10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
XL-Seat Condor A320
Hi. Wer hat schon mal bei Condor XL-Seat gebucht? Wie sind eure Meinung dazu? Wieviel größer ist der Platz?
Ich hab über Google einige Erfahrungsberichte gefunden, die allerdings sehr alt waren, wo Fluggäste berichtet haben das es sehr Kalt war, wegen der Tür.
Ich habe vor für einen Flug von München nach Gran Canaria mir diesen Luxus mal evtl. zu gönnen
Bitte um Erfahrungsberichte, danke
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Aussage gefunden, was mit den Touristen passiert, die z.B. in Gran Canaria beim Gesundheitsamt POSITIV getestet werden?!
Müssen die dann sofort wieder nach Hause fliegen oder für 14 Tage in ein Quarantäne-Quartier??
Um diese Probleme zu vermeiden, müsste doch eigentlich jeder Passagier auf die Kanaren einen gültigen Negativ-Test beim Checkin am Flughafen in Deutschland vorlegen.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@guenter-holidaycheck sagte:
weil die neue Regelung - 23.11. PCR- einen massiven Nachfrage-Rückgang ausgelöst hat-- und das in der für alle Beteiligten extrem wichtigen Wintersaison.....
Fahre seit 25 Jahren jedes Jahr im Dezember/Januar auf die Kanaren (vor allem Gran Canaria / Fuerteventura / Teneriffa). Motto: Raus aus der Kälte, rein in die Sonne. Unter diesen Chaos-Bedingungen: No way für mich. Auch wenn mir das Herz blutet...
Kanaren,die Insel der Rentner und junggebliebenen Alten ...
im sommer ist die nebensaison auf den kanaren, hauptsaison ist im winter, was auch verständlich ist denn im sommer kann man auch ans mittelmeer bzw. überall hin, was im winter ja sehr eingeschränkt ist,,darum gibt es auch vermehrt baustellen im sommer auf den kanaren.
bin im juli 2005 1 woche auf gran canaria geflogen, habe flug und apart. getrennt gebucht, habe von wien den flug um EUR 88,-- retourn bekommen + EUR 105,-- für das apart. in playa del ingles, also EUR 193,-- für eine woche
jedoch was ich auch in den letzten jahren beobachten habe, die besucherzahlen sind zurückgegangen wobei ich es auch teilw. verstehen kann denn es gibt sehr viele alte anlagen auf gran canaria bzw. abgewohnte zimmer, jedoch ist dbzlg. schon von der regierung eine großangelegte sanierungswelle beschlossen worden, da gehört unbedingt was gemacht denn wenn ich sehe, was die türkei für "traumhotels" in den letzten jahren gebaut hat, da müssen die kanaren nachziehen..
Chersonissos/Kreta im September 2006
Hallo Dana,
danke für deine Antwort vom 03.04. - war schon ein paar Tage nicht mehr da ...
Hab mich noch nicht großartig informiert (ist ja noch fast ein halbes Jahr bis September) aber über ein paar Insidertipps würde ich mich natürlich freuen
Was habt Ihr abends denn immer so gemacht Warst du mal auf so einer Starbeach Party? Vieleicht hast du ja auch noch ein oder zwei Cocktailbars für uns? Gibts in oder in der Nähe von Chersonissos einen großen Supermarkt (habe ne Küche mit Kühlschrank beim Hotelzimmer mit dabei, *freu*)? Fragen über Fragen ...
Vielleicht kann ich mích ja bei dir revanchieren, war 2003 auch auf den Kanarischen Inseln auf Gran Canaria in Playa de Ingles. War direkt neben dem Hotel Buenaventura im Hotel Gran Canaria Princess. Hat mir damals echt super gut dort gefallen, dein Urlaub wird bestimmt super Also wenn du Fragen hast kannst mir gern schreiben!
Freu mich schon auf Antwort ...
