• bibikommt
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1378076545000

    Hallo,

    erst einmal sorry, falls es schon einen Thread zu dem Hotel gibt, ich habe nix gefunden und habe extra auch über google gesucht, weil die Suche im Forum bei mir eher selten funktioniert.

    Ich war Anfang Juni in dem Hotel und zu dieser Zeit war die gesamte 2. Etage (Zimmer zur Straße) gesperrt und wurde renoviert. Das gleiche galt für den 10 Stock (könnte auch der 11. gewesen sein, bin ich mir nicht mehr sicher).

    Es würde mich nun total interessieren, was man dort gemacht hat und ob es evtl. neue Möbel oder andere Verbesserungen gibt.

    Wäre toll, wenn jemand etwas dazu sagen kann.

    Gruss Gabi

  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1378404359000

    Oh ja das würde mich auch interessieren, denn wir sind ab 9.9. vor Ort....

    Wäre ja nicht so toll, wenn dort nun Bauarbeiten wären....

    Aber aus den Bewertungen geht nichts hervor und da hätte man ja bestimmt was gelesen, oder?

    Gruss enzianmaedchen

  • bibikommt
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1378510056000

    Hallo Enzianmädchen,

    da brauchst du dir wohl eher keine Sorgen machen. Ich war ja Ende Mai bis Anfang Juni da.

    Man konnte halt nicht durch die 2. Etage gehen zum unteren Ausgang, aber ja durch die 1. Es war auch keine Lärmbelästigung zu bemerken. Man sah halt, dass gearbeitet wurde, war aber nicht störend.

    Mich würde es eben nur interessieren, war gemacht wurde. Die Zimmer zur Straßenseite waren wohl bisher nicht so gut eingerichtet (wobei das sowieso Geschmacksache ist, ich fand die anderen Zimmer auch nicht toll, aber das Gesamtpaket klasse) und vielleicht hat sich da ja was zum Guten geändert.

    Vielleicht bringst du das ja in Erfahrung und teilst es nach deinem Urlaub hier mit.

    Schönen Urlaub dir.

    Gruss Gabi

  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1378632729000

    Logo, gibt es hier einen Bericht...am 17.9.2013 bin ich wieder im Lande und da kann man mich dann mit Fragen zum Hotel Seaside Sandy Beach überhäufen.

    Alles Liebe...Gruss enzianmaedchen

  • Fiesta48
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1378657150000

    Überflüssiges Zitat entfernt!!

    @enzianmaedchen:

    Hast Du im Lotto gewonnen,Du bist ja nur auf Achse

    Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )
  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1378711270000

    @fiesta48

    Lotto....oh das wäre schön....nein hart zusammen geknappst die Kröten (Flohmarkt usw.)....

    und lange gewartet bis es beim RV ein bisschen billiger war.

    Diese Reise ist ja kein "Job" (Testurlaub) sondern richtiger Urlaub.

    Freu mich total aufs Seaside Sandy Beach.

    So bin dann mal weg..der Fieger wartet nicht...

    Gruss enzianmaedchen

  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1379093270000

    Gerade vor Ort im Seaside Sandy Beach - leider seit 2 Tagen nicht so tolles Wetter....

    Essen zum reinlegen gut, welches 6 Stars verdient haette...

    Ich habe mir mal ein paar Zimmer im 1. und 2. Stock (Einfache Kategorie) angeschaut - diese wurden insoweit renoviert, dass teilweise (falls nicht schon geschehen war) der Teppichboden entfernt und gegen Fliesen ausgetauscht wurde.

    Ausserdem bekamen die Zimmer eine kleine Renovierung und teils neues Mobilar.

    Bei manchen Zimmern wurde die includierte "Kueche" entfernt und somit das Zimmer vergroessert.

    Vielleicht konnte ich ja mit dieser Nachricht ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

    Gruss enzianmaedchen

  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1440770095000

    Hallo ihr Lieben...wir machen uns in ein paar Tagen auf den Weg nach Gran Canaria - Playa del Ingles - es soll ins Seaside Sandy Beach gehen.

    Es ist unser 3. Besuch dort...

    Wenn ich für jemanden dort etwas in Erfahrung bringen soll (was bisher übers Forum unbeantwortet geblieben ist) oder spezielle Fragen hat, dann darf er sich gerne melden.

    Versuche so gut wie möglich zu helfen :-)

    Liebe Grüsse

  • aidafan301286
    Dabei seit: 1203292800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1523801445557 , zuletzt editiert von aidafan301286

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage....bin leider im Internet nicht fündig geworden.

    Wir sind für 4 Tage im Seaside Sandy Beach, haben über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht und bezahlt. Weiß jemand, ob beim Check In eine Kaution fällig ist, bislang kennen wir das von Gran Canaria zwar nicht. Werden Getränke, die wir ja selber zahlen müssen, da nur HP gebucht wurde, zum Ende der Reise bezahlt oder schon bei der Bestellung?

    Würde mich über eine kurze Info freuen.

    LG

    Gaby

  • bibikommt
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1523823101108

    Hallo,

    nein, man muss im Sandy Beach keine Kaution hinterlegen. Wenn, dann wäre das eine neue Regelung. Vor einigen Jahren musste man für die Pooltücher eine Kaution von 10 Euro pro Stück in bar hinterlegen, aber auch das ist schon lange abgeschafft.

    Einen schönen (kurzen) Urlaub auf GC

    VG bibikommt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!