Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der MSC Opera

8 Tage Karibik mit drei Tagen Kuba ab/ bis Montego Bay (Jamaika)

im Winter & Frühling 2016 incl. Flug ab 990 € 

hier gibts die Infos zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

was Besonderes, Kuba, mit einem 4 Master Segler, 7 Tage, inkl. Flüge und Vorübernachtung.

ab 2.449,00 Euro. Im Dezember ab 13.12.2014

Hier

Cruise Fix 

Werner

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Ist doch einfach zu finden :D

Heute Varadero

Sonnenaufgang: 07:37 Ortszeit

Sonnenuntergang: 18:49 Ortszeit

Santiago

Sonnenaufgang: 07:07 Ortszeit

Sonnenuntergang: 18:27 Ortszeit

So groß ist Kuba! 30 min. Unterschied.

Und bis zum Ende des Monats vielleicht noch jeweils 10 Min. +- ( Tage werden kürzer) Morgens später- Abends früher.

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

na und also kann ich dort ruhig hinfahren hatte mich etwas abgeschreckt wegen den vielen regentagen aber was mich auch etwas stutzig gemacht hatte, das kuba 5 sonnenstunden hat und mexico 8 obwohl die ja nicht weit ausseinander liegen stimmt des wirklich das es am tag nur 8 sonnenstunden gibt ?????

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Naja, laut Wetterkarten dürften das nur 50km gewesen sein mit Stärken von 100 mp/h, aber die Ausmaße an sich sollen gering gewesen sein.

Dank Jetstream eine Ablenkung nach Ost und nun wird Kuba in Beschlag genommen, wobei sich die Windgeschwindigdigkeiten abgeschwächen.

Macht fast Spaß sich damit zu beschäftigen ;)

viele Grüße !!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 30.01.2019

15.50 - 16.45 (Arte)

Inseln der Zukunft

Madeira - D 15 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Ruf der Maya

16.20 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Ausflugstipps

17.10 - 17.40 (Arte)

Kuba - Auf zu neuen Ufern - D 16 (Wh.)

20.15 - 20.59 (SWR)

betrifft

Thailand - das bedrohte Urlaubsparadies - D 19

Mehr lesen

Anschlussflug verpasst - Recht gg. Reisebüro?

Hallo,

da der Flug vom Ausgangsflughafen verspätet war, habe ich den Anschlußflug verpasst und bin dadurch ca. 15 Stunden verspätet am Ziel angekommen. Die gebuchte Reise nach Kuba war eine Pauschalreise.

Kann ich das Reisebüro dafür belangen bzw. für den entgangenen Tag Entschädigung fordern (wenn ja in welcher Höhe)?

Gruß Uwe

Mehr lesen

Ganz viele Frage zu Kuba und so ...

;)Hallo allerseits

Fliege im märz das erste mal mit meinem freund nach kuba

und hab mich schon informiert, was so alles an mitbringsel erwünscht ist. ich hab auch gehört , dass es angeblich auch an medikamenten mangelt.Weiss wer,welche medikamente benötigt werden und kann mir infos zukommen lassen

Danke

Grüße bine

;)

Mehr lesen

Sonnenstunden in Kuba im Oktober

Ich bleibe dabei - in Kuba bist  Du besser aufgehoben.  Trotz oder gerade wegen der politischen Situation kannst  Du Dich dort gefahrlos  und frei ausserhalb der Hotels bewegen  ( klar  La Habana  hat auch ein Rotlichtmileu - und wer sich in Gefahr begibt, der  .... )  aber ansonsten  Reisen ohne  Einschränkungen  und  ohne Gefahren ------- wähle  Cuba !

Mehr lesen

Wer macht demnächst Urlaub im Sol Palmeras?

Hallo,

wer fliegt demnächst nach Kuba und ist im Sol Palmeras? Ich würde demjenigen gern einen Brief für jemanden im Hotel mitgeben, da dieser auf dem Postweg ewig braucht oder gar nicht ankommt! Ich würde den Brief vorher in Deutschland zusenden! Bitte melden!

Gruß Florian aus der Nähe von Landshut

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!