LG
Rolf
Kreuzfahrt Kanaren im Feb. oder März wettermäßig zu empfehlen?
Hallo,
wir haben vor, im Feb. oder März die Tour mit MEIN SCHIFFf: Gran Canaria • Casablanca • Madeira • La Palma • Fuerteventura und / oder Gran Canaria • Agadir • Teneriffa •
La Gomera • Lanzarote zu buchen.
Jetzt bin ich mir ein bisschen unschlüssig, ob das die richtige Reisezeit ist. Wir müssen es nicht heiß haben, aber frühlingshaft wäre schon schön (damit man auch den Balkon nutzen kann
Ja, ich habe schon alle Klimatabellen für die Ziele gegoogelt, aber wie das Wetter um diese Zeit in diesem Gebiet auf dem Meer ist - das, so hoffe ich, könnt Ihr mir berichten (wobei mir schon klar ist, dass das nächstes Jahr wieder ganz anders sein kann - aber so im allgemeinen halt). Aber wir hätten gerne eine tolle Balkonkabine und fragen uns, ob diese zu der Jahreszeit auch Sinn macht
Alternativ würden wir dann evtl. diese Tour im November nächsten Jahres machen (wobei der MEIN SCHIFF Katalog bisher nur bis Oktober geht).
Danke schonmals
Claudia
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1993, Mai/Juni: 6 Wo. USA, Südwesten + Madison
1997, Juli: 10 Tage England, Somerset + Dorset
1998, Okt.: 1 Wo. Rhodos
1999, Apr.: 1 Wo. Mallorca, Paguera
1999, Juli: 11 Tage von Glasgow im Zickzack (im RL) mit B&B nach London
2000, Juli: 11 Tage Südtirol
2001, Januar: 10 Tage Lanzarote, Playa Blanca
2001, Juli: 2 Wo. Teneriffa, Puerto del la Cruz
2002, Okt.: 2 Wo. La Palma, Los Llanos
2003, Juli: 2 Wo. England, Devon
2004, Jan.: 2 Wo. Gran Canaria, San Agustin
2004, Sept./Okt.: 2 Wo. Kreta, Stalida
2005, Juli: 2 Wo. England, Kent
2006, Okt.: 1 Wo. Gran Canaria, P.d.I.
2007, Juli: 11 Tage Cuxhaven
2008, Juli: 2 Wo. Lanzarote, Playa Blanca
2009, Juli: 2 Wo. England, West Sussex
2010, Juli: 2 Wo. Italien, Versilia-Küste
2010, Okt.: 5 Tage Berlin
2011, Apr.: 6 Tage London
2011, Juli/Aug.: Oberösterreich
Alle Urlaube waren gut bis hervorragend - ich hoffe das geht so weiter ...
Urlaubstipp für Single (m)
Würd mich an Deiner Stelle eher an Kreta oder notfalls Gran Canaria orientieren.....Bei Gran Canaria machte ich in letzten Jahren die Erfahrung, daß dies immer mehr zur Homo-Hochburg mutiert (wars ja schon immer, aber noch nicht so schlimm wie jetzt) und es daher nicht sooo viel Angebot für Single-Heteros gibt.....War abends im Buenaventura und in paar Hetero-Kneipen, aber großartig ist dort eher nichts mehr los.......Auf Kreta würd ich Dir die Region Chersonissos/Stalis/Malia empfehlen - wobei Malia den besoffenen Briten vorbehalten ist.......Also dann eher direkt in oder um Chersonissos - dort findest abends schöne Restaurants, Kneipen etc....
Oder wie wärs mal mit einem anderen Club als Magic Life...z.B. Aldiana, Club Med, Robinson???? Schau Dir mal deren HP an, welches Zielgebiet Dich interessieren würde.....Und warum nicht Mallorca??? Muß ja nicht Playa de Palma (Ballermann) sein, sondern gibt auch andere Orte, die nicht so ausschweifend sind - Cala Millor??? Paguera??