Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

USA Westküste, Rundreise, August 2009

Da ich gerade nix anderes zu tun hab, hab ich mal gesucht ;)

Las Vegas - Death Valley (Hotel Furnace Creek Ranch)

208 km mit nicht ganz 3 Stunden Fahrtzeit

Death Valley - Yosemite Nationalpark (Hotel Tenaya Lodge)

485 km über Tioga Pass mit ca. 6 3/4 Stunden Fahrtzeit

über Bakersfield und die Interstates 720 km in 8 1/2 Std. :shock1:

Die Strecke aus dem Death Valley raus nach Lone Pine ist ziemlich kurvig und dauert fast endlos. Auf der US-395 kommt man dann schön weiter. Über den Tioga Pass braucht man dann auch etwas länger, vor allem wenn man mal stehen bleiben will zum schauen.

Yosemite NP - San Francisco

350 km, 4 Std.

San Francisco - San Simeon

Auf Highway 101 sind es 320 km mit ca. 4 1/2 Std.

Am viel schöneren Highway No. I - 355 km mit 5 1/2 Std.

San Simeon - Los Angeles

Highway 101 sind 400 km in 4 1/2 Std.

Highway No. I - 410 km in ca. 6 Std.

Los Angeles - San Diego

192 km, 2 Std.

Ich würde eine Nacht L.A. weglassen und den Highway I fahren mit einer zusätzlichen Übernachtung. Ich würde auch nicht im Death Valley übernachten sondern weiter fahren, damit die Strecke vom nächsten Tag nicht sooooooo lang wird. Man unterschätzt die Entfernungen schon leicht. Wir sind die Strecke voriges Jahr gefahren und es zieht sich gewaltig aus dem Tal des Todes hinaus.

Am Highway 1 muss man auch immer wieder stehen bleiben, um zu schauen. Es ist einfach alles so faszinierend, dass man manchmal fast nicht von der Stelle kommt.

Mehr lesen

USA westküste +Ranchaufenthalt Hilfe bei der Planung

Hallo,

für einen extra Ranchaufenthalt ist Eure Reisedauer ein wenig knapp - 3 Wochen klingt zwar viel, ist im Westen der USA aber eher wenig. Viele Ranches gibt es z.B. in der Gegend von Jackson/Wyoming, was aber zu weit entfernt ist von der Route, die Ihr vermutlich fahren werdet.

Aber auch auf der üblichen Touristenroute gäbe es Möglichkeiten: etwas außerhalb von Moab gibt es 2 Ranches, die ziemlich teure Sorrel River Ranch und die etwas günstigere (aber immer noch recht teure) Red Cliffs Lodge. In letzterer habe ich diesen Sommer einige Tage verbracht und auch an einem Ausritt teilgenommen. Ich vermute aber, dass das nicht genau das ist, was Ihr Euch vorstellt, denn es ist eher ein Hotel mit angeschlossenem Reitbetrieb (auch totale Reitanfänger werden auf die Touren mitgenommen).

Dann gibt es die bekannte Furnace Creek Ranch im Death Valley, dort werden aber nur von Oktober bis Anfang Mai Ausritte angeboten.

Reittouren gibt es auch im Monument Valley, allerdings gibt es dort keine spezielle Ranch, die Ausritte kann man dort buchen, habe ich allerdings noch nicht gemacht. Da die Landschaft dort so schön ist und quasi der Inbegriff des amerikanischen Westens, macht ein Ausritt dort aber bestimmt besonders viel Freude.

Auch in anderen Nationalparks werden Ausritte angeboten, z.B. Zion, Bryce oder Yosemite, aber das sind dann alles keine speziellen Ranches, wäre aber, wie gesagt, vielleicht eine Alternative für Euch.

Welche Route Ihr genau nehmt, da gibt es viele Varianten, die natürlich auch von der Reisezeit abhängen - eine der üblichen Varianten wäre grob (mit variablem Anfang) San Francisco - Küstenstraße 1 - LA - Las Vegas - Grand Canyon - Monument Valley - evtl. Page, evtl. Moab - Bryce Canyon - Zion Nationalpark - Death Valley - Yosemite - San Francisco.

