10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kurzfristiger Urlaub für 2 Jungs zum Feiern und Entdecken
Auf Gran Canaria müßt ihr nach Playa del Ingles - schau dir mal die Hotels Ifa-Buenaventura oder RIU Waikkiki an...da sind viele Jugendliche drin und liegen sehr günstig zu den Weggehmöglichkeiten....
Die Aktivitäten auf Ibiza liest du bitte im Ibiza-Forum hier nach oder findest ganz leicht via google....du kannst oder mußt auf alle Fälle mal nach Formentera rüberfahren - kleine Insel mit tollem Strand....
Transfer Flughafen Las Palmas - Hotel Baobab Maspalomas
Hi,
ich fliege Ende Juli mit meiner Frau nach Gran Canaria. Unser Hotel wird das Lopesan Baobab in Maspalomas sein. Nun meine Frage: wie finde ich meinen Transferbus? Ist das so aufgebaut wie in der Türkei in Antalya, wo die Reiseveranstalter am Ausgang vom Flughafen sitzen und dann den Transfer vermitteln? Oder muss ich den richtigen Bus auf eigene Faust ermitteln?
Ich danke euch im Voraus!
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
@Redneck sagte:
Für mich ist Playa del Ingles der Ballermann Gran Canaria`s
Mann muss dort gewesen sein es gibt allerdings auch schönere Plätzchen auf der Insel
Da gefällt mir mittlerweile aber der echte Ballermann besser als PdI!
Bin am Montag von der Playa de Palma zurückgekommen und habe persönlich den Eindruck, dass dort alles sauberer und gepflegter ist als an der Promenade von PdI.
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Hallo,
leider konnte ich in den Bewertungen oder im Forum keine Infos finden, deshalb hier:
wir wollen mit Baby (6Monate) im Winter nach Gran Canaria und haben uns das Villa del Conde ausgesucht. Um mal nen Brei warm zu machen oder auch Milch anzurühren bräuchten wir einen Wasserkocher. Sind die im Hotel zu bekommen oder sollten wir da einen mitnehmen?
Danke für Eure Hilfe
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Meine Erfahrungen mit Germania sind positiv. Wir haben bisher 3 Hin-und Rückflüge auf der Mittelstrecke (Zypern, Gran Canaria, Fuerteventura) absolviert. Service an Bord nach meinem Empfinden besser als bei Air Berlin. Es gibt eine warme Mahlzeit, 3 x Getränke, Zeitschriften werden angeboten. Die Flugbegleiter sehr freundlich. Aber das waren sie bei Air Berlin und anderen Airlines auch. Schade nur, dass man nicht online einchecken kann.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Nur noch 6 Tage und 23 Stunden :gun: bis zum Abflug nach Ägypten ab.
:jucken:
:banane: :banane: :banane:
Und dann sind es noch 190 Tage :gun: bis es nach Gran Canaria geht.
:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:
Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
Es war einmal?
Hinsichtlich der Zigaretten habe ich im Januar 2008 auf Gran Canaria für eine Stange/200 Stück West Silver 11,90 Euro bezahlt. Im März auf Fuerteventura ebenfalls 11,90. Diesen Preis zahle ich seit etwa 3 Jahren, allerdings kaufe ich nicht in Geschäften, die vorwiegend von Urlaubern frequentiert werden. Dort ist es etwas teurer.
Eine Stange West mit 170 Zigaretten kostet in Deutschland etwa 35 Euronen...
Small Planet Airlines
Wir hatten auf einem Flug von PAD nach Gran Canaria (LPA) 7 Stunden Verspätung. Die Airline hat auf Anfrage nach Entschädigung zunächst einen geringerer Betrag auf nach EU-Recht zu zahlenden angeboten, dann aber trotz mehrerer Mahnungen mit Ultimo nicht mehr reagiert. Unmittelbar nach Einschalten des Anwaltes Fust aus Lichtenau erfolgte prompt die Zahlung des vollen Betrages. Leider halt er nach Anwaltsschreiben und wochenlanger Ruhe.