6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
kinderfreundliche Tipps für Rundreise Südwesten der USA gesucht
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]Guten Abend[/size][/color]
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000] [/size][/color]
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]Nachdem ich hier schon viel im Forum gelesen habe, bräuchte ich noch ein paar Detailinfos bzw. Tipps. Wir wollen im Sommer 3 Wochen eine Rundreise mit dem Mietwagen machen, Start und Ziel ist LA, das ist schon fix. Da wir nicht jeden Tag fahren wollen und ja auch "weniger" manchmal "mehr" ist - habe ich mich für folgende Stationen entschieden[/size][/color]
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000] [/size]LA [/color] 3 Nächte
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]110 Miles, 2-3:30h [/size]Palm Springs [/color]1 NachtJoshua Tree NP
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000] [/size][/color][size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]200 Miles 4h [/size]Lake Havasu City 1 Nacht [/color]
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]155 Miles 3h [/size]Las Vegas [/color]4 Nächte (Grand Canyon)
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]200 Miles 3:30H [/size] [/color]Death Valley 1 Nacht
140 Miles 3h Yosemite NP 3 Nächte(Mono Lake, Ghosttown Bodie, Tioga Pass)
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]150 Miles 3h [/size] [/color] San Francisco 3 Nächte
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]116 Miles 2h [/size] [/color]Carmel 2 Nächte
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]150 Miles 3h Highway Nr. 1 [/size]Pismo Beach [/color]1 Nacht
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000] [/size][/color][size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]81 Miles 1:30h [/size] [/color] Santa Barbara 2 Nächte
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]100 Miles 1:45h [/size] [/color]Fahrt zum Flughafen
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000] [/size][/color]
[size=10pt; mso-bidi-font-family: Arial][color=#000000]Jetzt meine Fragen, lohnt sich Lake Havasu City oder kann man von Palm Spring nach Las Vegas direkt fahren (ohne etwas zu verpassen). Dann könnte man einen Tag länger in LV bleiben oder mit dem Auto zum Grand Canyon. Wo ist es am Highway Nr. 1 am schönsten? Sollte man lieber länger in Pismo Beach oder Carmel bleiben und dann das letzte Stück von Pismo Beach nach LAX direkt fahren? Oder habe ich was Sehenswertes vergessen? San Diego haben wir bewusst ausgelassen, Zoos sind nicht so der Renner und die USS Midway hätte ich mir alleine anschauen müssen. [/size][/color]
Rundreise Westen USA
Hallo Meltho und Willkommen bei HC im Forum,
die Tour ist meiner Meinung nach schon machbar, aber die Strecke Highway 1 würde ich im Bereich San Simeon vielleicht nochmal unterbrechen gerade das 1. Stück fand ich sehr, sehr schön. Durch die vielen Aussichtspunkte geht doch, wenn du dir die Zeit dafür nimmst, einiges an Zeit drauf. So mit wäre diese Etappe dann zu lang.
Die Strecke bis Flagstaff sind gut 800 km, das ist meiner Meinung nach nicht an einem Tag machbar. Selbst wenn du ganz früh morgens in San Diego los fährst. Da würde ich auf jeden Fall eine Ü zwischen schieben. Wir waren im Juli in Scottsdale, das kann ich nur empfehlen. Tour, Reisetipps, Hotel/Motelbewertungen findest du in meinem Profil.
Sedona ist meiner Meinung nach mehr als nur ein kleiner Abstecher wert - auch hier fände ich 1 Ü lohnenswert.
Am Grand Canyon kann ich dir eine Helitour absolut empfehlen. Der Heliport ist direkt in Tusacan, wir haben fast nebenan im Best Western gewohnt. Ein sehr schönes Motel mit prima Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch hier wären 2 Ü sicher besser wenn man mehr als nur die üblichen Punkte abfahren möchte.
In Page hast du wohl nur 1 Ü geplant, das finde ich viel zu kurz. Gerade Page bietet so viel, wir hatten 2 Ü und die waren sehr knapp für den Bereich Horseshoe Bend, Antilope Canyon, den Bereich am Glen Staudam und den Lake Powell.
