Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Magic Life Kalawy Beach

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!

Neujahrsmorgen und ich kann nicht schlafen, da wir gleich losfahren zum Hamburger Flughafen..es geht leider nicht nach Ägypten sondern nach Fuerteventura.

Wir haben das Kalawy für 14 Tage Sommerferien gebucht und auch gleich eine Vorrausbuchung für Weihnachten und Sylvester 2010, da wir von den Bewertungen und den Hotelbildern total begeistert sind (seit Jahren fliegen wir nur auf die Kanaren und wollen nun Ägypten testen).

Nun habe ich gelesen, das TUI die Magic-Life-Kette zum Verkauf anbietet.

Weiß irgendjemand etwas genaueres.. evtl. Käufer??..wie wird es sich auswirken?

Viele Grüße

Heike

Mehr lesen

Wandern auf Gran Canaria ???

Nächstes Jahr wollen wir unseren Urlaub auf Gran Canaria verbringen.

Eigentlich wollte ich nie dahin (die Klötze schrecken mich ab!!!) aber da wir uns vorgenommen haben, alle Kanareninseln einmal zu sehen( zu erwandern), ist nun doch noch Gran Canaria dran.

Teneriffa in diesem Jahr hat mich positiv überrascht. Hier gibt es ganz tolle Wanderwege mit atemberaubenden Ausblicken. (Auf La Gomera und La Palma sowieso) Fuerteventura und Lanzarote sind nicht unbedingt Wanderinseln, haben dafür aber andere Reize.

Wer kennt Gran Canarias Wanderwege? Welcher Reise/ Wanderführer ist zu empfehlen? :question: :frage:

Mehr lesen

Tuifly (X3)

XL-Seat und Essen bei Tuifly

Hallo,

bin 2 Mal von Berlin nach Fuerteventura mit Tuifly, Boeing 737-800, geflogen.

Da ich es etwas bequemer für meine Beine haben wollte, hatte ich mir einen XL-Seat für 30,- € pro Flug dazu gebucht. Die Beinfreiheit ist wirklich schön.

Essen und Getränke gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr ohne Bezahlung bei allen Billigfliegern. Selbst ein 0,2 Ltr. Kaffee kostet 1,50 €. Noch schlimmer ist eine 0,5 Ltr. Flasche Wasser für 3,- €. Da ist ein 0,33 Ltr. Bier für 3,- € ja richtig billig!

Hier einige Fotos davon.

Guten Flug

Mehr lesen

R2 Bahia Design Hotel & Tipps (Spa, Strand)

Hallo liebes Forum,

wir fahren Mitte/Ende April zum ersten Mal nach Fuerteventura. Wir nächtigen im R2 Bahia Design Hotel und ich habe genau dazu ein paar Fragen.

Ich möchte unbedingt Spabehandlungen machen. Wieviel kosten diese in etwa in diesem Hotel? Da wir einen Mietwagen haben, könnten wir auch woanders hin, falls ihr nette Tipps habt für Wellness(Massagen, Treatments etc.).

Wir möchten auch schöne Wanderungen machen und schöne (weiße) Strände aufsuchen. Welche gibt es außer Strand Playa de Esquinzo?( Gerne auch weiter weg!)

Außerdem möchte ich gerne noch nette Shoppingtipps ;)

DANKE ;)

Mehr lesen

One-Touristik

stms1262:

Wer hat schon mal über ONE TOURISTIK gebucht?

2 Wochen Fuerteventura im Sep. 2014

Unterlagen kamen pünklich.

Transport zum Hotel ohne Probleme -> musste nur den Schalter suchen das Schild von One Touristik hatte nur ein Größe von ca. 10x15 cm ;)

Keine Reiseleitung vor, brauchte man auch nicht wirklich -> aber dann sollte wenigstens eine Information erfolgen, wann der Bus zwecks Transport zum Flugplatz am Hotel ist! Das man sich über die "Notfall-Telefonummer" diese Information holen muss, ist nicht sehr professionell!

