Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Familienurlaub, Kinder früher zurück wie buchen??????

Hallo zusammen!

Nun habe ich mal eine ganz doofe Frage, aber ich komme nicht weiter.

Wir, Mann, Tochter 18 und Sohn 10Jahre wollen im Dezember in Urlaub fliegen. z.B. Gran Canaria.

Mann und ich 3 Wochen :D :D :D

Tochter und Sohn nur die erste Woche, da die Schule wieder ruft.

Aber.... Wie kann ich das online buchen?

Oder Preise vergleichen?

Hat jemand Erfahrung? Für jede Hilfe dankbar.

Viele Rüße,

Petra

Mehr lesen

Hotel am Hafen für Kreuzfahrtschiffe

Kann dir das "Best Western Hotel Cantur" empfehlen in der

Sagasta 28, 35008 Las Palmas, Gran Canaria.

Telefon: 0034 928 273 000

Fax: 0034 928 272 373

Der Preis lag 2007 für ein DZ bei 78.- pro Zimmer für eine Nacht. Frühstück kostete nochmals 8.- p.P.

Das Haus liegt sehr günstig zum Hafen, keine 500m.

Hier die Beschreibung. Leider nur auf spanisch:

http://www.hotelcantur.com/hotel/pdf/dossier.pdf

fio

Mehr lesen

Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

@Harry:

Es gibt natürlich immer noch viele Leute, die auf Gran Canaria schwören. Dies aber wohl eher aus Vertrautheit. - Man kennt eben jede Kakerlake und trifft sich dort immer wieder mit den gleichen Leuten.

Ich war früher auch mal ganz begeistert, aber das zu ner Zeit als noch bedeutend mehr los war auf der Insel und die Möglichkeiten woanders guten Partyurlaub zu machen noch nicht so groß waren.

Mehr lesen

Seaside Sandy Beach

Hallo ihr Lieben...wir machen uns in ein paar Tagen auf den Weg nach Gran Canaria - Playa del Ingles - es soll ins Seaside Sandy Beach gehen.

Es ist unser 3. Besuch dort...

Wenn ich für jemanden dort etwas in Erfahrung bringen soll (was bisher übers Forum unbeantwortet geblieben ist) oder spezielle Fragen hat, dann darf er sich gerne melden.

Versuche so gut wie möglich zu helfen :-)

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Welche Kanareninsel im Februar?

Die am besten für Wanderer erschlossene Insel ist nach wie vor La Palma. Hier kann man auf superausgebauten Wegen seine Wander- und Fotoleidenschaft ausleben. Und nicht nur im Bereich der "Caldera de Taburiente".

Aber auch auf Gran Canaria gibts herrliche Routen. Still, kaum Touris, mit prächtigen Gebirgslandschaften und Fotomöglichkeiten zuhauf. Diese Gebiete liegen fast alle im Zentralbereich der Insel teilweise auch im Westen.

fio

Mehr lesen

Partyferien im April

@oZiM sagte:

Fernreise! Was erwartest dir? Anderswo liegt um die Zeit noch Schnee!

Ich habe mir schon überlegt, auf Gran Canaria zu gehen. Da solls aber eher ältere Personen haben um diese Zeit.

Läuft in Bulgarien schon was? Da wäre das Wetter (15 Grad) auch nich soo tragisch..

Teneriffa hab ich auch mal gehört, könnte noch was los sein.

Was haltet ihr von ElGuna oder in die Türkei?

Vielen Dank :)

Mehr lesen

2 getrennte Schlafräume mit 4 vollwertigen Betten

@kurzurlaubsfan

auch wenn du kein freund von pasuchalreisen bist, filtere die scuhe einfach am ebsten so, wie @demi das beschrieben hat.

dann kannst du dir zumindest schon einmal die entsprechenden hotels heraus suchen und individuell weiter planen.

ich weiß vom hotel carat in grömitz, dass es dort im apartmenkomplex unterkünfte mit 2 schlafzimmern gibt.

und auch auf gran canaria im hotel sol barbacan gibt es das, was du suchst.

Mehr lesen

Parfum, kaufen oder lieber nicht?

iser:

Wir reisen jetzt auch schon einige Jahre nach GC aber bisher war das Parfüm immer billiger als in Deustchland (Fundgrube,Sabrina in der Cita auch die anderen Parfümerien)

Resi

Hast du vielleicht Erfahrungen mit der Parfümerie "Douglas" auf Gran Canaria? Da ich nun herausgefunden habe, dass die Filiale in Maspalomas nicht zu der bekannten Kette gehört, bin ich ein bisschen verunsichert, ob die Parfums wirklich original sind? Danke schonmal! :)

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

Hallo ihr Lieben,

wir überlegen den Sommerurlaub 2019 auf Gran Canaria zu verbringen.

Das Hotel gefällt uns. Wir sind jedoch etwas stutzig geworden wegen des Unique Konzeptes. Weiß jemand welche Poolbereiche abgetrennt und somit für Normal-Gäste nicht nutzbar sind?

Welche Bereiche im Restaurant Bereich sind abgetrennt? Kann man als Normal-Gast draußen sitzen? Wir sind normalerweise immer recht pünktlich beim Essen, da uns ein angenehmer Sitzplatz wichtig ist.

Liebe Grüße

Mehr lesen

wohin auf den kanaren?

Hallo,

erfahrungsgemäß geht auf Fuerteventura nicht viel, Costa Calma beispielsweise hat nicht umsonst das RUHIG/STILL bereits im Namen... Hier fühlt man sich wohl, wenn man seine Ruhe haben will um einfach nur mal abzuschalten. Die Insel ist eine etwas herbe Wüsten-Schönheit. Wer Abwechslung bzw. Abendunterhaltung und Party sucht, ist auf Fuerteventura definitiv fehl am Platze; da empfehle ich noch eher Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria.

Grüssle, Simone

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!