Mehr lesen

Reiseplanung 18 Tage Südwesten LA-SF-NP-LA

Hallo Leute, wir planen eine 18 Tage Rundreise Anfang Juni, hier schonmal meine Grobplanung:

1. Tag LA Übernachtung

2. Tag Fahrt nach San Simeon 240 ML/384 km (4h)

Übernachtung

3. Tag Fahrt nach SF 206 ML/330 km (4h)

4.Tag

5. Tag

6. Tag Fahrt in den Yosemithe - Mariposa - 170 ML (3,5 h)

7. Tag Wasserfälle, El Capitan, Riesenbäume

8. Tag

9. Tag Fahrt durch nach Mono Lakes, Mam. Lakes 150 ML (3 h)

Weiterfahrt nach Beatty, Nevada

Übernachtung

10. Tag Fahrt von Beatty nach Death Valley 70 ML (2 h)

Übernachtung

11. Tag Fahrt nach Las Vegas 170 ML (3 h)

12. Tag

13. Tag

14. Tag Fahrt nach Grand Canyoun Village 280 ML (5 h)

Übernachtung

15. Tag

16. Tag Fahrt nach Palm Springs 400 ML (7 h)

Joshua Tree Nat. Park

Übernachtung

17. Tag

18. Tag evtl. Fahrt nach San Diego 150 ML (2,5 h)

Weiterfahrt nach LA 120 ML (2 h)

18. Tag 22.35 Abflug

ist das zu schaffen oder zuviel. Wo muss ich unbedingt Hotels vorbuchen (außer in den Großstädten LA, SFO, LV)? Und was ist bei Mietwagen zu beachten? Ist es egal, ob ich eine Pkw oder einen Jeep nehme, das Benzin soll ja in USA nicht so teuer sein? Wir reisen mit 3 Erwachsenen. Muss ich beim Mietwagen-Buchen auf Stolperfallen achten (ich hatte mir schon drive fti und dertour angesehen - die Seiten haben die Vers. inkl. und Zweitfahrer sind ja wohl in Kalifornien inkl.). Bin für jeden Hinweis dankbar.

Lg Angela ;)

[url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]

[/size][/color][/url]

Mehr lesen

USA Westküste Aug.-Sept.2016

Hi Enex,

vier bis fünf Wochen USA sind richtig toll. Ich habe meine erste Mietwagenrundreise in eurem Alter gemacht und ich schwärme immer noch davon.

Wenn ihr fünf Tage New York vorschaltet, habt ihr noch rund vier Wochen für den Westen. Ich gehöre hier vom Urlaubsstil zu den Leuten, die möglichst viele Haupt-Attraktionen sehen und nicht Wandern möchten, ohne dabei jedoch "lauf-faul" zu sein. Ohne Laufen geht nix.

Ich war im Juni 2015 im Yellowstone NP, für den die von dir zum Grand Canyon erwähnte "Jahreskarte" übrigens auch gilt. Der Eintritt in die Nationalparks ist niedrig, aber die Unterkünfte sind nahe der Parkeingängen extrem teuer. Ich würde die Gegend nordwestlich von San Francisco bis Vancouver auf einen anderen Urlaub verschieben. Dafür würde ich Moab (Arches NP) und das Monument Valley unbedingt ergänzen. Und vielleicht auch Mesa Verde (Bauten der Anasazi-Indianer unter überhängenden Felswänden) und das Death Valley (ggf. als Tagesausflug von Las Vegas) .

Eure Zeitansätze, vor allem in den Städten, sind zu knapp. Und für den Yellowstone benötigt man 4 ÜN, also drei volle Tage.

Wenn ihr mit Google Maps plant, stellt ihr auch rasch fest, dass die Tage 21-22 nicht funktionieren. Beschreibt eure Reise besser mit "Übernachtungen", sonst stellt ihr vor Ort fest, dass zwei "Tage" wegen Fahrzeiten nur einer sind...

Wenn ihr einen Gabelflug nach Los Angeles mit Rückflug von San Francisco bucht, könntet ihr für vier Wochen eine gigantische Rundreise durch den Westen bis hoch zum Yellowstone NP planen, in der von Wüste und roten Canyons über tolle, einmalige Städte bis hin zu tiefen Wäldern und Bisonherden alles dabei ist.

