10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Januar wohin?
Wie wäre es mit einer der beiden kanarischen Inseln Gran Canaria oder Teneriffa? Aus meiner Erfahrung heraus ist die Lufttemperatur im Südteil der Inseln etwas wärmer und es hat auch nicht den jahreszeitbedingten kalten Ostwind wie in Ägypten. Lediglich das Meer mit ca. 19-20° ist schon etwas kühler als in Ägypten, aber dafür sind viele Pools auf den Kanaren in der Winterzeit beheizt.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Helga, dieses Jahr noch nicht mal alle Urlaube "abgearbeitet" und schon für 2009 gebucht, wo geht's denn hin?
Überlegungen mache ich ständig, auf jeden Fall im Dezember wieder nach Gran Canaria, und vielleicht im Frühjahr nach Mallorca oder Zypern, oder im Sommer nach Kroatien..., Ostseeküste bis nach Danzig oder noch weiter..., ach es gibt so viele Möglichkeiten...
---
Wieviele Urlaube werden es denn nächstes Jahr?
Bilderrätsel
Guten Morgen,
da Reiselady 3, in Worten: drei, Sekunden schneller war, darf sie weitermachen.
Als wir auf Gran Canaria waren, war der Strand noch gut, nicht so schön, wie an der Playa del Ingles aber man konnte gut am Strand bis zum Leuchtturm spazieren, vorbei an den Nackerten und wieder zurück.
Vielleicht liegts an der Jahreszeit, dass soviel Sand wegespült wird, schade.
Grüße papnik
Wohin im September ?
palme30:
Im September kannst Du überall noch gut hinfliegen - unter 25 wäre sowas wie Lloret, Aya Napa, Bulgarien, Rimini, Mallorca noch ganz ok......Gran Canaria fand ich partymäßig jetzt nicht mehr so spannend, hat meiner Meinung nach die "guten Partyzeiten" hinter sich....[/quote]
Kann mich Palme wieder mal nur anschließen!
Ich würde aber sogar von Bulgarien und Rimini schon abraten und wirklich zu Mallorca tendieren.
PartyUrlaub Ende August Ü30
Schonmal schönen Dank für die ersten Hinweise!
Thailand ist für 5 Tage doch etwas zu weit - also uns zumindest... aufgrund der Zeitverschiebung und des Klimas wäre das nicht so easy zu verpacken...wenn auch eine gute Alternative für 2014...!
Cala Ratjada könnte schon ganz gut passen, Gran Canaria ebenfalls - mal sehen, was wir da so für Hotels finden.
Kann jemand was zum Jandia Playa Club sagen?
Transfer Flughafen Las Palmas - Hotel Baobab Maspalomas
Hi,
ich fliege Ende Juli mit meiner Frau nach Gran Canaria. Unser Hotel wird das Lopesan Baobab in Maspalomas sein. Nun meine Frage: wie finde ich meinen Transferbus? Ist das so aufgebaut wie in der Türkei in Antalya, wo die Reiseveranstalter am Ausgang vom Flughafen sitzen und dann den Transfer vermitteln? Oder muss ich den richtigen Bus auf eigene Faust ermitteln?
Ich danke euch im Voraus!
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
@Redneck sagte:
Für mich ist Playa del Ingles der Ballermann Gran Canaria`s
Mann muss dort gewesen sein es gibt allerdings auch schönere Plätzchen auf der Insel
Da gefällt mir mittlerweile aber der echte Ballermann besser als PdI!
Bin am Montag von der Playa de Palma zurückgekommen und habe persönlich den Eindruck, dass dort alles sauberer und gepflegter ist als an der Promenade von PdI.
Kurzfristiger Urlaub für 2 Jungs zum Feiern und Entdecken
Auf Gran Canaria müßt ihr nach Playa del Ingles - schau dir mal die Hotels Ifa-Buenaventura oder RIU Waikkiki an...da sind viele Jugendliche drin und liegen sehr günstig zu den Weggehmöglichkeiten....
Die Aktivitäten auf Ibiza liest du bitte im Ibiza-Forum hier nach oder findest ganz leicht via google....du kannst oder mußt auf alle Fälle mal nach Formentera rüberfahren - kleine Insel mit tollem Strand....
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Nur noch 6 Tage und 23 Stunden :gun: bis zum Abflug nach Ägypten ab.
:jucken:
:banane: :banane: :banane:
Und dann sind es noch 190 Tage :gun: bis es nach Gran Canaria geht.
:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@'Nightlounge' sagte:
Dieses Jahr war ich:
1x in Thailand
2x in Ägypten
1x in Gran Canaria
3x in Kroatien
1x in Neapel
1x in Bergamo (Milano)
werde ich noch sein:
1x in Gambia (November)
1x in Mauritius (Dezember)
[
....da überlege ich mir ob ich einen neuen Thread eröffnen soll. Unter dem Titel "Forumsuser und Ihre Einkünfte....keine Geheimnisse im Forum"