Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Markenware (Plagiate)

Halööchen ;) Liebe Community,da ich im April mal wieder in Gran Canaria bin (Taurito) wollte ich Fragen ob jemand weiss wo ich Markenware kaufen kann z.b bei Yumbo oder anderen Läden^^

Gesuchte Beispiele :Gürtel^^

Hoffe dass mir jemand helfen kann! ;)

Freue mich auf jede Antwort;)

Mehr lesen

Vorsicht bei Arztbehandlungen " Abzocke "

Hallo, im Krankenhaus in St.Agustin,Gran Canaria mußten wir vor Achillessehnen OP

trotz zwei privater Krankenversicherungen 4000 Euro per Kreditkarte hinterlegen bevor

mein Mann in den OP kam. Krankenhaus verlangt Kostenübernahmen ohne Kostenvoranschlag, der hätte gedauert, Versicherung gab keine Garantie ohne Kostenvoranschlag. Also was machen bei Not OP?

Die Krankenhäuser und Ärzte lachen über irgendwelche Vereinbarungen, die wollen Bargeld. Ist nur eine Geschichte könnte aber darüber ganzes Buch schreiben.

Gruß Carola

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@edithe sagte:

Moni hast das Hotel angeschaut?

Musst mal machen, wenn Zeit hast..

Toller Garten. :-)

Hab vorhin geguckt - super  :sm3:

Die Temperaturen sind auf Gran Canaria das ganze Jahr über angenehm,

hab ich gelesen - das ist natürlich prima  :D

Mehr lesen

Tipps zur Buchung

Hallo zusammen,

möchten über Silvester mit 14 Personen nach Gran Canaria(ich weiß, das ist die teuserste Zeit)!Haben über das Reisebüro Angebote bekommen.Nun meine Frage.Hat jemand noch ein paar Tipps/Alternativen die Reise zu buchen??? :frowning: Dass es teuer wird, ist uns schon klar, nur vielleicht können wir ja doch ein bisschen was sparen, wenn wir es nicht über das Reisebüro buchen!!!Vielen Dank schon und liebe Grüße Joane ;)

Mehr lesen

aktuelle Fahrpläne für Busse

Hallo

Guckst du hier

Globalbusse

Oder hier

Linie 66 wäre wohl optimal.Fährt täglich morgens 7 Uhr ab Flughafen--Faro Maspalomas und von 6 Uhr täglich Faro Maspalomas--Flughafen ab/an alle 20 Minuten

Letzteren kannst du als Pdf downloaden,speichern und ausdrucken.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Ausflugtips für unsere Reise mit der Independence

Hallo,

mein Mann und ich fahren im Oktober mit der Independence of the Seas von Southampton.

Unsere Ziele werden Vigo ( Spanien), Lissabon ( Portugal ), Teneriffa, Las Palmas ( Gran Canaria ), Funchal (Madeira ) La Coruna ( Spanien ) sein.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier einige Ausflugtips bekommen würden.

Mein Mann und ich versuchen immer viel in eigener Regie zu erkunden.

Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon einmal vielen Dank.

Lg. Reisefreudige

Mehr lesen

Oktober: Wohin allein mit 19J. ?

Hallo Sokrates,

leider war die Wiederherstellung des PW's nicht erfolgreich. Darum nutze ich jetzt diesen Account, bitte löscht den alten einfach.

Auf die Frage sind nach wie vor Antworten erwünscht. :-) Wenn palme30 sagt, in GC sind auch zu der Zeit viele Jugendliche anzutreffen, dann glaub ich das ja. Aber wie steht Gran Canaria im Vergleich zu Mallorca und Alanya, was die Anzahl der Jugendlichen in den Herbstferien angeht?

Danke

Mehr lesen

(Ü30) Urlaub Party/Erholungs-Mix

Im Juni brauchst du eigentlich nicht mehr so weit fliegen - würd dir auch Mallorca vorschlagen....in Playa de Palma findet ihr genau das, was gewünscht ist....wobei ich bei Ferienhäuser dort im Ort überfragt bin - es gibt aber Appartements oder eben viele sehr gute Hotels.....alternativ wäre noch Gran Canaria was - Playa del Ingles - hier habt ihr die Needings auch erfüllt...und da schauts mit Appartements oder Ferienwohnungen sehr gut aus ..

Mehr lesen

Fuerteventura mit Kind

Suche Hotel mit Rutschen etc. für 5 jährige

hallo zusammen,

suche ein Hotel auf Fuerte welches eine tolle Poollandschaft hat bzw. auch viel für Kinder geboten wird. Nähe zum Strand wäre auch super.

Könnt ihr mir Hotels aus euer eigene Erfahrung empfehlen oder sollte ich doch lieber auf Gran Canaria schauen :-)

Achso Shopping möglichkeiten in der Nähe wäre für meine Frau auch toll.

Danke im vorraus.

Gruss Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!