Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

@Manu166 sagte:

@fio:

Das hört sich gut an...

Ist Gran Canaria die schönste und wärmste Insel der Kanaren? Oder tun sich die alle nicht viel?

Für mich ist GC die schönste Insel. ;)

Endlos lange Strände, herrliche Bergwelt, top Infrastruktur, Restaurant´s und Kneipen wo immer man sich aufhält (Süden) und zu deiner Reisezeit ein Wetterchen das du schwerlich woanders noch findest.

fio

Mehr lesen

Partyreise mitte Juni 2015?

Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem Partyreiseziel 2015.

Es soll:

- warm sein (mind 25 Grad)

- Viel Party

- SANDstrand

- günstig (Budget all in all ca. 800€)

- wir sind beide männlich, 18, also möglichst auch unser Alter

- wollten zwischen dem 15.06.15 - 01.08.15 Urlaub machen

- KEIN Ballermann (da Fliegen wir später noch mit anderen hin)

habt ihr da Tipps für uns?

Gran Canaria?

Kos?

LG

Mehr lesen

Zimmersafe Ja oder Nein?

Das hatte ich auch schon Mehrfach.

Entweder Schlüssel in der Innentür oder Chipkarte und dann 4 Stelliger Code.

Das war in Spanien und auch in der Türkei.

Auf Gran Canaria hatte ich auch schon Mal den Code Vergessen.

An der Rezeption Bescheid gesagt, kurz darauf kam ein Mitarbeiter und entsperrte den Safe.

Das war weit weg von Ostfriesland oder Irland, und China war weiter weg. :laughing:

Mehr lesen

Babynahrung auf Gran Canaria

Hallo!

Wir wollen nach Gran Canaria - steht doch in der Überschrift. Der Ort steht noch nicht genau fest. 

Und Schoppen ist Wasser mit Milchpulver - ich wusste nicht, dass dieser Begrifft nicht überall bekannt ist!

Für 14 Tage würde ich auch auf Lidl- Produkte umsteigen, wenn ich weiß, dass es diese dort gibt kann ich sowas zuhaus nämlich vorher testen, ob unserer Maus es verträgt.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Hallo,

ich bin bisher mit

Hapag Lloyd

Spantax

Sterling Airways (dänische Gesellschaft)

LTU

Sun Express

Pegasus

Hapag Fly

Air Berlin

Lufthansa

Austria Airlines

geflogen

Unangenehmster FLug: Mit Spantax damals eine DC 10, an den Tragflächen gesessen, ich dachte immer irgendwann brechen die Dinger ab aber wir haben Gran Canaria und retour gesund erreicht.

Am besten hat mir bisher Air Berlin und Lufthansa gefallen.

Alle anderen waren ok

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:thumbsup: [color=orange][size=24] !!! E I N S T E L L I G !!! [/color][/size]:geil:

:laola::laola:

:geil: Noch 9 Tage bis Gran Canaria :geil:

:laola::laola:[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Mehr lesen

Öffentliche Verkehrsmittel mit Behindertenausweis

Hallo Ihr lieben. ich komme soeben von einer Reise nach Prag zurück. Habe einen GdB von 90 % mit dem Merkzeichen G. Dort kann man mit dem Behindertenausweis kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Das gleiche gilt für Personen ab 70 Jahre mit Personalausweis (bei einer Kontrolle). Gilt das in anderen Ländern innerhalb der EU auch, wie z.B. Spanien/Gran Canaria? Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo!

Wenn man gerade im Netz so nachliest, stehen Ausgangsbeschränkung in Landkreisen mit hohem Inzidenzwert an. Ich wohne leider in so einem Landkreis. Ich fliege nächste Woche nach Gran Canaria. Coronatest vorher etc. ist arrangiert. Die Frage ist: darf ich überhaut fliegen, wenn man das Haus nur aus "driftigen Grund" verlassen darf? Wenn nein, welche Möglichkeiten habe ich bei einer Pauschalreise dann (Reise verschieben? Erstattung?)

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@Subway Vielen Dank für die Info! Ein Freund von mir hat das RIU Palace Maspalomas ab Sonntag gebucht. Dem werde ich das mal mitteilen, damit er nicht erst vor Ort eine Überraschung erlebt.

Was die Renovierung betrifft: Im aktuellen Zustand käme das Palace Maspalomas für mich nicht in Frage. Die Zimmer sind wirklich von Anno Tubac. Da gibt es viel bessere Alternativen auf Gran Canaria.

Gruß Klaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!