10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Vtours Teil I
Wir waren im Dezember mit Vtours auf Gran Canaria. Zunächst waren wir etwas skeptisch, da wir vorher diesen Veranstalter nicht kannten. Da er aber im Vergleich zu anderen namhaften Veranstaltern der günstigste war, haben wir bei Vtours gebucht.
3 Wochen vor Abflug erhielten wir per Email die Reiseunterlagen (Hotelvoucher in doppelter Ausführung und eine Buchungsnummer), noch offene Fragen wurden kompetent beantwortet, Kofferanhänger, wo man Zielflughafen und Hotelname draufschreiben kann, gab es nicht.
Beim Einchecken war nur der Personalausweis vorzulegen, die Buchungsnummer interessierte niemanden. Abholung am Urlaubsort (nach "Open Travel Service" Ausschau halten) und Transfer klappten reibungslos. Dass die Reiseleitung vor Ort nur telefonisch erreichbar war, stellte für uns kein Problem dar, zumal wir schon öfters auf Gran Canaria waren und wir die Reiseleitung nicht in Anspruch genommen haben. Die Rückreise-Informationen erhielten wir 3 Tage vor Abflug per Fax.
Wir haben positive Erfahrungen gemacht und würden den nächsten Urlaub auch wieder bei Vtours buchen.
Der Mietwagen-Sammelthread
Kann mir jemand helfen - brauche für Sonntag in Playa del Ingels wohnen im Princess Gran Canaria für 1 Woche einen günstigen Mietwagen nur finde ich keine die nicht nur vom Flughafen gehen.Da meine Ma älter ist will sie alles vorab reservieren ......tja nun hoffe ich auf euch und euren Rat
Wie heißt z.B die hier häufig leider ohne Namen beschriebene Mietwagenagentur in Sankt Augustin? Bzw weiß jemand eine Agentur die die Wagen nicht nur am Flughafen vergibt, sondern uns am Hotel abholt, hatte das auf Fuerte und es war super.....nur in Playa del Ingles finde ich nichts, habe meine Ma mit 76 Jahren dabei und das Gran Canaria Princess ist ihr zu weit bis zum Strand, so das ich bis 20.4 noch fix eine Agentur finden müßte.
Ausser cicar, die haben zu an dem Tag hat jemand einen Tip- alle die ich anfragte wollen Kreditkarten und nur am Flughafen und ich hab nur die EC Karte.
Danke an alle
Hotel Parque Tropical?
Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Der Sommerurlaub 2017 soll nach 'Gran Canaria' gehen. Unser Reisezeitraum ist im August. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (zum Reisezeitpunkt 14 u. 10 Jahre alt). Das Parque Tropical in Playa de Ingles ist unser derzeitiger "Favorit". Allerdings wurde ich darüber informiert, dass nicht so viele Familien in diesem Hotel urlauben und wenn, dann eher mit Kleinkindern.
Das verunsichert mich etwas, da wir natürlich hoffen, dass unsere beiden Jungs nicht die einzigen in diesem Alter sind. Ich wäre um Erfahrungen und Infos eurerseits sehr froh! Schon jetzt bedanke ich mich für eure Antworten und schicke viele Grüße!
Gestern auf RTL-Welches Hotel war das ?
Leider hab ich den Bericht nicht im Fernsehn gesehen. Wir waren aber erst im Juni/ Juli dieses Jahr dort. Was hier beschrieben wird kann ich mir bei diesem Hotel ( Los Jameos Playa) gar nicht vorstellen. Das Mittag und Abendessen wird ja größtenteils draußen vor den Augen der Hotelgäste zubereitet (gebraten) und dort sah immer alles pikobello aus. Bei unseren 2 Urlauben die wir bis jetzt dort verbracht haben, habe ich keine einzige Kakalake im Hotel gefunden. Auf die reagiere ich nämlich sehr allergisch. Das war auch ein Grund, warum ich nicht mehr nach Gran Canaria fliege. Gran Canaria ist nämlich für mich die größte Kakalaken Insel von den Kanaren.
Außerdem ist das Hotel unter Deutscher Leitung und der neue Manager von dieser Abteilung ist auch ein Deutscher. Hier wurde aber auch geschrieben, das es ein ehemaliger Manager von dieser Abteilung war. Kann es nicht Rache am Hotel und alles inziniert sein?
Also wir fliegen auf jedenfall nächstes Jahr wieder hin.
Wohin im Juli/August?
Hallo
Ich möchte mit meinen Freund dieses Jahr im Sommer gerne mal auf die Kanaren. Auf Gran Canaria und Teneriffa war ich schon, deshalb habe ich mich diesmal von den tollen Stränden verführen lassen udn möchte gerne nach Fuerteventura.
Meine Frage ist nun ob es wirklich Sinn macht im Juli/August dorthin zu fahren. Habe jetzt gelesen, dass der Wind dann am stärksten sein soll!?!?
Früher können wir durch eine Diplomarbeit nicht und später auch nicht da wir dann beide "Berufseinsteiger" sind. Ist Fuerte trotzdem eine gute Wahl oder sollten wir lieber auf Gran Canaria umsteigen?