Mehr lesen

Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??

@'LeRacou66' sagte:

Warum kann man die Kohletabletten, ebenso wie Pflaster, nicht vor Ort kaufen, wenn dies schließlich auch für alle anderen eventuell benötigten Medikamente gilt?

Weil der Einsatz der Kohletabletten evtl. bereits unterwegs vonnöten sein könnte (hatte ich einmal auf einem Rückflug von Las Vegas nach Frankfurt und musste mich am Flughafen kurzfristig nach entsprechenden Medikamenten umsehen). Und Pflaster habe ich grundsätzlich in meinem Kulturbeutel (nicht explizit für die USA).

@'LeRacou66' sagte:

Ist der Re-Import des Aloe-Vera-Gels (aus den USA) nicht etwas mühsam, oder wird es, ähnlich „Linie-Aquavit“, durch die Reise „hin und zurück“ gehaltvoller?

Weshalb sollte ich mir in den USA neues Aloe Vera kaufen, wenn ich noch welches habe? Und ich Deutschland habe ich es bisher noch nicht benötigt. Vor Ort ist es übrigens wesentlich preiswerter (bevor du danach fragen solltest). ;)

@'LeRacou66' sagte:

Warum nimmst Du ausgerechnet die Sonnencreme mit LSF 30 von hiermit?

Weil ich noch welche habe und nicht einsehe, weshalb ich mir noch eine weitere holen sollte. Sollte sie mir vor Ort ausgehen, werde ich mir wieder vor Ort eine kaufen (logisch, oder?).

@'LeRacou66' sagte:

War noch nicht in den USA, deshalb etwas unentschlossen und würde mich, bestimmt wie viele Leser des Forums, über Deine Erklärung freuen, um nicht in landestypische „Greenhorn-Fallen“ zu tappen.

Greenhorn-Fallen sind mir derzeit vor Ort keine bekannt. Letztes Jahr verlor ich in Arizona kurzfristig meine Stimme (in Lake Havasu City). Musste mir vor Ort bei der CVS Ibu gegen Halsschmerzen kaufen, um wieder Stimme zu bekommen. Den Rest (haltbar bis 2014) nehme ich sicherheitshalber mit. Denn in Alabama wird mit A/C kaum gegeizt werden. ;)

Mehr lesen

4 Mädels brauchen Hilfe!

Über Alter wurde bereits diskutiert - bleibt mir nix mehr zu sagen :laughing:

Also zur Route:

Twentynine Palms - Prescott - Sedona (492km / 306 Meilen)

Ich weiß nicht, wie ihr diese Strecke fahren wollt, aber ich komme auf 560 km/ 350 Mi und eine Fahrtzeit von über 6 Stunden. Wäre mir mit Auto schon zu lang.

Grand Canyon NP, am Abend weiter nach Page (Lower Antelope Canyon)

Wir fuhren zwar einen Umweg über Marble Canyon und blieben beim Little Colorado kurz stehen, aber auch wenn ihr durch fahrt, braucht ihr mind. 2 1/2 Stunden vom Grand Canyon bis Page. Oder meinst Du von Cameron weg bis Page am Abend ?

Also der Antelope Canyon wird an diesen Tag wohl nicht mehr gehen.

Für den noch freien Tag würde ich auch entweder das Monument Valley einplanen oder "The Wave" bzw. Buckskin Gulch.

Las Vegas, Ausflug zum Hoover Dam (129km / 80 Meilen return)

Wenn ihr von Page Richtung Kanab fahrt, kommt ihr gleich zum Glen Canyon Damm. Der war uns schon beeindruckend genug und wir sparten uns die Meilen zum Hoover Dam und rasteten uns lieber etwas aus.

Death Valley NP - Mono Lake - Lee Vining (463km / 288 Meilen)

Auch dieses Stück wird harte Arbeit :? Ca. 60 km von dieser Strecke sind eine echte Herausforderung. Dort bringt ihr mit einem Camper eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 30 km/h zusammen :shock1: Wenns dann noch recht heiß ist ........

Ansonsten würde ich einen Tag L.A. weglassen und dafür manche Strecken noch kürzen, damit ihr weniger Stress habt.

