Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Familienhotel

Wir gedenken im Sommer 2010 nach Fuerte zu fliegen....

Familie mit zwei Wasserratten, wo einer 4 Jahr alt ist.

Welches Hotel kann man dort empfehlen?

Was auch noch wichtig ist, nicht in der Einöde.

Wir bummeln leidenschaftlich gerne am Abend und trinken gerne leckere Cocktails mit Blick aufs Meer.....

Ich hoffe sowas gibt es nicht nur auf Gran Canaria oder Teneriffa.

Lieben Gruß an alle

Thorsten

Mehr lesen

Unser erstes Mal GC!!!

Du Meerpack, nur um euch mal die Illusion zu nehmen... ( ich mein es ist ja noch früh genug) . Gran Canaria ist definitiv nicht das was du dir vorstellst. No Palmen , nur riesiege Hochhäuser, auch die Hotels, die Strassen sind sechsspurig, die Dünen in den Prospekten sind lächerlich ( die gibt es zwar, aber die musst du erstmal erlaufen) . Es ist keine Trauminsel, definitiv nicht. Sorry.

Mehr lesen

RIU-Hotel auf GC

Hallo,

ich bin eigentlich ein Fan von RIU Hotels und plane meinen Sommerurlaub 2009 auf Gran Canaria.

Leider bin ich aus den Hotel-Bewertungen für die Hotels nicht richtig schlau geworden, auch ein Problem ist es Maspalomas, Meloneras oder PdI.

Zur Info: -mein Lieblingsriu ist das Arecas auf Teneriffa (auch vom Ort her)

Könnt ihr mir bitte ehrliche Tips geben.

Danke und Gruß,

elbrezzo

Mehr lesen

Apartmentanlage mit Kindern

hallo,

nach so einer unterkunft hab ich mich schon dumm und dusselig gesucht auf teneriffa und bin nicht fündig geworden. schade eigentlich. wir sind daher immer bei gran canaria hängen geblieben. dort hat man massig unterkünfte mit 2 schlafzimmern und kochmöglichkeit. auch kann man mehr wählen zwischen selbstversorgung bis all incl. das angbot auf dieser insel ist einfach besser. wenn das für euch ne alternative ist?

lg  

Mehr lesen

Urlaubsorte für junge Leute?

Wann wollt Ihr denn fliegen?

Das ist ja auch nicht unwichtig.

Zudem nochmal eine Bitte an HC! Bitte, bitte, macht ne eigene Rubrik für solche Urlaubsarten. - Also, für junge Leute, Partyvolk usw......!

Sonnenstrahlsusi z.B. hat sich heute schon mal in der Gran-Canaria-Rubrik gemeldet.

Vielleicht wird es aufgrund der Tipps hier auch notwendig noch in mehreren Länderrubriken anzufragen, welcher Ort und welches Hotel zu empfehlen wäre.

Mehr lesen

Preiskampf im Sommer ?

Da habt Ihr mich wohl missverstanden,

Das noch nichts zu spüren bezog sich auf den Preiskampf.

Also, ich hab noch nichts bemerkt das sich etwas getan hat im Preis.

Ich kann nur für mich sprechen, ich möchte nach den Osterferien für 2 Wo nach Gran Canaria und beobachte die Angebote täglich.

Aber mit Schnäppchen ist wohl nur kurzfristig zu Rechnen .

Sorry wenn das falsch rüberkam.

Mehr lesen

Partyferien auf Zypern, brauche Beratung

@Silke66 sagte:

Creation wird sicher auch nach dem Preis entscheiden.

...und deshalb wäre es nicht schlecht, wenn uns Creation mal mitteilen würde, was die Geschichte kosten darf. :?

Wenn man natürlich nur eine billige Schlafgelegenheit mit Frühstück sucht, dann würde ich das Hotel auch buchen. ;)

Mit Zypern wird es wohl nichts - jetzt soll es nach Malle oder Gran Canaria gehen. :frowning:

Gruß

Mehr lesen

Das für euch schönste Hotel auf GC?

Ich mag lieber kleine Apartmentanlagen, daher ist das schönste Hotel für mich das Taboga. Vor allem wegen dem tollen Balkon mit Blick über Strand und Dünen. 

Lust hätte ich auch mal auf einen Stadt-/Strandurlaub in Las Palmas - das hat sich bisher leider noch nicht ergeben.

Mehr lesen

Sommersonnwendfeiern auf GC

Über 150.000 Leute nahmen heute nacht an der Sonnwendfeier in Las Palmas teil. Bei wunderbar lauen Temperaturen konnten sie dann später ein phantastisches Feuerwerk von über sieben Minuten Dauer bewundern.

Erste Bilder gibts hier.

Quelle: La Provincia.es

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!