Playa Del Ingles: Partyhotel?
-
Hi Leute,
Ich habe vor ende September eine Woche auf Gran Canaria zu verbringen. Ich bin 22 Jahre alt und suche demaensprechend ein Hotel mit vielen jugendlichen Gaesten. Natuerlch ist es auch wichtig dass die Location mitten im Nightlife Geschehn ist und auch nicht so weit vom Strand.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen fuer mich?
Danke im Vorraus!
Sevan
Viele Gruesse aus LA
-
Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen! - Gibt da eigentlich nur das Buenaventura! Wenn man aber mal die Bewertungen verfolgt ist auch das RIU Waikiki bei Partyurlaubern immer beliebter und bietet dazu auch noch AI!
Beide sind aber relativ weit vom Strand entfernt!
Ansonsten vielleicht ne Bungalow-Anlage wählen. -
Wie du schon sagst wird im September nicht mehr so viel los sein. Glaubt ihr dass es da noch ein Unterschied macht ob ich in einem Partyhotel bleibe oder eher in einem das naeher am Strand ist oder halt qualitaets maessig mehr zu bieten hat? Oder wird da immer noch mehr abgehen als wo anderster?
Wie weit ist das Hotel vom Strand? Haben die Zimmer TV's (vor allem Deutsches TV)? Nicht das ich deswegen Urlaub mache, aber ich komme aus den USA und ich vermisse das Deutsche Fernsehen
Gibt es noch andere Party Hotels?Danke Leute!
-
sevan17 wrote:
Wie du schon sagst wird im September nicht mehr so viel los sein. Glaubt ihr dass es da noch ein Unterschied macht ob ich in einem Partyhotel bleibe oder eher in einem das naeher am Strand ist oder halt qualitaets maessig mehr zu bieten hat? Oder wird da immer noch mehr abgehen als wo anderster?
Wie weit ist das Hotel vom Strand? Haben die Zimmer TV's (vor allem Deutsches TV)? Nicht das ich deswegen Urlaub mache, aber ich komme aus den USA und ich vermisse das Deutsche Fernsehen
Gibt es noch andere Party Hotels?Danke Leute!
Hier ist das ganze Jahr was los.
Gruß Uta -
Hoert sich echt klasse an. Danke fuer all die Beitraege.
Vielleicht sieht man sich ja
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien
-
Ich überlege zur Zeit auch einen Urlaub auf Gran Canaria zu machen. Ich würde gerne in eine Ecke wo was los ist. Von daher ist Playa de ingles sicherlich nicht schlecht.
Ich mache mir nur Sorgen weil ich gelesen habe das Playa de Ingles die absolute Schwulenhochburg ist. Habe ich ja generell nichts gegen nur wenn da nacher nur solche Jungs rumrennen habe ich damit doch ein Problem.
Ist die Ecke vorallem Partytechnisch hetero tauglich ?
-
Hola,
ich denk mal wenn Du die "schwulentypischen" Locations im Yumbo meidest wirst Du keine Probleme haben und in den Lokalitäten auch nicht mehr Homosexuelle finden als wenn Du zuhause ausgehst

Man(n) kann sich aber auch gut mit Schwulen unterhalten ohne das etwas passiert

salu2

-
Wie schon gesagt, im Buena sind die besten Zeiten vorbei, ist aber trotzdem noch sehr geil. Man kann da natürlich eine menge Kohle lassen.
Abends ab in die Kasbah, dort ist viel los. Im Yumboo kannst Du ganz gut schoppen, aber abends sollte man die Bars mit den Männern meiden, wenn man nicht ****** ist. -
Mocca Raider wrote:
Ich mache mir nur Sorgen weil ich gelesen habe das Playa de Ingles die absolute Schwulenhochburg ist. Habe ich ja generell nichts gegen nur wenn da nacher nur solche Jungs rumrennen habe ich damit doch ein Problem.Ist die Ecke vorallem Partytechnisch hetero tauglich ?
Also mir rannten in PDI eindeutig zuviele Heten rum. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, aber dass die immer in solchen in solchen Massen auftreten müssen

