10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Suche Bungalowpark ...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke erstmal!
Es muß auch nicht unbedingt Gran Canaria sein...Da sind wir offen für alles.Aber Spanien darf es schon sein
Ich dachte nur,weil der oben genannte Park auf G.Canaria ist,schreib ich es mal hier rein...
parfümerie douglas
Halli-Hallo,
habe schon immer mit Befremden festgestellt, daß viele Frauen extra auf die Kanaren fahren, um in einer Drogerie zu landen??!!
Auf Gran Canaria war das so - besonders um den Faro. Es scheint ja da besonders gutes Spachtelmaterial zu geben!
Ich bin halt alte Oma, verzeiht mir das. Grad wollte ich Teneriffa im November buchen, lasse es jetzt aber bleiben. Wo ich nicht weiß, wo Douglas ist?! Grüße Inge
Tips für Mietwagentage gesucht
Hallo zusammen,
Wie fliegen Ende November zum 4.mal nach Gran Canaria.
Wollen uns für ein paar Tage ein Auto mieten.
Haben die touristischen Sehnswürdigkeiten schon alle gesehen(Palmitos Park,Puerto de Mogan,Puerto Rico,Playa Amadores,usw.)
Wer hat ein paar Tips,was man sich noch so auf der Insel anschauen kann
Wer kennt ein paar nette Restaurants in Playa del Ingles
Würde mich über ein paar Tips,Geheimtips freuen
Hotel auf den Kanaren
Hallo liebe Kanarenkenner,
ich suche ein Hotel in der Nähe vom Strand, nicht zu groß und eher ruhig.
Wegen einer OP kann ich dieses Jahr keine Wanderungen machen. Sonst geht es meistens nach Teneriffa in den Norden oder La Palma. Meine Reisepläne sind der Oktober oder November.
Es bieten sich Fuerteventura, Lanzarote oder auch Gran Canaria an.
Wer kann mir da evtl. mit einem Vorschlag helfen.
Herzlichen Dank, Gruß Zupf
Playa del ingles? Ayia Napa? Alternativen??
danke erstmal für deine antwort!
da wir natürlich auch aufs geld gucken müssen, und wir gerade hammer billige flüge von tui nach gran canaria gefunden haben, haben wir kurzentschlossen gebucht!
mir hat playa del ingles super gefallen und wir mussten jetzt einfach zuschlagen
(200€ pP hin & zurück, 1. juli-woche)
also falls sonst niemand vor der selben entscheidung steht, kann der thread geschlossen werden.
danke trotzdem für deine mühe:)
liebe grüße
WELCHES HOTEL ?
Hallo
Nach 4 x Ägypten und 3 x Tunesien würden wir gerne mal wieder
nach Spanien fliegen.
Ich bin jetzt ein wenig Russen geschädigt
Reisezeit ist Anfang März für 1 Woche
Hotel sollte ab 3 St mit All In haben.
Der Preis sollte sich so um die 500 einfinden.
Am liebsten wäre
1.Gran Canaria
2. Lanzarote
3. Teneriffa
Vielen Dank im voraus für euer Bemühen.
Gruß Rainer
Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor
@'Luckyspeedy' sagte:
Jawoll, und es war sehr schön
)) LG Deine Trauzeugin *grinz *
)))
Schöööön dass es dir gefallen hat ))) LG auch Deine Trauzeugin
Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?
@'Mausebaer' sagte:
WOHIN ?
Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:
Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,
Österreich, Schweiz, Deutschland,
Ich hoffe, das reicht erstmal.
Mehr fällt Dir nicht ein ? Mausebaer...ich bin enttäuscht
@ toral
Sieh doch einfach mal in die Suchfunktion....hier gibt es schon massenhaft zu dem Thema *Wohin im Urlaub* .
Nightlife Teneriffa
Hi Mädels,
schließe mich Bettina an.Nicht in den Norden Teneriffas fahren ....auf jeden fall etwas im Süden buchen.Ich weiß,daß viele junge Leute wegen der Feierei nach Gran Canaria,PDI fahren.
Mein Favorit ist ja die Insel Fuerteventura wegen des tollen Strandes.Aber wie es dort mit Feiern so aussieht,kann ich Dir leider nicht sagen.Bin nämlich (leider)aus dem Alter heraus.
Trotzdem schon mal viel Spaß bei allem ....
Gruß Mary
Air Berlin/LTU Flug vom Blitz getroffen!!!
@ DomRepperin
Du hast recht. Paxe bedeuten Passagiere aber keinesfalls abwertend gemeint.
MAD ist die Bezeichnung für den Flughafen Barajas in Madrid und
LPA ist der Flughafen auf Gran Canaria.
Der ganze Vorfall ist mehr oder minder schon vergessen. War natürlich ein riesen Schock ist aber alles gutgegangen. Hinterher wurde uns bekannt, was die Flugzeuge eigentlich alles "auhalten" bzw. "erleben" ohne irgend einen großen Schaden davonzutragen.
fio