9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Welches Hotel ??? Die Auswahl ist einfach zu groß ...
Hallo,
wir möchten gerne in den Herbstferien nach Ägypten. Da die Auswahl sooo riesig ist, hoffe ich, dass Ihr uns ein wenig helfen könnt.
Wichtig wäre uns:
- mind. 4 Sterne
- schöne große Poolanlage
- evtl. Rutschen für unseren Sohn (9 Jahre). Ist aber nicht zwingend
- direkte Strandlage (da wir nicht tauchen möchten, wäre ein toller Sandstrand schön, wo man im Wasser nicht unbedingt Badeschuhe tragen muss)
- ganz wichtig für uns ist, das in der Nähe eine schöne (große) Shoppingmeile ist
Würde mich über ein paar Hoteltipps sehr freuen, bzw. welcher Ort für uns in Frage kommen würde.
Rucksacktour durch Thailand
Wir sind gerade von so einem Trip zurückgekommen.
In 2 Monaten 3 Länder: Vietnam, Malaysia und Thailand.
Außer auf den Perhentians waren wir nirgends länger als 3 od. 4 Tage, oft weniger...aber wir haben eine Menge gesehen.
Finanziell waren wir sehr zufrieden... wir haben fuer die Reise insgesamt (inkl. Flug MUC-BKK-MUC + 4 Flüge in SO-Asien, Unterkünfte, Essen, Ausflüge, Massagen , Tauchen ) ca. 2000€ gebraucht.
Als mittelmäßig sparsamer Backpacker (wir haben uns essenstechnisch alles gegönnt) braucht man zum Leben pro Monat ca. 500€.
Wenn man die Unterkünfte immer alleine nimmt, wirds ein bisschen teurer...aber noch immer finanzierbar.
Nilkombi. mit ETI
Hallo,
wir haben im März dieses Jahres genau diese Kombination gemacht und ich kann nur sagen super.
Sicherlich fliegst Du erst nach Hurghada, hast dort 2 Nächte zum erholen und dann geht`s mit dem Bus nach Luxor. Die Fahrt war für uns aber sogar recht interessant. Daneben haben wir einen MP3-Player mitgehabt und Musik gehört.
Die Fahrt auf der Grand Rose und die Ausflüge waren auch top.
Nach der Woche Kreuzfahrt gings dann wieder zurück zur Makadi Bay und wir hatten noch 5 Tage zum Ausspannen, Baden und Tauchen.
Einen tollen Urlaub wünscht Euch
Uta
Hotelempfehlung Philippinen
Hey Sandy03,
wir waren im November im Bohol Sea Resort. Kleines Hotel (20 Zimmer). Direkt am Strand. Durch das vorgelagerte Riff ist das Baden nicht so einfach. Dafür eine super tolle Tauchbasis. Hanschi, der Tauchleher aus Berlin (schon jahrelang auf den Phillis) ist super!
Zum Sonnenbaden und schwimmen sind wir zum Bohol Beach Club (Eintritt ist mit dem Mindestverzehr verbucht). Der Strand dort ist super toll. Am Abend ist im Bohol Sea Resort nicht viel los. Man redet über die Unterwassererlebnisse des Tages und fällt ins Bett.
Zum erholen, entspannen, lecker essen, tauchen und schnoreln....
Hoffe ich konnte helfen.
LG
Yvonne
magic life club
@Catsegler Magic Life in Ägypten relativ neu ?
1.) Magic Life Sharm el Sheik ist ca. 8 Jahre alt - Zielflughafen Sharm el Sheik.
2.) Magic Life Kalawy, 90 Kilometer südlich von Hurghada (Zielflughafen), bzw. 30 Kilometer südlich von Safaga ist 1 Jahr und 9 Monate "neu". Alternativ kann man den ML Kalawy auch über den Zielflughafen Marsa Alam erreichen. Dann erhöht sich aber die Transferzeit.