Der Busfahrer kannte One Touristik nicht, hat uns aber nach einigen hin + her zu Flugplatz gebracht. :laughing:

Mehr lesen

TUI Blue Riu Calypso

Ich hoffe mal, dass es wie das  El Palacete auch nur mit HP angeboten wird.

AI finde ich persönlich auch nicht so gut und stimme Christine da voll zu,

für Morro wäre es nicht gut, wenn noch ein AI Hotel dazukommt.

Ich galub aber der Trend zu IA ist auch schon wieder durch in Spanien.

Angefangen hatte man ja in Hotels wo die Lage nicht so gut war um genug Gäste ranzubekommen, aber vom Niveau her haben viele dann nachgelassen, wie man beim 

Fuerteventura Playa gut sehen konnte.

Schade das sich RIU von Fuerte immer mehr zurückzieht.

Gruß Kobi

Mehr lesen

Mac und Kiehl's in Jandia kaufen?

@lilibet261

Das online-Angebot stimmt auch hier in D nicht unbedingt mit dem Angebot in den jeweiligen Filialen überein.

Gute Adressen für günstige Markenkosmetik auf Fuerteventura sind für mich die "Fundgrube" und die Perfumeria "Dalia" (weiß jetzt nicht, ob in Jandia/Morro ne Filiale ist). Wobei sich der Preisvergleich mit im Internet bestellten Kosmetika auch da lohnen kann.

In den  Douglasfilialen fand ich die Preise genauso wie hier, und in all diesen vielen no-name-shops bin ich mir nicht sicher, woher die Kosmetika wirklich kommen. Auf den Kanaren ist Produktpiraterie schon ein Thema.

Viel Spass beim Shoppen!

LG

Dagmar

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Sehr ärgerlich ... Ende 2017 Flüge von DUS nach Fuerteventura mit Germania gebucht, Tickets und Buchungsbestätigung von Germania ordnungsgemäß erhalten.

Gestern von von "Checkmytrip" die Info erhalten, dass die Flugstrecke nicht mehr angeboten wird und Flüge werden storniert. Dann über 1 Stunde in der Warteschleife, um bei Germania anzurufen. Die Mitarbeiterin am Telefon war mehr als überfordert und musste erstmal "intern" prüfen, ob dem wirklich so ist ... Leider ja und es gibt keine Alternativen oder Umbuchungen. Nun warte ich auf die Stornierungsbestätigung, die mir telefonisch zugesagt wurde, aber bis jetzt ... Fehlanzeige!

Kundendienst sieht für mich anders aus!

Mehr lesen

Suche nach dem perfekten Hotel

Hey Leute! ✌

Möchte im Dezember mit nem Kumpel (beide Anfang 30) nach Fuerteventura reisen! Leider werde ich trotz der ganzen UrlaubsApps, Facebook Gruppen und Foren nicht wirklich schlauer!

Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt!!!

Suchen nach einem lebhaften Hotel (gerne mit Musik am Pool usw) für jüngere und jung gebliebene Leute!

All Inclusive- mindestens 4 Sterne und direkt am Strand gelegen. Adult only wäre auch wünschenswert, aber nicht mega wichtig...

Aufgrund der sehr guten Bewertungen und dem TOP All Inclusive Angebot (Markengetränke etc) ist das Iberostar Selection bisher der Favorit...

Ich bin für jeden sachlichen Tipp sehr dankbar! 👍

Mehr lesen

Wetterthread Sonstiges Afrika - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

Hallo zusammen,

ich habe hier gerade irgendwo gelesen, daß das Wetter (und vorallem der Wind) auf den Kapverden mit Fuerteventura vergleichbar ist. :frowning:

Wir waren vor ein paar Jahren im November auf Fuerte, da ist es leider ab ca. 16 Uhr immer so windig geworden, daß wir uns am Strand mit unseren Handtüchern zudecken mußten. :D

Wie isses denn nun im November? Wird es auch ab dem späten Nachmittag kühler und benötigt man womöglich abends was langärmliges?

Die Klimatabelle hat mir gesagt, daß sich die Temperaturen zwischen 22 und 29 Grad bewegen. Vielleicht ist der Wind dann auch wärmer? :D

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!