Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Siofok im April 2009?

@gastwirt: Die Mädels meinten wohl, dass es billig sein soll. Denke auch, dass dann eher ein niedrigeres Budget gemeint ist als der typische April-Gran-Canaria-Urlaub.

Ganz generell würde ich sagen, dass sie lieber ne Städte-Tour machen sollten und dort ihren Spaß haben könnten. Günstige Flüge, Bahntickets und ein Hostel und dann irgendwo das Nachtleben unsicher machen und mit dem richtigen Partyurlaub vielleicht bis zum Sommer warten.

Mehr lesen

Playa del Ingles - EM 2008

Mahlzeit!

Ab dem Viertelfinale der Europameisterschaft verweilen wir für 10 Tage auf Gran Canaria - Playa del Ingles.

Kann mir jemand sagen wo man ganz gut die EM Spiele , vor allem natürlich die Deutschland Spiele (vorausgesetzt sie sind noch im Turnier, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe!!) sehen kann?? Wo ist ganz gut was los, gibt es irgendwo vielleicht auch so ne Art Public Viewing mit Leinwand oder so ähnlich?

Gruß

ash0908

Mehr lesen

Walking-Stöcke

Hallo zusammen,

überlege, ob ich meine Nordic-Walking-Stöcke mit nach Gran Canaria nehme. Werde mit AirBerlin fliegen.

Habt Ihr selbst Erfahrungen gesammelt?

Habt Ihr die Stöcke gesondert z.B. wie Sonenschirme aufgegeben oder evtl. verschiebbare im Koffer transportiert?

Eure (ernstgemeinten) Antworten interessieren mich brennend, da es in 1 Woche los gehen soll! (Hoffe, ich bin für diese Frage im richtigen Forum gelandet;-))

Vielen Dank im Voraus

von Bille

Mehr lesen

Anreise - Anreisetag

Hallo,

also wir fliegen am 23.08. mit AB nach Gran Canaria ab FMO. An diesem Flughafen ist es halt so das LPA nur 2 mal in der Woche angeflogen wird. Einmal Mittwochs um 4.00 und dann noch Samstags um 16.35 Uhr. Naja da wir Samstags fliegen, kann ich dann ja wenigstens noch ausschlafen :-) Zwar ist dann der erste Tag auch fast futsch aber man kann damit leben denke ich.

LG

Yvonne

Mehr lesen

Air Berlin Flugzeug heraus finden

Hallo Bonzaiflüsterer,

Air Berlin setzt auf Mittelstreckenflügen die B 737/800 ein. 737/400 und /700 auf den Euro-Shuttle Flügen. Bin schon oft mit AB nach Gran Canaria geflogen und es war immer die 800er/winglets. Steht auch so im Flugplan (auf AB-Homepage zum runterladen). Wünsch Dir einen geilen Urlaub, fliege leider erst im Januar wieder nach GC. Liebe Grüße von der geilsten Insel Deutschlands vom syltflieger

Mehr lesen

Ratlos wegen Reiseziel, wohin nach dem Abi?

An sowas hatten wir auch gedacht. War heute nochmal mit nem Freund im Reisebüro. War recht ernüchternd, wenn man nämlich All-In haben will, dann zahlt man für die Zeit, in der wir fliegen wollen, schon nen Batzen Geld für Gran Canaria, Ibiza und Mallorca. Wobei die beiden letzteren noch gehen. Leider haben wir für die o.g. Hotels/Clubs keine Angebote bekommen. Wahrscheinlich ausgebucht :(

Gibts noch andere Vorschläge?

Mehr lesen

Welche der Kanarischen Inseln im Januar?

Eigentlich ganz einfach. Je weiter westlicher die Inseln im Atlantik liegen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier häufiger regnet.

Beispielsweise liegen die Inseln La Palma und El Hierro ziemlich weit im Westen und müssen deshalb auch wesentlich kühleres und feuchtes Klima in Kauf nehmen. Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura liegen näher an Afrika und genießen aufgrund ihrer Lage natürlich wärmeres und trockeneres Klima.

Gruß fio

Mehr lesen

Welches HOTEL

Hallo Leude.

Will heuer noch nach Agypten fliegen bzw dieses monat noch. Will jede menge Spaß haben und abens Party machen. War heuer schon auf Gran Canaria Hote Buenaventura. War total super. Sowas in der richtung. Muss ja nicht so krass sein (diejenigen die schon dort waren wissen was ich meine) , aber sowas in ART.

Will auch nicht durchgehend in der Anlage hocken.,

Kann mir jemand weiterhelfen???

Wäre echt nett

Mehr lesen

Temperaturen im April/Mai, persönliche Erfahrungen Tabaiba Princess Gran Canaria

Hallo!

Ich selbst war noch nicht in Vecindario im Atlantico, aber dort soll Mann/Frau alles zu günstigen Preisen kaufen können.

Vecindario liegt zwischen dem Flughafen und Playa del Ingles.

Wir waren letztes Jahr ende Mai auf Gran Canaria und hatten immer zwischen 28 und 30 Grad tagsüber. Nachts brauchte man keine warmen Klamotten.

OK, die Mädels schon eher als die Jungs... aber das ist ja normal...

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Welches Schiff für Paar mit 11 jähriger Tochter

Hallo

auch wir waren zuerst von den "günstigeren" Preisen bei Costa/ncl angetan, hatten uns dann im Reisebüro jedoch nochmal ausgiebig beraten lassen.

Rechnet man alles mit ist Aida tlw sogar günstiger.

Wir fahren auch mit Kind (Sohn, dann 13) in den nächsten Osterferien.

haben uns für die Kanaren8 (Gran Canaria, Lanzarote, Madeira, Marokko, Barcelona, Mallorca) entschieden.

Die einzige "sonnige/südliche"  Tour in den Osterferien vom 21.-28.04.2011

LG

Melanie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!