9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Tennisurlaub mit Gruppen- oder Einzelunterricht gesucht
Hallo,
wir möchten im nächsten Jahr gerne einen Tennisurlaub machen. Und zwar mit der Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gruppen- oder Einzelkurs, der von einem ausgebildeten Tennistrainer durchgeführt wird.
Zeitlich sind wir nicht festgelegt und örtlich auch nicht.
Es darf also sowohl nah (Österreich, Schweiz, Nord-Italien...) als auch weiter weg sein (Spanien, Türkei...).
Es sollte nur der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen, da wir beide keine Vereins- sondern aktive Freizeitspieler sind.
Sind für jeden Tipp dankbar .
Herzliche Grüße
Udo & Yvonne
Single, Mann, 34j. in D oder Ö für ca. 1 Woche
Hallochen,
Du schreibst Du suchst eine Wellness-OASE für unter 75,00 Euro am Tag, das noch für ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung:
Das sind in Deutschland abzgl. MwSt. 63,00 Euro für Wellness, Schlafen, Frühstücken, Handtücher, Pool, Abendessen (?) und in Österreich noch weniger. Wie soll das gehen, wenn es nur einigermaßen ansprechend sein soll? Oder meintest Du evtl. 175,00 Euro, das käme einer Wellness-OASE schon näher und ich könnte Dir zig Vorschläge machen, wo Du durchaus auch alleine hinfahren könntest.
Zug zum Flug
Hallo,
mich würde Interessieren wie das von Österreich sprich Linz nach München Airport funktioniert.Wir wollen Ostern 2010 nach Hurghada und der Abflug von München ist 7.55 Uhr.
Muss ich den Preis von Linz-Passau selbst übernehmen und ab Grenze zahlt der Veranstalter?
Bei 1,2, fly ist das Ticket nämlich inklusive.Oder gilt das ganze Angebot für Österreicher nicht?
Gibt es einen Direktverbindung oder muss man x-Mal umsteigen?
Wer ist die Strecke Linz- München schon mal gefahren und kann Tipps gebe`?
Danke d`Linzerin
Laber- und Quatschthread Süd
ITALIA?! Balkonien? Österreich? Hab ich was verpaßt?
Dorle, bei uns kostet die Maß Festbier aktuell 6,80 Euro und einen Wiesn-Besuch plane ich trotzdem ein, ich weiß aber noch nicht, wann. Letztes Jahr waren wir am gleichen Tag bei einem Bayern-Spiel, das waren quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.
Bist Du etwa schon im Wiesn-Fieber? Hast Du das Dirndl schon aufgebügelt?
Ich muß jetzt los, wir wollen noch an den See fahren, ist ja soooo schön.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
@matz2121 sagte:
kann man mittlerweile die Ana Vodafone App im Play Store auch schon in Österreich bzw. Deutschland downloaden?
Und übernimmt dann die App noch immer automatisch die Daten der Ägyptischen Sim Karte wenn diese eingelegt ist?
Vielen Dank für eure Antworten
Mittlerweile? Der Download aus Deutschland geht seit mindestens 2 Jahren (davor habe ich es nicht getestet).
Und ja, wenn du in Ägypten mit dem Mobilnetz verbunden bist (WLAN aus) ist automatischer Login in die App möglich (getestet Mai 2019).
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
Gedankenspiel: Vom 03.06. bis 07.06.2020 an den Gardasee (IT). Anreise über Bayern, Achenpass (Ö) und Brenner.
Ab dem 03.06.2020 sollte Italien ja kein Problem mehr sein.
Aber: Bis zum 15.06. (oder länger?) kann man ja eigentlich nicht nach (und durch) Österreich ohne triftigen Grund.
Wäre es was anderes, wenn man an der Grenze zu Ö eine Hotelreservierung für Italien vorlegt und man somit quasi nur Transit-Reisender ist?
Und was ist mit Quarantäne bei der Rückreise aus IT/Ö nach D?
Urlaub im August mit 2 Kleinkindern
Geboten wird überall etwas für Kinder im schönen Österreich. Man würde ja gerne was empfehlen, wenn man wüsste was für eine Unterkunft gesucht wird Pool dabei? Bauernhof? Spielplatz? Da alles schon ausgebucht sein dürfte, können wir nicht ins Blaue hinein etwas empfehlen, sondern die Suche dann gezielt eingrenzen.
Im Juli oder August? 1 Woche oder 2 Wochen, Selbstversorger oder Hotel? Ich könnte Dir das tolle Kinderhotel Xy nennen und Du stellst dann fest, ausgebucht in deiner Reisezeit. Daher die gezielten Nachfragen.
Suche Selbstversorgerunterkunft für Gruppe
Hallo zusammen,
ich suche für eine Gruppe von Freunden eine Ferienhütte/Haus mit Selbstversorgung für 3 Nächte. Wichtig dabei ist, dass wir "laut" sein können, sprich es sollte etwas auserhalb liegen und man sollte auch wenn man den Bass mal aufdreht niemand stören...
Am Besten wäre es, wenn die Unterkunft für 10-20 Leute Platz bietet und sie sollte im Süden Deutschlands sein oder in "Ober"-Österreich. Also maximal so 4h vom Raum Stuttgart entfernt.
Würde mich über Vorschläge sehr freuen!
Secrets Royal Beach
Bzgl Baustelle:
Wenn man in der Nebensaison reist muss man mit sowas rechnen. Preislich macht sich das ja auch bemerkbar.
Wann sollen die ihr Hotel renovieren oder kleiner Arbeiten erledigen??????
Das wäre ja als ob man im Sommer nach Österreich kommt und sich beklagt wenn der Sessellift einen nicht den Berg hochfährt weil er gerade gewartet wird für den Winter.
Man muss dem Hotel zu gute halten das erneuert und verschönert wird, bei vielen Anlagen wäre das schon länger überfällig...