10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der MSC Opera
8 Tage Karibik mit drei Tagen Kuba ab/ bis Montego Bay (Jamaika)
im Winter & Frühling 2016 incl. Flug ab 990 €
hier gibts die Infos zur Reise
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
was Besonderes, Kuba, mit einem 4 Master Segler, 7 Tage, inkl. Flüge und Vorübernachtung.
ab 2.449,00 Euro. Im Dezember ab 13.12.2014
Cruise Fix
Werner
Wetterthread Kuba
Ist doch einfach zu finden 
Heute Varadero
Sonnenaufgang: 07:37 Ortszeit
Sonnenuntergang: 18:49 Ortszeit
Santiago
Sonnenaufgang: 07:07 Ortszeit
Sonnenuntergang: 18:27 Ortszeit
So groß ist Kuba! 30 min. Unterschied.
Und bis zum Ende des Monats vielleicht noch jeweils 10 Min. +- ( Tage werden kürzer) Morgens später- Abends früher.
Mexico - Fragen zum Wetter
na und also kann ich dort ruhig hinfahren hatte mich etwas abgeschreckt wegen den vielen regentagen aber was mich auch etwas stutzig gemacht hatte, das kuba 5 sonnenstunden hat und mexico 8 obwohl die ja nicht weit ausseinander liegen stimmt des wirklich das es am tag nur 8 sonnenstunden gibt
??
Mexico - Fragen zum Wetter
Naja, laut Wetterkarten dürften das nur 50km gewesen sein mit Stärken von 100 mp/h, aber die Ausmaße an sich sollen gering gewesen sein.
Dank Jetstream eine Ablenkung nach Ost und nun wird Kuba in Beschlag genommen, wobei sich die Windgeschwindigdigkeiten abgeschwächen.
Macht fast Spaß sich damit zu beschäftigen 
viele Grüße !!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 30.01.2019
15.50 - 16.45 (Arte)
Inseln der Zukunft
Madeira - D 15 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Ruf der Maya
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Ausflugstipps
17.10 - 17.40 (Arte)
Kuba - Auf zu neuen Ufern - D 16 (Wh.)
20.15 - 20.59 (SWR)
betrifft
Thailand - das bedrohte Urlaubsparadies - D 19
Anschlussflug verpasst - Recht gg. Reisebüro?
Hallo,
da der Flug vom Ausgangsflughafen verspätet war, habe ich den Anschlußflug verpasst und bin dadurch ca. 15 Stunden verspätet am Ziel angekommen. Die gebuchte Reise nach Kuba war eine Pauschalreise.
Kann ich das Reisebüro dafür belangen bzw. für den entgangenen Tag Entschädigung fordern (wenn ja in welcher Höhe)?
Gruß Uwe
Ganz viele Frage zu Kuba und so ...
Hallo allerseits
Fliege im märz das erste mal mit meinem freund nach kuba
und hab mich schon informiert, was so alles an mitbringsel erwünscht ist. ich hab auch gehört , dass es angeblich auch an medikamenten mangelt.Weiss wer,welche medikamente benötigt werden und kann mir infos zukommen lassen
Danke
Grüße bine

Sonnenstunden in Kuba im Oktober
Ich bleibe dabei - in Kuba bist Du besser aufgehoben. Trotz oder gerade wegen der politischen Situation kannst Du Dich dort gefahrlos und frei ausserhalb der Hotels bewegen ( klar La Habana hat auch ein Rotlichtmileu - und wer sich in Gefahr begibt, der .... ) aber ansonsten Reisen ohne Einschränkungen und ohne Gefahren ------- wähle Cuba !
Wer macht demnächst Urlaub im Sol Palmeras?
Hallo,
wer fliegt demnächst nach Kuba und ist im Sol Palmeras? Ich würde demjenigen gern einen Brief für jemanden im Hotel mitgeben, da dieser auf dem Postweg ewig braucht oder gar nicht ankommt! Ich würde den Brief vorher in Deutschland zusenden! Bitte melden!
Gruß Florian aus der Nähe von Landshut