Du willst ja wohl anschließend nach N.Y. diese Überlegungen kommen hier öfter mal im Forum auf, viele User (ich auch) sind der Meinung das nicht unbedingt in einen Urlaub zu packen. Sondern die Zeit im Westen anzuhängen und N.Y. separat zu machen.
Aber auch diser Punkt ist natürlich eine ganz persönliche Einschätzung.
Du hast sicherlich auch, die gerade anderen aktuellen Tourplanungen gelesen. Da wird auch über die Länge des Aufenthaltes in L.A. diskutiert, ich würde deine Ü dort auch kürzen um sie an anderen Punkten zur Verfügung zu haben.
Den Hooverdamm fand ich auf jeden Fall sehenswert. Las Vegas bietet sich auch ansonsten im Umland zu entdecken an z.B. das Valley of Fire.
Meine Empfehlung wäre:
1. Ankunft SF
2. SF
3. SF
--- hier evt. 1 Ü mehr einbauen u. vielleicht L.Vegas kürzen?
4. SF- SantaBarbara 568km
5. Santa Barbara -LA 163km
6. LA
7. LA-SanDiego 195km
8. San Diego
9. San Diego bis Scottsdale(655 km)
10. Scottsdale über Sedona nach Flagstaff - reine Strecke 251 km
11. Flagstaff - Grand Canyon 127km
12. Grand Canyon - Page (LakePowell) 232km
13. Page - Las Vegas 446km
14. LV
15. LV
16. LV- New York
..auf der Strecke von San Diego bietet sich auch der Besuch des Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of Rocks an. Dann bietet sich vielleicht eher ein Stop in Palm Springs statt in Scottsdale an.
LG
Bine
Mietwagen-Reise Westen - Denver nach SF
Nochmal hallo,
also ich würde weitgehend auf Vorbuchungen verzichten, da Ihr sonst für diese Tour zu unflexibel seid. Die Strecke ist ziemlich weit für 3 Wochen (4 Wochen wäre wesentlich besser...), außerdem seid Ihr ja offenbar erst in der Nachsaison unterwegs. Habt Ihr eigentlich daran gedacht, Euch zu Beginn etwas an die Höhe zu akklimatisieren? Falls Ihr direkt am Anfang schon die Trail Ridge Road durch den RM NP fahren wollt - da kommt Ihr auf ca. 3800m Höhe!
Diese Straße ist im übrigen natürlich nur im Sommer/Frühherbst befahrbar. ich war mal so ca. Ende Juni da, da war sie wegen Schnee noch geschlossen und ich mußte am Ende der Reise einen weiteren Aufenthalt dort einlegen, um doch noch durch den NP fahren zu können. Falls Ihr im September da seid, dürfte es eher keine Probleme geben, Oktober aber schon wieder eher.
Zu Beginn der Strecke wäre auch ein Aufenthalt in Boulder noch interessant oder aber dann in Estes Park, von dort kann man einige Abschnitte des NPs auch gut besuchen, bevor Ihr am nächsten Tag dann die Trail Ridge Road fahren könntet. Übrigens ist auch Golden westlich von Denver gut für einen kürzeren Aufenthalt geeignet.
Auf der weiteren Fahrt Richtung Aspen würde ich auf jeden Fall über den Loveland Pass fahren und weiter über Leadville.
Eien weitere Übernachtung würde ich dann in Grand Junction einlegen und von dort das Colorado National Monument besuchen.
In Moab sollten es mindestens 3 Nächte sein. Man benötigt jeweils 1 ganzen Tag für den Arches NP und einen der Abschnitte des Canyonlands NPs.
Von dort gäbe es dann mehrere Möglichkeiten, die Reise fortzusetzen, Ihr könntet dann einfach sehen, wieviel zeit noch übrig ist. Bspw, direkt weiter zum Monument Valley, oder aber zurück auf den Freeway 70 und dann über die #24 Richtung Capitol Reef. Von dort könntet Ihr auch weiter zum Bryce Canyon und über den Zion NP nach Las Vegas. Ich würde es dann einfach spontan entscheiden, wie ausführlich Ihr diese Gegend noch erkundigen wollt bzw. aufgrund der knappen Zeit könnt.