Neben den Standard Sport's wie Tennis (je 4 Flutlichtplätze in beiden Anlagen) etc., liegt der Schwerpunkt in beiden ägyptischen ML Clubs im Bereich Tauchen und schnorcheln.
Gruß
Hans
Hotel Barut Hemera
Hallo juskus,
das würde mich auch interessieren und ich schließe mich da gleich der Frage an. Wir sind im Juli im Hemera und haben ebenfalls ein normales DZ (kein Familienzimmer oder so) gebucht. Kann uns vielleicht jemand eine tolle Lage empfehlen, gerne mit Zimmernummer?
Mich wundert, dass hier im Forum relativ wenig über das Hemera geschrieben wird. Ist doch ein tolles Hotel mit vielen überdurchschnittlichen Bewertungen. Ich würde mich freuen, auch hier im Forum mal etwas mehr darüber zu lesen.
Je näher der Urlaub rückt, desto mehr Fragen tauchen sicher noch auf. Ich melde mich dann ggf. wieder.
Viele Grüße
Michelle
Side Coast
Hallo, wer kann mir was zur Pooltiefe im side Coast sagen ? Ist der Pool durchgängig tief.
Gibt es evtl nen flachen Einstieg?
Wer war schon dort?
Gibt es da den üblichen Liegen Krieg?
Wie weit ist es wirklich zu Strand?
Wie oft fährt der Shuttel?
Wie lange läuft man zum nächsten Shopping Center? also dem Überdachten an der Kaserne vorbei bzw wie lang zu dem an der Strasse beim Stone?
Danke Wir haben uns dieses Jahr in den Herbstferien für das Hotel entschieden und auf inmal tauchen doch noch so viele Fragen auf...NACHDEM wir gebucht haben.
erstes Mal Malediven
Sicher sind die Preise zu hoch, die man die TO über das RB genannt hat. Aber im ersten Beitrag wolllte der TO auch Empfehlungen für ein nettes Resort. Da man aber überhaupt nicht weiss auf welche Kriterien er wert legt, kann man ja auch schlecht, zunächst unabhängig vom Preis, etwas empfehlen. Lege ich Wert auf Schnorcheln oder Tauchen, suche ich mir bestimmt eine etwas andere Insel aus, als wenn ich nur in der Sonne liegen will und gut versorgt sein möchte. Darauf wollte ich hauptsächlich hinaus.
Das so kurzfristig nicht mehr alle Inseln zu bekommen sind, ist auch klar.
Lieben Gruss
die Sunny
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
Oh Lieber Gott, macht Ihr ein Aufstand!!!
Das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Fragen und Antworten tauchen weis gott wie oft mal!!!
Soll ich umbuchen, Baustellenurlaub, jetzt auch noch Magen Darm Problem etc.....
Hey Leute reisst euch mal zusammen, und freut schon mal auf euer Urlaub, von den allen Reisenden in Club Konakli, geht bestimmt die Hälfte nicht ins Forum bei Holidaycheck, wenn Ich vorher wusste das in dieser Forum so Mega ko und kontras sind wäre nicht reingegangen, jetzt bin ich halt mal drinn.
HEY Keylargo !!!!!
Mein Freund hatte kein flotten Otto hihihihi :rofl:
Ihm geht es glänzend!!!!
GRUSS
RAYAN
An die Profis...
Schaut mal in die Andamanensee/Similans...da kann man von Schrott sprechen!
Klar haben die Males gelitten...El Nino = 90% der Steinkorallen an den flacheren,nicht so von der Current umspülten Inseln ganz im *****.Auch die Tischkorallen sind teilweise stark ausgebleicht (manche Pfeifen machen Foto um Foto von sowas und sagen very nice)
In den Kandus,an exponierten Thilas,und sogar an Hausriffen im Einzug von Kandus ist es aber wieder gut zu tauchen,vor allem in den tieferen Zonen.
Weichkorallen,Gorgonen mit dran hängenden Federsternen,Fischsuppe...
By the way...Kuredhoo ist keine Malediveninsel
Grüsschen vom Guppy