Dann hoffe ich für Euch, dass die Reise für Euch möglich wird und wünsche viel Spaß.

Mehr lesen

Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe

@melly :. . . .ok. ,ich geb ja zu,dass ich immer viiieeel Gepäck mitschleppe, schließlich hatten wir mit Stars, bei TUI ,pro Person 30 kg Freigepäck, das m u s s doch ausgenutzt werden . :D

Die verschiedenen Ablagemöglichkeiten, im Schrank, Nachttisch, Kommode,waren schon ausgenutzt, auch, wo die dicken Decken lagen !! ;) Kurz, ich hatte anschließend noch ziemlich viel "Kleinkram", den ich nicht unterbringen konnte.

Wie Du ganz richtig erkannt hast, waren die Restaurants ja bei Ankunft schon geschlossen. . . ..man bot uns die Sportsbar an, oder aber bis 23.00 beim Zimmerservice was zum Essen zu bestellen. Wir, also schnurstracks in die Sportsbar. . .. die hat soviel Charme wie, ein OP-Saal , nach der Desinfektion :( Ich dachte schon, der Anblick von Fertig-Hamburgern und Hot-dogs ,zum Aufwärmen in der nebenstehenden Mikrowelle, sei die Krönung des Horrors, nein, es gab noch ne Steigerung!!! Im angrenzenden halboffenen Raum standen ca. 20 Spielautomaten (einarmige Banditen ) die nur drauf warteten , gefüttert zu werden .. ;) Die stehen da ja nicht nur so rum, die geben ja ständig irgendwelche Quietsch- und Piepgeräusche von sich ! Das soll wohl zum Spielen animieren :shock1: Ich dachte nur : Hilfe, bin ich hier in Las Vegas oder Disneyland. . ? u Wir bestellten dann beim Zimmerservice, Clubsandwich mit Pommes und Salat .. . . .man entschuldigte sich , nach ner 3/4 Std.dass unsere Bestellung im falschen zimmer gelandet sei, so labten wir uns denn, an kaltem Clubsandw. mit müden, schlappen Pommes, der Salat. ...?? ... . war leider im Hotellabyrinth auf der Strecke geblieben.

Zum Palace Macao , komme ich später noch, wir kennen das Hotel ja, aus vorangegangenen Urlauben, (Letztes Mal April 2004). Bademäntel sind dort eine Selbstverständlichkeit, werden sogar oft gewechselt, falls gewünscht.

bis bald wieder . . .

Mehr lesen

Hotel Valle Mar Puerto de la Cruz

Hallo Hugo,

zu Frage 1 kann ich dir nichts sagen da ich noch nie in diesem Hotel war, ich kenne es nur von außen.

zu Frage 2 für ein Abendessen außerhalb des Hotels mußt du 5-8 Euro rechnen, wie groß ist der Unterschied zwischen FR und HP im Hotel und du mußt dann auch nach einem anstrengenden Tag noch das Hotel verlassen.

zu Frage 3 wir hatten voriges Jahr im November am 2.Tag einen sehr heftigen Sturm( ich würde sagen Orkan ), kein Fernseh, kein deutsches Radio. Wir haben geredet, gelesen und uns einfach ausgeruht.

zu Frage 4 meide die üblichen TuriLokale, in den Seitenstraßen sind gute kleine spanische Lokale ohne viel Touristen mit spanischem Essen zu vernünftigen Preisen.

zu Frage 5 in der Nähe ist noch das Hotel Las Vegas, in die andere Richtung das Hotel Beatrize und San Filipe. Aber auch vom Hotel El Tope, Don Manolito und einigen anderen Hotels bist du schnell in der Stadt. Besser oder Schlechter kann ich nicht sagen, jeder muß für sich das richtige Hotel finden. Schau mal in den Bewertungen und auch auf den Preis.

zu Frage 6 Es ist im Norden nicht grüner sondern grün! Im Süden ist eine andere Welt, nur um die Hotels ist es grün sonst ist die Landschaft karg und öd.

Wer in schöner Umgebung wandern will geht in den Norden, wer im Meer baden möchte und feiern will geht in den Süden.

Trag dich mal ein bei Wer-Wann-Wo dann sieht du ob noch andere Urlauber in der Zeit in Puerto sind die dir schöne Lokale und andere versteckte Schönheiten der Insel nennen oder zeigen können.