Von Las Vegas aus könnet Ihr durchs Death Vally Richtung Yosemite oder aber über LA und dann an der Küste entlang nach San Francisco.
Für den Sequoia sollte man ebenfalls einen ganzen Tag einplanen, falls der Kings Canyon auch noch besucht werden soll, braucht man einen weiteren Tag. Allerdings wäre die Strecke über den Highway 395 nach Norden die schönere, dann entfiele aber der Sequoia.
Ihr müßt bei den Nationalparks immer bedenken, dass man dort richtig viel Zeit einplanen muß, da kann man nicht einfach so mit hoher Geschwindigkeit durchbrausen. Oftmals sind es kurvige Bergstrecken, auf denen man nur langsam voran kommt. Und man möchte ja auch zu den verschiedenen Aussichtspunkten, da muß man immer Zeit einplanen für kürzere Spaziergänge oder auch längere Wanderungen.
JFK Umsteigen mit Delta
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was gefunden was zu mir passt.
Ich fliege Ende September mit Delta Airlines nach Las Vegas und muss in New York umsteigen. (Davor hatte ich eine andere Maschine über Detroit aber diese wurde leider gestrichen. ).
Jetzt habe ich in New York leider nur 1 Stunde und 32 Minuten aufenthalt. Auf meiner Nachfrage beim ADAC (wo ich das gebucht habe) habe ich zur Antwort bekommen das das reicht sonst könnte ich das nicht buchen.
Habe dann doch nochmal bei der Airline angerufen und die haben im System geschaut und der Mitarbeiter hat mir gesagt in New York hätten sie die Vorgabe von 1 Stunde und 25 Minuten. Wow dann hätte ich ja 7 Minuten länger.
Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob das reicht. Der Mitarbeiter meinte auch ach Sie fliegen erst Ende Seotember da wird sich an den Flugzeiten sicherlich noch was ändern.
Ich muss ja am JFK auf jeden Fall durch die imigration und meinen Koffer holen durch den Zoll und wieder aufgeben oder?
Der Typ vom ADAC meinte nein das Gepäck würde durchgeschleift werden. Kann es mir aber nicht vorstellen da ich gelesen habe das man mit dem Gepäck immer durch den Zoll muss am ersten Flughafen wo man in Amerika landet, oder hat sich da was geändert?
Hat jemand Erfahrung mit umstieg am JFK und Delta? Ich weiß man kann nicht sagen wie das mit der Imigration läuft. Manchmal geht es schnell und manchmal dauert es.
Mein Problem ist das wir uns in Las Veags mit mehreren Leuten treffen und wir sind schon die letzten die da ankommen und wernn wir den Anschlussflug nicht bekommen dann kommen wir ja noch später..
Ich bin mir fast sicher das wir den Anschlussflug nicht bekommen werden.. Was ich schon alles gelesen habe wie lange macnhe für die Imigration gebraucht haben...
Die Entscheidung ist gefallen -> offene Fragen!
Hallo Jonas!
"Las Vegas" für Arme? Das ist ja Käse. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Die Leute, die so etwas schreiben, haben nicht das richtige Reiseziel gewählt.
Ich bin der Meinung, dass man sich Hurghada auf jeden Fall mal ansehen sollte. Man muss sich doch ein Eindruck von dem Land machen, ob schön oder nicht schön. Kairo ist auch nicht unbedingt eine schöne Stadt, aber doch auch wieder beeindruckend und faszinierend.
Das Arabia kommt Deinen Wünschen schon recht nahe. Robinson Soma Bay ist natürlich noch Klassen besser, kostet auch mindestens das Doppelte. Buchbar bei Tui. Allerdings ist Sheraton Soma Bay noch viel schöner. Dann muss man bedenken, dass Soma Bay ca. 50 km von Hurghada entfernt. An der Soma Bay gibt es nur 3 Hotels. Außer den beiden noch das Cascada Golf Resort. Eine recht noble Ecke, aber auch noch nicht alles fertig. Die Riffe in der Nähe sind gigantisch. Das bisher beste, was ich je gesehen habe. Bin kein Taucher, ich schnorchele nur.
