Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Empfehlenswertes günstiges Hotel über Silvester

Hallo!

Kann mir jemand ein Hotel vorschlagen, welches gut und günstig auf Gran Canaria ist?

Ich möchte dort dieses Jahr an Silvester hinfliegen und möchte aber nicht allzuviel Geld ausgeben. Das Hotel sollte schon HP haben und einen Pool. Es sollte sauber und vor allem nettes Personal bieten können.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ein solches vorschlagen?

Wie ist denn das Wetter so im Dezember? 25° - 28° ? Also Badewetter?

Vielen Dank schonmal!

Tatjana

Mehr lesen

Playa Del Ingles: Partyhotel?

Ich überlege zur Zeit auch einen Urlaub auf Gran Canaria zu machen. Ich würde gerne in eine Ecke wo was los ist. Von daher ist Playa de ingles sicherlich nicht schlecht.

Ich mache mir nur Sorgen weil ich gelesen habe das Playa de Ingles die absolute Schwulenhochburg ist. Habe ich ja generell nichts gegen nur wenn da nacher nur solche Jungs rumrennen habe ich damit doch ein Problem.

Ist die Ecke vorallem Partytechnisch hetero tauglich ?

Mehr lesen

Was kann man unternehmen auf Gran Canaria?

Hallo wenn ihr was von der Insel sehen möchtet und dabei auch noch Kamelreiten wollt kann ich Euch die Jeepsafari 3x1 empfehlen,dort habt ihr eine Inselrundfahrt mit Kamelreiten ;)

Kosten so um die 30-40 Euro und ihr seit nicht allein.

Ihr werdet auf Gran Canaria sicher auch nicht mehr angebaggert als in Deutschland, ich bin oft abends alleine dort unterwegs und hatte auch noch nie Angst bei Nacht alleine ins Hotel zu laufen ;)

Mehr lesen

Single-Hotel Gran Canaria Ü30

Hallo Benni,

ich kann Kessi nur beipflichten: Auch ich würde Dir zu dieser Jahreszeit von Gran Canaria abraten. Wettermäßig ist es zwar superschön (wenn nicht gerade ein Scirocco weht), aber für einen "Ü30 Single-Urlaub" ist einfach das völlig falsche Publikum vor Ort: Größtenteils Familien mit Kindern und Teenager. Viele Lokale haben im Sommer sogar geschlossen oder werden temporär zu Teenie-Discos umgewidmet. Du läufst Gefahr, Dich zu Tode zu langweilen...

LG Klaus

Mehr lesen

Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????

Hallo Zusammen,

möchte mit zwei Kumpels zusammen (wir sind 27-29 J.) über Ostern 09

Urlaub machen, wo man auch Party feiern kann.

War bisher nur in den Ferienmonaten (Juli-September) auf Gran Canaria, Bodrum,

Malta.

Diesmal wollten wir Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) austesten.

Ist im April da überhaupt was los (und auch warm)?

Wenn nicht, wo kann man den zu dem Zeitpunkt Party machen? Ist Griechenland (Rhodos, Kreta) zu empfehlen?

Danke für die Tipps !!

:-)

Mehr lesen

Wohin als 36jähriger Single im Sommerurlaub ??

Ich persönlich würde dann auf jeden Fall den Juni bevorzugen!

Im Juli dürfte die Familienfraktion überall am stärksten vertreten sein.

Solltest Dich wirklich für Cluburlaub entscheiden, dann achte darauf, dass in Deinem Reisezeitraum die Kritiken hier auf HC nicht nur von Paaren und Familien abgegeben wurden.

Was Gran Canaria betrifft, muß ich Hugo leider zustimmen.

Aber was z.B. spricht denn im Juni gegen Mallorca, Ibiza oder Bulgarien? - Nichts!

Anschluss wirst auf jeden Fall finden.

Mehr lesen

Neue Seite - neues Forum

@chriwi sagte:

Was ich allerdings wirklich störend finde ist, dass die Liste der Foren jetzt sehr, sehr lang ist. Das ist ja ein ewiges rumscrollen, bis man da ist, wo man hin will. :?

Mir würde besser gefallen, wenn z.B. neben "Kanaren" ein "+"-Zeichen wäre und wenn man die Unterforen (Gran Canaria, Fuerte,...) sehen will, klickt man da drauf.  

Die Idee finde ich super! Momentan scrollt man sich ja echt nen Wolf...

Mehr lesen

Generalstreik

Nun ist es soweit. Am Mittwoch, den 14. November 2012 wird in Spanien ein Generalstreik stattfinden, wie die Gewerkschaften heute mitteilten. Betroffen davon sind auch die Kanarischen Inseln und somit Gran Canaria. 

Quelle: http://www.laprovincia.es/economia/2012/10/19/ccoo-ugt-confirman-habra-huelga-general-14n/491457.html

fio

Mehr lesen

Strand am Faro fortgespült

In Maspalomas sieht es, trotz der begonnenen "Renaturierungsarbeiten", immer noch nicht so dolle aus. Es wird sicher noch einige Wochen dauern, bis hier der Sand wieder angeschwemmt wird.

Fotos gibts u.a hier:

Ab Bild Nr. 17 sieht man direkt den Zustand des Strandes am/rund um den Faro.

fio

Mehr lesen

Partyurlaub über Ostern

Ja - auf Gran Canaria - Playa del Ingles - da ist das ganze Jahr was los....mein Freund ist soeben zurückgekommen, da war jetzt auch gut was los am Abend/Nacht....ansonsten im Mittelmeerraum ist die Saison noch nicht eröffnet, da steppt der Bär noch nicht....außer auf Mallorca an der Playa de Palma - da ist immer was los, aber halt noch nicht sooo warm.....in Fernreisezielen hättest halt noch mehr Möglichkeiten.....aber willst das?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!