der Regenzeit schon wieder von den Seychellen abgekommen und habe jetzt doch ein wenig Angst auf den Malediven (ich darf leider nicht mehr tauchen, nur schnorcheln) einen Inselkollaps zu bekommen.
Ich bin noch immer auf der Suche nach "meinem" Reiseziel, für den November, das von Dubai aus nicht so weit entfernt liegt, dass der Rückflug nach Österreich in überschaubaren 12 Stunden zu schaffen ist.
Kenia, wäre sicher super aber der November ist halt auch nicht die beste Zeit dafür!!
Hat noch wer eine Alternative?
Danke
PS....... ich bleib sonst irgendwo in den Emiraten, nur ein zweites Mal Dubai brauche ich nicht.
Indonesien, aber wohin?
Hallo Juli,
wir waren in Amed an der Ostküste Balis. Dort ist es recht ursprünglich, die Gegend ist landschaftlich geprägt. Du findest dort kleine Bungalowanlagen und landestypische Restaurants. Wir waren im Hotel Amed Cafe, dazu gibt es hier auch eine Bewertung von mir. Das Hotel hat auch einen Tauch-Shop, direkt vor dem Hotelstrand gibt es einen tollen Korallengarten zum Schnorcheln und Tauchen. In der Nähe in Tulamben kann ein Wrack betaucht werden. Wir haben dort viele Urlauber mit Mopeds gesehen, näheres könnt Ihr sicherlich auf der Hotel-HP erfahren. Wir fanden die Ort auch ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge (Batursee, Tempel Besakih, Ubud)
Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
@'Latini' sagte:
Hallo, hier schwärmen so viele von dem Ausflug nach "Abu Dabab" auch mit Kindern?? Was ist denn das für ein Ausflug, ich denke doch es ist ein Schnorchelausflug, oder was ist da sonst?
Hallöchen Ja der ausflug nach abbu dabab ist ein schnorchel ausflug oder mann kann da tauchen wie mann möchtte.Je nach dem mit welcher verantstalter wird mann sogar den gansen ausflug gefilmt und am ende kann mann wenn mann möchtte sogar die cd kaufen für auf dem rechner zu schauen.Wir haben die cd gekauft und waren sehr begeistert das wir uns dem ab und zu mal anschauen ist einfach eine tolle errinnerung.grüss Ann
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
Stimmt, überall ist es nicht so besonders. Man muss nur wissen wo.
@-Bic-
Nein, es muss nicht. Keine/r wird gezwungen dazu. Nur bin ich eben der Meinung dass das rote Meer viel zu schade dafür ist einen reinen Strandurlaub zu machen. Sicher geb ich dir Recht dass man auch viele andere Möglichkeiten hat was zu unternehmen. Aber da kann ich auch nach Tunesien, Türkei, Mallorca, Kanaren usa, usv. fliegen
Mach doch Ägypten an der Küste doch nicht schlecht, auch am roten Meer kann man viel unternehmen, nicht nur im Landesinnern. Du schätzt doch auch die Soma Bay mit den vielen Möglichkeiten zum Schnorcheln und zum Tauchen.
Gruß Werner
Korallenläufer in Sharm el sheikh
Hallo !
Warum fliegen wir alle nach ÄG.:, um zu schnorcheln oder tauchen, Sonne und Wasser zu genießen.
Aufklärung sollte meiner Meihnung nach erstmal im eigenen Land stattfinden.
Wir hatten Schnorchelausflüge mit dem Boot und mußten mit ansehen wie die Crew den Anker aufs Riff schleudert oder der Kapitän Korallen abbrach um es jemanden zu schenken.
Auch das keine Stege über bereits zerstörte Korallendächer gebaut werden ist mir unverständlich.
Warscheinlich wieder mal langsame Politik.
Dass die Touris ins Wasser gehen, wenn es vor der Nase ist, kann mann ihnen auch nicht verdenken. Also nicht immer über die ach so bösen Urlauber schimpfen.
Gruß bribri !
Pro&Contra DomRep - wie überzeugen?
von Preis her ist zwischen Mexico und Dom. Rep. kein Unterschied. Wir haben in mexico für 3,5 Wochen sogar weniger ausgegeben als in Dom. Rep. für 3 Wochen. allerdings waren wir in der Dom. Rep. viel öfter tauchen. Wenn du in Mexico Playa del Carmen oder Tulum nimmst, ist es günstiger als Cancun. vom standard her waren auch beide länder vergleichbar.
Flüge findest du sowohl nach Cancun als auch Punta Cana günstig (fluege.de oder andere suchmachinen). In beiden ländern kann man auch über holydaycheck hotels einzeln buchen. so kann man z.b. an 2 verschiedenen Orten Urlaub verbringen und dazwischen mit dem Bus z.b. von Südküste zur Nordküste fahren.