Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)

@horhan sagte:

28xMallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza

• Mexico / Pazifikseite - Puerto Vallarta und Accapulco
  • Cuba / Havanna und Varadero
  • DomRep / Cabarete und Punta Cana
  • Thailand / Bangkok und Phuket
  • Emirate
  • Oman
  • Sri Lanka
  • mit dem (zugegeben sauteuren) Orientexpress von Bangkok nach Singapur = EIN TRAUM!
  • Hongkong
  • Kenia
  • Zypern
  • Kreuzfahrt von Zypern nach: Ägypten und Israel
  • Griechenland
  • Bulgarien
  • Türkei
  • Frankreich /Nizza, Cannes, Montecarlo
  • Italien / Sizilien
  • Russland
  • Polen
  • Tschechei
  • Ungarn
  • Österreich
  • Schweiz
  • USA
  • Spanien / Andalusien
  • Gran Canaria
  • Tunesien
  • Marokko
  • Bahrain
  • England
  • Ostsee
  • Nordsee
  • Bayern

eigentlich fehlen noch:

Südafrika, Australien, Japan, Malediven, Seychellen, Hurtigruten/Nordkap, China, Mallorca

:-) :-) :-)

in Türkei, Zypern , Dubai u.a. schon mehrfach, also als "Omi" bereits geoutet :eyes:

Mehr lesen

Kein Bord-Entertainment bei TuiFly?

Zur Info:

Tuifly zeigt ab dem 02.07. auf den längeren Flügen (z.B. Kanaren) auf dem Hinflug den Film "Happy Feets" - Rückflug "Mitten ins Herz". Wie ich in diversen Forumsbeiträgen lesen konnte, gibt es anscheinend des öfteren mal Probleme mit den Abspielgeräten. Die Stewardess hat auch bei unserem Rückflug am 18.07. von Gran Canaria erst ca. 10 min. mit dem Gerät "kämpfen" müssen, bis der Film endlich starten wollte.

Mehr lesen

Kakerlaken in Jandia

Hola,

was habt Ihr denn gegen diese niedlichen Tierchen?Aber Spaß bei Seite ....

War schon zig mal auf den Kanaren unterwegs und hab´bezüglich diesen Tierchen gute Erfahrungen gemacht.Hatten lediglich auf Gran Canaria und Teneriffa welche.Beide Male waren wir in Bungalows untergebracht.In Hotels hatten wir nicht das Vergnügen,da wir immer in den obersten Etagen sind.Wäre vielleicht ein Tipp ... ganz nach oben gehen.

Gruß aus Ahlen

Mary

:p :p :p

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Wir hatten mal auf einem Flug nach Gran Canaria eine Gruppe schon angetrunkener Kegelbrüder um uns rum sitzen. Einer wollte mich in ein Gespräch verwickeln, ich hab dann mein Kopfhörer geschnappt, Musik an, Augen zu - razten! Hatte wunderbar meine Ruhe und ein tolles Mittagsschläfchen. Mein Mann, der nicht unhöflich ssein wollte, hatte die Quasseltasche den ganzen Flug über an der Backe und war nach dem Flug total abgenervt :laughing:

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Hallo

Waren bis jetzt auf Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa und La Palma. Waren auf allen Inseln ausgiebig mit dem Mietwagen unterwegs. Schön sind sie auf ihre Art alle, aber die landschaftlich schönste Insel war mit Abstand La Palma. Hier kann man noch einen ruhigen Urlaub in toller Landschaft verbringen.

Massentourismus wie auf den meisten anderen Inseln gibt es hier nicht. Allerdings nicht für reine Strandurlauber und Nachtschwärmer geeignet.

Mehr lesen

Kanaren / Party- und Badeurlaub

Also Playa del Ingles auf Gran Canaria ist am Besten um Party zu machen. Hier gibt es jede Menge Discos und Kneipen, außerdem die tollen Sanddünen und einen kilometer langen Sandstrand (ich glaub er ist ca. 6 km lang). Wir waren letzten Sommer dort im Hotel IFA Continental, welches für junge Leute sehr zu empfehlen ist. Das Hotel Buenaventura soll auch klasse sein.

Gruß Mareike

Mehr lesen

traumstrand??

Hallo

Ich hätte gerne einen Urlaubstip:

Ich möchte im Juli ans Meer. An einen tollen Strand mit schönen

Wellen(müssen keine 5 meter sein,aber schon was grösser) wo es auch richtige tolle Muscheln gibt.

Oder einen tollen Sandstrand mit glasklarem Wasser.

ca 2-3 wochen.

Also Gran Canaria,Fuerte Ventura,Mallorca,Zypern,Spanien,Frankreich und so kenne ich.

Kann auch was ausgefallenes sein.

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

wo ist der traumstrand?

Hallo

Ich hätte gerne einen Urlaubstip:

Ich möchte im Juli ans Meer. An einen tollen Strand mit schönen

Wellen(müssen keine 5 meter sein,aber schon was grösser) wo es auch richtige tolle Muscheln gibt.

Oder einen tollen Sandstrand mit glasklarem Wasser.

ca 2-3 wochen.

Also Gran Canaria,Fuerte Ventura,Mallorca,Zypern,Spanien,Frankreich und so kenne ich.

Kann auch was ausgefallenes sein.

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

Weihnachtsgeschenke

ich finde diesen weihnachtsstress schlimm. zumal heute in 2 monaten auch noch mein geburtstag dazu kommt. wer kann einen geburtstag 5 tage vor weihnachten gebrauchen???

dieses jahr wird es extrem traurig. erstes fest ohne meinen papa, der im mai gestorben ist.

aber wir verschwinden am 18.12. nach gran canaria und sind erst wieder da, wenn alle festlichkeiten vorbei sind. also brauchen wir uns um geschenke keine gedanken machen.

Mehr lesen

Welche Insel ist optimal?

Stimmt, Lanzarote ist nicht grün, aber die Vulkanlandschaft war für uns faszinierend. Zu sehen gibt es dort sehr viel. Wir haben nur helle Strände gesehen, besonders schön und wild ist der Famara-Strand, eher Urlauberstrand ist der Pocillos-Strand bei Playa del Carmen.

Gran Canaria und Teneriffa: der Norden ist "grüner" und auch weniger vom Tourismus überlaufen. Zu sehen gibt es auch hier genug.

Um welche Jahreszeit wollt Ihr reisen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!