Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Goria Palace Amadores

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Klick hier, dort gibt es immerhin schon 1.080 HB -Erfahrungsberichte-.

Hier ein bestehender Thread zum Hotel und hier geht´s zum Wetter-Thread. ;)

Mehr lesen

Partyurlaub im Oktober außer Gran Canaria

Im Oktober bleibt dir im Grunde nur das "Ganze-Jahres-Partyziel Mallorca" (auch wenn hier die Temperaturen nicht mehr sooo sommerlich sind, aber Weggehen kann man dort in PdP das ganze Jahr über - zu dieser Zeit sind meist bißchen ältere Leute dort)....oder leider Gottes halt dein no-go-Gebiet Gran Canaria......ansonsten mußt eine Fernreise ansteuern, wenn dir Sommerwetter+Party zusammengefaßt wichtig ist - oder eine AIDA-Kreuzfahrt Kanaren.....

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

@webyve sagte:

Hallöchen,

ich beabsichtige im Sommer nächsten Jahres endlich mal wieder nach Gran Canaria zu fahren. Ist ja immerhin chon ca. 5 Jahre her dass ich dort war *michselberhau*

Meine Frage ist nun, ob jemand von Euch mir die derzeit aktuellen Zigarettenpreise nennen kann!??

Und was soll das nützen??

Willst du schon mal anfangen zu sparen? :D

Mehr lesen

FTI Teil II

Unsere Reise (Buchung HolidayCheck / FTI) nach Gran Canaria würde am 05.08.20 beginnen. Da mein Arbeitgeber mich 14 Tage in Quarantäne nach der Reise stecken würde sowie mit den doch schon absehbaren Einschränkungen am Reiseort, würde ich einen Gutschein nehmen anstatt zu stornieren. Bis Abreisedatum 31.07. bietet FTI den Kunden ja eine Gutscheinlösung an. Hat hier im Forum schon Erfahrungen mit Reisen ab August und der Möglichkeit von Gutscheinen ab August?

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Ela1971:

Hallo zusammen!!

ich fliege im März nach Gran Canaria meine Flugzeiten sind von:

Bremen 19.30 Uhr in Las Palmas 23.25 Uhr ( Also gut vier stunden Flugzeit)

Laspalmas 13.05 in Bremen 19.05 Uhr ( Also 6 stunden Flugzeit)

Die Flügzeit beträgt von Deutschland aus zu den Kanaren immer 4 1/2  bis 5 Stunden. Der Rückflug dauert etwa genauso lange. Deshalb buchen Viele bei diesem langen Flug "Priority Boarding".

Mehr lesen

Seaside Sandy Beach

Hallo ihr Lieben...wir machen uns in ein paar Tagen auf den Weg nach Gran Canaria - Playa del Ingles - es soll ins Seaside Sandy Beach gehen.

Es ist unser 3. Besuch dort...

Wenn ich für jemanden dort etwas in Erfahrung bringen soll (was bisher übers Forum unbeantwortet geblieben ist) oder spezielle Fragen hat, dann darf er sich gerne melden.

Versuche so gut wie möglich zu helfen :-)

Liebe Grüsse

Mehr lesen

2 getrennte Schlafräume mit 4 vollwertigen Betten

@kurzurlaubsfan

auch wenn du kein freund von pasuchalreisen bist, filtere die scuhe einfach am ebsten so, wie @demi das beschrieben hat.

dann kannst du dir zumindest schon einmal die entsprechenden hotels heraus suchen und individuell weiter planen.

ich weiß vom hotel carat in grömitz, dass es dort im apartmenkomplex unterkünfte mit 2 schlafzimmern gibt.

und auch auf gran canaria im hotel sol barbacan gibt es das, was du suchst.

Mehr lesen

Wohin mit Kind im Winter?

Der Längengrad spielt nur eine Rolle für die Zeitzone (GMT +/-) Der Breitengrad ist ausschlaggebend u.a. für den Zeitpunkt von Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang. Am Äquator ist das ganze Jahr über Tagg und Nachtgleiche, an den Polen ist es im Winter dauernd dunkel und im Sommer so hell, daß die Sonne dort nie untergeht. Und noch ein Wort: Gran Canaria ist ein Massentourismus Moloch, zu dem ich mit einem Kleinkind nie reisen würde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!