10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
RV bzw. Reisebüro hat falsche Hotelkategorie gebucht
Habe bei RV (Air Marim) für November ein Hotelangebot Gran Canaria gebucht und - leider - auch schon bezahlt.
Ich wollte ein rollstuhlgerechtes Zimmer buchen (sind nur wenige vorhanden u. sehr begehrt). Der RV bzw. ein zwischengeschaltetes, mir unbekanntes Reisebüro hat eine zu hohe Zimmerkategorie gebucht und somit auch einen zu hohen Preis ausgewiesen.
Ich habe das jetzt per mail reklamiert und eine Rechnungsänderung verlangt.
Wie sieht das rechtlich aus? Es geht um 1200 Euro.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Über den Service von Germania kann man wirklich nicht meckern. Bei einem sehr frühen Flug nach Gran Canaria (Abflug 3.25 Uhr) bekamen wir Rösti mit Blattspinat und Rührei, dazu ein Brötchen. Auf dem Rückflug in den Abendstunden ein Nudelgericht. Ebenso gab es im November 2015 bei Hin-und Rückflug nach Zypern jeweils ein vegetarisches Nudelgericht. Dazu wurden 3 x Getränke gereicht. Das Essen schmeckte wirklich nicht schlecht, da gab es nix zu beanstanden.
Erster Urlaub mit 4 Monaten
Schau Dir mal die Kanaren an, dort sollten sich Deine Wünsche erfüllen. Würde die beiden Inseln Gran Canaria und Teneriffa empfehlen und da nur den Süden und Südwesten. Sehr viele Hotels verfügen sogar über mind. einen beheizten Pool und die medizinische Versorgung ist auf jeden Fall gegeben, oft auch deutschsprachig oder Dolmetscher. Von den beiden östl. Inseln Fuerteventura und Lanzarote rate ich ab, da es dort oft windiger und auch etwas kühler ist.
Erster Paarurlaub sind sehr unsicher
Anfang März mit Party und am Meer? Fällt mir Gran Canaria ein (Maspalomas) oder Antalya (Stadt - aber da wird wohl zu dieser Zeit nur am WE was los sein) Partyzeit am Mittelmeer fällt ansonsten flach - das fängt erst ab Mai, eher Juni an oder ihr fliegt z.B. nach Barcelona - da ist Party (aber auch da eher dann nur am WE) und die Strände sind schnell zu erreichen. Mit Baden ist da dann aber auch nicht.
Hinflug verpasst, daraufhin auch Rückflug storniert
Hallo Knappe1981
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Reiseforum. In der Sache hast du ja schon einige fundierte Aussagen bekommen. Die Antworten sind vielleicht nicht so wie du es dir gewünscht oder erhofft hast.
Gleichwohl mein Rat: Lasst euch die Erinnerung an einen wunderschönen Familienurlaub auf Gran Canaria nicht nehmen. Die euch entstandenen Mehrkosten sind fraglos super ärgerlich, "verbucht" es schlichtweg unter Lehrgeld. Ihr werdet künftig nicht wieder so kurz vor knapp am Flughafen aufschlagen.
Aktuelles aus Gran Canaria
*ZDF Fernsehgarten 2016
Wer Lust und Launa hat, kann heuer wieder einmal den ZDF Fernsehgarten auf Gran Canaria live miterleben. Die Aufzeichnungen dafür finden am 10., 11. und 12. April 2016 im Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort statt und beginnen jeweils um 13:30 Uhr. Einlass eine Stunde früher. Preis pro Person 10.- Euro.
Bestellen kann man die Karten ausschließlich über die Internetsite des ZDF´s.
fio
Fragen/Antworten Handgepäck
@ all die mit kleinkindern ab hannover fliegen:
wir hatten überhaupt kein problem eine gefüllte 0,33 l SIGG-Flasche mit an bord zu nehmen. sogar im rucksack und nicht in einer plastiktüte. wurde kurz angeschaut und gut war.
ausserdem hab ich in den tiefen meines rucksackes noch einen labello gefunden, der hat auch niemanden interessiert
auf dem rückflug von gran canaria gab es mit der gefüllten SIGG-Flasche ebenfalls kein problem.
lg katja
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Eben, kann die Gran Canaria New´s von fallerof nur bestätigen, schön lecker warm und die Temperaturen kommen hin.
Und wenn ich mir die Berge bei uns im Hintergrund von Playa de Ingles ansehe, könnte sogar ein Calima im Anmarsch sein, so diesig meist ein Zeichen für "Calima im Anmarsch".
Wenn Du kommst müssen wir schon fast wieder Adios sagen , wünsche Euch einen guten Flug am Freitag und schönen Urlaub.
Lieben Gruß Mogan13
Eurowings
Hallo zusammen! Wir mussten unsere Pauschalreise nach Gran Canaria zweimal verschieben. Das Entgelt für die Sitzplatzreservierungen, immerhin 108€, wurde uns anstandslos nach Rückfrage erstattet. Ich frage mich, ob das aus Kulanz gewesen ist oder immer so bei EW gehandhabt wird?
Auch haben wir im Veranstaltertarif bisher immer pro Person 23 Kilo, Handgepäck klein und groß bis 8 Kilo und bevorzugtes Einsteigen gehabt. Also über EW können wie uns nicht beschweren.
Viele Grüße, Frapsi
Suche Junge Leute für Party-Urlaub auf Rhodos/Faliraki!
Hallo!
Das hört sich ja wie bestellt an!!! War weder Kreta noch Gran Canaria aber war mal Anfang September in Mallorca letztes Jahr, war schon total kalt und nix mehr los, hab bisschen Angst so spät noch zu fliegen!
Wolltet ihr denn dieses Jahr nicht wieder nach Faliraki? Auf Faliraki hätte ich totaaaal Lust! Und aus welcher Stadt fliegt ihr denn? Zu 8t wäre ja perfekt, könnte man 4 Doppelzimmer nehmen!
LG, Nofretete