Dann habe ich noch die Frage nach Ort und Hotel.
Meine Vostellungen:
- nah am Strand (bis höchstens 1km)
- schöne große poollandschaft
- flach abfallendes meer (wo ist der strand am schönsten? das meer am klarsten und der sand am besten?)
- bezahlbar
- geschäfte udn restaurants schnell zu erreichen
- schöne umgebung allgemein
- essen gut (im hotel)
so ich glaub das wars, könnt ihr mir etwas empfehlen?? wäre toll!
Fuerte - Gran Canaria: Fähre?
Hallo
also gemacht haben wir dass noch nicht aber vor haben wir es, wenn wir auf Teneriffa sind und dann nach La Gomera mit der Fähre zu fahren.
Aber nun zu deiner Frage, sicher fährt eine Fähre von Fuerte nach Gran Canaria, fragt aber wenn ihr den Mietwagen mitnehmt nach ob es erlaubt ist, bzw. wie es im Schadensfall mit der Versicherung ist, den meistens darf man das Auto nur auf der Insel benutzen wo man es gebucht hat aber es gibt Ausnahmen.
Die Fahrzeit der Fähren von Fuerte nach Gran Canaria betragen ca. 3,5 Stunden ( Las Palmas-Morro Jable auf Fuerte ) oder ca. 8 Stunden nach Puerto del Rosario , dann lieber nach Morro Jable und dann mit dem Auto weiter
Es gibt aber auch die Möglichkeit mit einem High-Speed Katermaran von der Reederei rüber zu fahren dann braucht ihr nur 1,5 Stunden dafür.
Hier die Adresse : http://www.trasmediterranea.es/
Gruß Markus
Kanaren: Hotel mit Publikum zw. 20 - 40 gesucht!!!
Genau dem Muss ich mich auch anschließen. Ich war gerade dort. Also in Gran Canaria Hotel Buenoventura.
Es war einfach Absolut geil. Ich werd nächstes Jahr auch wieder hinfahren.
Ideal zum Leute kennen lernen und Party machen.
Es sind im Umkreis ziemlich viel Discos. Das Gehts echt voll ab. Und das gute ist wenn man ruhe haben will geht das auch nicht so wie In IBIZA PUNTA ARABI.
UND DAS SCHON ANFANG JUNI. Ich glaub da wird man Ende JULI August ertreten.
ECHT EMPFEHLENSWERT.
Aber ich hab auch gleich noch ein Frage im Anschluss. Gibt es Irgentwo auch noch so einen Urlaubsort mit derartigem Spaß und Partyfaktor wie dort in Gran Canaria Buenaventura.
Bitte ein paar Empfehlungen!!!!
suchen den perfekten Partyurlaub! bitte um Hilfe
Tja, derartige Fragen würden schon viele gestellt hier in der Partyurlaubs-Rubrik!
Schau doch mal speziell nach Themen bezüglich Sonnenstrand oder Goldstrand. Da dürfte das mit der Kohle hinkommen.
Ob AI dort dann wirklich erforderlich ist, überlasse ich Euch.
Aber es spielt sich dort viel am Strand ab und nachts in den Discotheken und das Hotel-AI gilt dort eben nicht.
Von Gran Canaria und Teneriffa würde ich jetzt mal ganz absehen, da dort das Publikum speziell im Mai und September schon älter ist (eher 25 - 99) und auf Teneriffa wirklich partymäßig überhaupt nichts geboten ist.
Zudem hatte ich erst ein Thema hier über die neuen Sperrstunden in Playa del Ingles (Gran Canaria) veröffentlicht.
Evlt. wäre Alanya noch was für Euch. Da wäre dann auch AI wieder ganz brauchbar. - Gibt scheinbar ein paar einschlägige Hotels, in welchem junges Publikum stark vertreten ist.
Schaut dazu einfach mal ältere Beiträge durch.
Eigentlich wurde so ziemlich alles schon mal beantwortet.
Welcher Ort ausgangspunkt - alleine reisen
Hallo Zusammen!
vielen lieben Dank für die Antworten!
es gäbe im Moment einen recht günstigen Flug mit TUI fly rein nach Fuerteventura daher tendiere ich im Moment eher „nur“ diese Insel zu machen.
würdet ihr mir sonst generell eher Gran canaria empfehlen auch aufgrund des Wetters ?
Danke auf jeden Fall für die Tipps aus Gran canaria - wenn ich nicht jetzt da Hinfliege dann ein anderes Mal .
Zwecks Drohnenflüge habe ich mich natürlich informiert und weiß welche Regeln es gibt - meine Frage war eher ob der Wind in fuerte generell so stark ist wie es oft beschrieben wird - im April.
okay ich werde dann zwischen den 2 orten entscheiden wenn ihr auch meint dass dies ein guter Ausgangspunkt ist. corajello ist sicher gut um eben abends wo hinzugehen - auf maps hat parque holandes nicht weit weg ausgesehen daher dachte ich mit dem Mietauto ist es auch kein Problem aber vl ist es tatsächlich direkt dort besser.
danke auf jeden Fall schon mal!!
ganz liebe Grüße