Zu Papa´s kannst Du trotzdem Abends mal gehen. Musst halt mit dem Taxi nach Hurghada rein. Mir persönlich wäre es zu umständlich, aber das sieht ja jeder anders. Wir reisen ja auch mit Kindern, da macht man ja Abends solche Touren nicht mehr.
So, dann hoffe ich mal, dass Du das für Dich richtige Hotel auswählst.
Viele Grüße
Susanne
Was gibts außerdem Hoover-Dam u.Grand Canyon noch an Sehenswürdigkeiten um Las Vegas herum
den Bemerkungen von Susanne_xyz ist -wie immer- hinsichtlich der Ghost Town Calico nichts hinzuzufügen. Ich war auch schon dort und kann die Ausführungen von Susanne_xyz nur bestätigen.
Palm Springs ist eine schöne Stadt und es lohnt sich, dort eine Zwischenübernachtung vorzunehmen.
Ich habe den Joshua zweimal durchfahren. Wenn man noch nicht im Park war, sollte man ihn wenigstens einmal durchfahren, wenn man ohnehin in der Nähe ist.
Es gibt noch eine Ghost Town im Death Valley mit dem Namen Rhyolite in der Nähe von Beatty (von LV ca. 125 Mi). Diese Ghost Town hat allerdings nur noch wenige Steinhäuser, die auch sehr verfallen sind. Bis zu meinem letzten Besuch wurde hier praktisch nichts renoviert oder gepflegt.
Eine echte Ghost Town ist Bodie (von LV ca. 330 Mi). Bodie ist allerdings viel zu weit entfernt, vor allem, wenn man nach L.A. fahren will. Es liegt östlich vom Tioga-Pass (Wintersperre), oberhalb des Mono-Lake an der 270. Das ist allerdings dann wirklich eine echte Ghost-Town mit sehr vielen gut erhaltenen Holzhäusern, in die man aber nicht reingehen kann.
Allerdings ist diese Strecke für einen Abstecher von Las Vegas wirklich sehr groß und nur zu empfehlen, wenn man nicht nach L.A., sondern ins Death Valley (hat einige sehr interessante Stellen) und wenn man vielleicht im Death Valley oder in dem kleinen netten Skiort Mammoth Lakes übernachten will.
Gruß, Hardy
Rundreise - Westen, L.A., Las Vegas und San Francisco
Auch ich finde die 721 km von Palm Springs bis zum Grand Canyon zu lang. Einen Tag L.A. könnt ihr getrost weglassen. Wir waren auch Ende Mai Anfang Juni fast die selbe Route unterwegs und es war toll. Wir hatten nur das 1. Motel und in Las Vegas vorgebucht und hatten nie Probleme, etwas zu bekommen. Am Memorial Tag - Wochenende waren wir in Lee Vining. Da habe ich extra eingeplant, dass wir früh hinkommen, um ein Zimmer zu finden und beim 2. Motel hatten wir Glück.
Aber falls Dich unsere Reiseroute bzw. Wegzeiten oder andere Erfahrungen interessieren - klick hier - da gibts meinen Reisebericht.
Nach dem was Du geschrieben hast, kommt ihr zum South Rim beim Grand Canyon, das heißt, dass ihr von dort aus nicht zum Sky Walk kommt. Der liegt im Indianderreservat weiter im Westen des Grand Canyon. Dorthin gelangt ihr über ziemlich viele, rumpelige Kilometer Staubstraße - klickst Du hier.
Wenn Ihr einen Rundflug machen wollt, würde ich unbedingt vorbuchen. Gehen leicht übers Internet, wenn Ihr eine Kreditkarte habt.
Ah ja - bezüglich Yosemite NP - ihr bekommt am Eingang zum NP eine Zeitung mit dem ganzen Plan des Parks. Außerdem gibts - HIER - eine super Seite zum nachlesen. Hier gibts Webcams dazu.
Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco
Wieso nochmal 2 Tage??
Zitat Floh:
T10: Las Vegas - Zion NP - Page:
Man fährt auf der UT-9 am Rand vom Zion NP durch. Von einem Parkplatz aus gehen Shuttle Busse in den Park, falls Euch hier das Erlebnis der hohen Felsen und Tunnel entlang der Straße reichen, geht sich das von der Zeit her aus.