Nee, Spaß beseite. Ich denke, Du wirst keine Probleme haben. Selbst im Yumbo ist es in den Abendstunden gemischt, also auch jede Menge Heten und auch Familien. Die Läden im Kasbah sind meiner Erfahrung nach fast vollkommen straight.
-
Evil_Eva wrote:
Mocca Raider wrote:
Ich mache mir nur Sorgen weil ich gelesen habe das Playa de Ingles die absolute Schwulenhochburg ist. Habe ich ja generell nichts gegen nur wenn da nacher nur solche Jungs rumrennen habe ich damit doch ein Problem.Ist die Ecke vorallem Partytechnisch hetero tauglich ?
Also mir rannten in PDI eindeutig zuviele Heten rum. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, aber dass die immer in solchen in solchen Massen auftreten müssen

Hehe, genau. Vor denen ist man nirgendswo sicher. Überall nur Heten

Um mal direkter zu werden:
Da ich nichts gegen Heten habe
, war ich mit so einer (25 Jahre) auch schon in PDI. Er (bzw. wir. Ich war ja mit) hatte keinerlei Probleme in PDI auch Mädels kennenzulernen oder partytechnisch auf seine Kosten zu kommen. Da gibt es genügend Lokalitäten. Mehr (Hetero-) Partyspass kann auch in keiner deutschen Stadt haben. Ach so, nicht die Masche ausprobieren bei den Frauen, eigentlich bin ich ja ******, aber...... Das ist fies.

-
Hi,
ich bin im August für 2 Wochen im Buena. Jetzt meine Frage an die, die schon in PDI waren. Wo kann Mann abends Party machen und süsse Mädls kennenlernen? ich will net aufeinmal in ner Schwulenbar stehen.....
Vielen Dank -
In der Kasbah und im CC Maspalomas. Liegen beide ca. 5 Gehminuten vom Buena entfernt.
Im Hotel ist die Disco Ozono.
Schau mal unter
http://www.maspalomas-tonight.com/maspalomas/de/index.phpDort gibt es viele Infos zu den Discos und Kneipen.
Gruß
Stephan -
hallo???
also, einige scheinen ja mit unseren schwulen freunden ein problem zu haben

ich kann dir versichern, dass das keine ausserirdischen sind
,
das heisst, sie fallen dich auch nicht an.........looooooooolübrigens, meine frau geht immer zu einem schwulen frisör...............muss ich jetzt angst haben???

harry -
hallo!!!
Ich habe überhaupt kein Problem mit schwulen, dass sollte es nicht heißen. Nur, wenn ich allein auf GC Urlaub mache, dann möchte ich gerne beim Party machen nette Mädls kennenlernen.
PS: Du brauchst keine Angst vor dem schwulen Frisör deiner Frau zu haben. -
Leztes Jahr hab ich noch jede Menge junge Mädels da gesehen.

Mir ist aufgefallen, daß man die Schwulendiscos schon anhand der Werbeplakate erkennt, die an den Türen hängen, aber auch da sind Heten drin.Aber es gibt genug andere Discos zum Kennenlernen für dich.
-
Hallo Leute,
Kollege und ich planen für Oktober einen Urlaub in Playa del Ingles.
Wir waren schon ein paar Jahre nicht mehr dort.
Waren damals im Buenaventura.
Hat noch jemand einen aktuellen Tipp oder wieder Buenaventura buchen?
-
@KS1406
Einen persönlichen Tipp habe ich nicht.
Du kannst aber die Bewertungen hier bei HC nach "Vorlieben" filtern. Bei der Eingabe von z. B. "Partyhotel" werden dann zwei Hotels genannt - klickst du hier . Kannst sie dir ja mal anschauen.