• sevan17
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1183881177000

    Hi Leute,

    Ich habe vor ende September eine Woche auf Gran Canaria zu verbringen. Ich bin 22 Jahre alt und suche demaensprechend ein Hotel mit vielen jugendlichen Gaesten. Natuerlch ist es auch wichtig dass die Location mitten im Nightlife Geschehn ist und auch nicht so weit vom Strand.

    Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen fuer mich?

    Danke im Vorraus!

    Sevan

    Viele Gruesse aus LA

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1183889008000

    Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen! - Gibt da eigentlich nur das Buenaventura! Wenn man aber mal die Bewertungen verfolgt ist auch das RIU Waikiki bei Partyurlaubern immer beliebter und bietet dazu auch noch AI!

    Beide sind aber relativ weit vom Strand entfernt!

    Ansonsten vielleicht ne Bungalow-Anlage wählen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Tiggi_r6
    Dabei seit: 1165104000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1184018758000

    BuenaVentura .. auch wenn die besten Zeiten vorbei sind ... auf Granni immer noch das beste Party-Hotel... und bei studenten/innen sehr beliebt ;-)

    RS
  • sevan17
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1184318654000

    Wie du schon sagst wird im September nicht mehr so viel los sein. Glaubt ihr dass es da noch ein Unterschied macht ob ich in einem Partyhotel bleibe oder eher in einem das naeher am Strand ist oder halt qualitaets maessig mehr zu bieten hat? Oder wird da immer noch mehr abgehen als wo anderster?

    Wie weit ist das Hotel vom Strand? Haben die Zimmer TV's (vor allem Deutsches TV)? Nicht das ich deswegen Urlaub mache, aber ich komme aus den USA und ich vermisse das Deutsche Fernsehen :)

    Gibt es noch andere Party Hotels?

    Danke Leute!

  • Pimbolihaus
    Dabei seit: 1158537600000
    Beiträge: 376
    gesperrt
    geschrieben 1184319217000

    @sevan17 sagte:

    Wie du schon sagst wird im September nicht mehr so viel los sein. Glaubt ihr dass es da noch ein Unterschied macht ob ich in einem Partyhotel bleibe oder eher in einem das naeher am Strand ist oder halt qualitaets maessig mehr zu bieten hat? Oder wird da immer noch mehr abgehen als wo anderster?

    Wie weit ist das Hotel vom Strand? Haben die Zimmer TV's (vor allem Deutsches TV)? Nicht das ich deswegen Urlaub mache, aber ich komme aus den USA und ich vermisse das Deutsche Fernsehen :)

    Gibt es noch andere Party Hotels?

    Danke Leute!

    Hier ist das ganze Jahr was los. :D Gruß Uta

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1184325184000

    Im September ist noch die Hölle los. Wir allein kommen schon mit ner Gruppe von 20-25 Leuten.

    Deutsches Fernsehen gibt es natürlich auch auf den Zimmer, aber das braucht man ja nur selten.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • sevan17
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1184458247000

    Hoert sich echt klasse an. Danke fuer all die Beitraege.

    Vielleicht sieht man sich ja ;)

    Schoene Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien

  • Mocca Raider
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1184536626000

    Ich überlege zur Zeit auch einen Urlaub auf Gran Canaria zu machen. Ich würde gerne in eine Ecke wo was los ist. Von daher ist Playa de ingles sicherlich nicht schlecht.

    Ich mache mir nur Sorgen weil ich gelesen habe das Playa de Ingles die absolute Schwulenhochburg ist. Habe ich ja generell nichts gegen nur wenn da nacher nur solche Jungs rumrennen habe ich damit doch ein Problem.

    Ist die Ecke vorallem Partytechnisch hetero tauglich ?

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1184538426000

    Hola,

    ich denk mal wenn Du die "schwulentypischen" Locations im Yumbo meidest wirst Du keine Probleme haben und in den Lokalitäten auch nicht mehr Homosexuelle finden als wenn Du zuhause ausgehst ;)

    Man(n) kann sich aber auch gut mit Schwulen unterhalten ohne das etwas passiert ;) ;) ;)

    salu2 :D

  • MaVeRixs
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1185498164000

    Wie schon gesagt, im Buena sind die besten Zeiten vorbei, ist aber trotzdem noch sehr geil. Man kann da natürlich eine menge Kohle lassen.

    Abends ab in die Kasbah, dort ist viel los. Im Yumboo kannst Du ganz gut schoppen, aber abends sollte man die Bars mit den Männern meiden, wenn man nicht ****** ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!