T11: Page – Tusayan:
Wenn Ihr von Page kommt, fahrt Ihr am East Rim (AZ-64) des Grand Canyon entlang. Hier gibt es viele Scenic Views, wo man anhalten kann. Auch hierzu gibt’s Bilder auf meiner Homepage http://www.evas-reisen.at/tag1bis7.htm#Tag%205
Man ist hier in großen Höhen, dementsprechend kalt kann es hier sein und natürlich kann auch noch Schnee liegen. Für großartige Wanderungen ist auch hier keine Zeit, aber vorfahren zum Village und Visitor Center usw. ist schon drin. Reine Fahrtzeit von Page nach Tusayan sind knappe 4 Stunden.
Wenn ich nachrechne komm ich genau auf meine Route nur das T15 mit Los Angeles ausfällt
paar Fragen zu Mietwagen
hallo reiseonkel, danke das war schon mal sehr hilfreich. Das Tanken ist ja dann doch etwas anders ei gedacht. Da kann man ja ganz schön rein fallen wenn man das alles garnicht weiß. wir hatten eben noch kein Auto in den USA. Danke für deine lange Antwort! Mit dem Aufschwatzen von Versicherungen usw habe ich schon gelesen. Sc hlimm sowas. Mal ne Frage wie viel Liter Tankinhalt hat den so ein Mittelklassewagen z.B. Pontiac G6 und wie viele Meilen kommt man damit? Wir wollen zum Grand Canyon und Hoover Damm auf jeden Fall. Glaube eine Strecke ist 120Meilen richtig? Kommt man mit ner Tankfüllung hin und zurück? Wie schaut es mit dem Tankstellennetz aus? Auf dem Weg dann auch mal große STrecke keine Tanke? Übrigens haben wir schon bei Expe3dia ein Shuttle für hin und rück zum Airport gebucht und wollen den Mietwagen erst holen wenn wir schon 2 Tage in Las Vegas sind. Wollen nicht den kompletten Urlaub einen haben. Daher die Frage. kommt man mit dem Deuce Bus auch zum Airport bzw in die Nähe? Wie lange sollte man fpr den Weg vom Stratosphere zum Airpirt rechnen bzw umgekehrt rechnen? Wollen das Auto ab 12Uhr haben und auch 12Uhr wieder abgeben nach 3 Tagen. Ich weiß viele Fragen aber sehr nett wenn hier Leute sind die sich auskennen und ihr Wissen gerne weiter geben. THX!!!
Westküste USA
Wir waren bisher 3 x im Westen der USA und haben einiges gesehen. Aber bis zum Yellowstone zu fahren wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Das würde ich mit einer anderen Tour planen.
Schau dir doch mal hier im Forum die Empfehlungen für ähnliche Touren und Zeitvorgaben an.
Wir haben 2 x die "typische Banane" gemacht. Von S.F. runter über San Simeon, L.A., San Diego, dann Las Vegas, Death Valley, mal den Bryce und mal den Zion Canyon, Grand Canyon und auch mal Mammoth Lake und hoch zum Lake Tahoe bevor es wieder nach S.F. zurück ging. Ich würde nicht tgl. die Unterkunft wechseln, vielleicht 2-3 Ü pro Motel/Hotel. Es reist sich meiner M.n. entspannter.
Gute Erfahrungen haben wir mit dem Eingeben der Punkte bei Google Maps gemacht. Du solltest nur etwas Zeit dazu geben, denn die Strecken sind doch zum Teil nicht so einfach "durch zu fahren" und es gibt unterwegs immer sooo viel zu sehen.
Hilfreich fand ich auch das Kartenmaterial vom ADAC und würde es mir, wenn due Mitglied bist, anfordern. Alternativ finde ich die Kataloge der großen USA RV hilfreich. Einfach mal um Ideen für Touren zu sehen und auch mal als Abschreckung wenn die einfach zu viel an einem Tag sehen wollen Wenn dich der Virus infiziert, fährst du eh wieder hin.
LG