Schönen Urlaub wünscht Gudrun

Mehr lesen

1. Reise nach New York

Hallo LangFenzl

laß dich nicht verrückt machen, wie schon geschrieben ist alles Geschmackssache und eine Frage was man ausgeben will.

Ich finde es gerade schön, wenn man wie wir vom Holiday Inn Hasbrouck ein paar Tage raus aus dem Schmelztiegel Manhattan ist und mal das ruhigere Leben dort kennenlernt. Man fährt mit den "normalen" Menschen die zur Arbeit gehen morgens in die Stadt mit dem tollen Blick auf die Skyline. Man sieht die kleinen Häuschen mit Garten wie man es aus den Filmen kennt. Unser Shuttlefahrer vom Hotel hat ab und an extra Runden gedreht wenn wir (kostenlos) zur Bushaltestelle gefahren wurden und hat uns z.B. das Haus von Frank Sinatra gezeigt.

Wir machen diesen Mix jetzt das 4. mal, paar Tage außerhalb und paar Tage (meistens 3-4) mittendrin, für uns ist das perfekt.

Außerdem spart man da locker einige Hundert Euro , das kann man dann gut in NY zum Shoppen nehmen oder für Ausflüge gebrauchen.

Frühstück im Hotel braucht man nach unserer Meinung in NY absolut nicht. Es macht mir viel mehr Spaß sich mittendrin mit den New Yorkern in einen der vielen kleinen Diner/Restaurants zu setzen und dort beim Kaffee dem Treiben zuzuschauen.

Im Sommer ist es auch sehr schön sich Kaffee "to go" zu holen und z.B. in den Bryant Park oder anderswo draußen hinzusetzen.

Dieses Jahr sind wir vorher noch eine Woche in Las Vegas, interessehalber gucke ich aber immer auch nach den Flugpreisen direkt nach New York. Da hätten wir dieses Jahr Flüge für knapp unter/über 400 Euro bekommen, Direktflug wohlgemerkt.

War glaube ich von Frankfurt und Düsseldorf.

Gruß Torsten

Mehr lesen

Rundreise aus dem Katalog vs. Expedition auf eigene Faust

Hallo!

Bezüglich der Benzinkosen wäre ich vorsichtig - wir haben im November in Florida pro Gallone um die 2,20 $ gezahlt.

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Gerade im Südwesten gibt es viele wirklich günstige Motels - das fängt bei 25 $ an (für das Zimmer, geht nicht pro Person).

3.000 $ müßten eigentlich locker reichen, zumal Ihr ja wirklich günstige Flüge bekommen könnt und auch die Automiete kommt mir sehr niedrig vor. Darf ich mal fragen, mit welcher Airline Ihr fliegen würdet und welches Auto bei welchem Vermieter Euch vorschwebt?

Wenn ich wählen könnte, würde ich an Eurer Stelle im jedem Fall die Las Vegas/SF-Route einem Floridaurlaub vorziehen. Wir waren 4 mal im Westen und 2 mal in Florida, und obwohl mir alle Urlaube gut gefallen haben, schwärme ich noch immer von der gigantischen Landschaft im Westen.

Ach ja - die erste Nacht MUSS man nicht unbedingt vorbuchen. Es reicht auch, wenn man die Adresse irgendeines Hotels angibt, in dem man vorgibt, die erste Nacht bleiben zu wollen. Ich würde aber trotzdem eine Vorbuchung empfehlen, einfach weil man nach dem langen Flug doch sehr müde ist.

Ein Auto erst in USA anzumieten, halte ich für nicht ratsam, da man dort nicht automatisch alle Versicherungen und Zusatzleistungen inklusive hat. Wir haben über den ADAC bei Hertz gebucht und waren total zufrieden.

Übrigens - bevor Ihr im Reisebüro bucht, könntet Ihr theoretisch auch mal im Internet nachsehen. Wir haben die Flüge, das Auto und die erste Nacht online gebucht und konnten daher in aller Ruhe abwägen, wann es wo und bei welchem Veranstalter am günstigsten war. Nur mal so als Tipp.

LG

Barbara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!