• Creation
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1239452605000

    Moin Moin,

    habe vor mit meinen Freunden diesen Sommer nach Zypern bzw. Aya Napa zu fliegen. Nun ist die Frage, welche Hotels liegen am nähesten im Zentrum, wo die Party abgeht und zusätzlich nahe am schönen Sandstrand, von dem so viel gutes geschrieben wird?

    Zusätzlich interessiert mich, wie teuer die Verpflegung dort unten ist, ob Zimmer Frühstück reicht und welche Altersgruppe und Nationalitäten sich dort unten rumtummeln.

    Würd mich über einige Vorschläge freuen.

    Grüsse Creation

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1239476478000

    Tag.

    Hotels die einen schönen Sandstrand haben liegen zum größten Teil alle etwas außerhalb des Zentrums - kann man hier bei HC auf dem Hotellageplan gut erkennen.

    Die Nebenkosten sind genauso hoch wie in Deutschland.

    Antreffen wirst du hauptsächlich Briten, Skandinavier und osteuropäische Urlauber.

    Gruß

  • Silke66
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1239479441000

    Na da werdet ihr auch euren Spaß haben.

    Ich empfehle Hotels in der Nähe vom Hafen. z.B. das Stamatia. Gibts mit sämtlichen Verpflegungen und ihr seid schnell auf der Meile. Liegt auch direkt am Strand.

    Von dort aus ist es auch net weit bis zum McDonald´s. Der is an der Hauptstraße stadtauswärts. Zu Fuß auf jeden Fall zu erreichen. Der Snack zwischendurch am Strand kann schon etwas teurer sein, aber sonst werdet ihr überall etwas finden. Am Hafen sind so viele Tavernen ,da könnt ihr euch sozusagen durchfuttern.

    Mein Sohn (20) fliegt im September auch wieder hin, hat allincl. gebucht, aber das Programm fängt bei ihm frühestens mit dem Mittag an, der Rest ist für umsonst bezahlt. Aber vergleicht die Preise, oft ist AI nicht so viel teurer als HP.

    I want to go to.....Cyprus !
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1239479953000

    @Silke66 sagte:

    Ich empfehle Hotels in der Nähe vom Hafen. z.B. das Stamatia.

    ...das Hotel wollte ich auch empfehlen, aber ob es ihm gefällt. :?

    Gruß

  • Silke66
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1239533562000

    Ich habe dort bisher nur auf der Terrasse gesessen. Aber mein Schwager macht immer in diesem Hotel Urlaub und daher kenne ich es überhaupt.

    Ich habe für meinen Sohn ein Hotel gesucht, das er einfach auch bezahlen kann in der Hochsaison. Unser altes Stammhotel wäre mit über 1000€ nichts gewesen. Aber es hat den gleichen Charakter und es ist ja ehr nur die Unterkunft. Er wird mit seinem Freund ständig unterwegs sein.

    Creation wird sicher auch nach dem Preis entscheiden.

    Wir empfehlen hier doch immer nur, wissen nie, ob es den andren gefällt. Da wir seid 2 Jahren in einer Ferienwohnung Urlaub machen, kenne ich nicht soviele Hotels, um etwas empfehlen zu können.

    Gruß zurück

    I want to go to.....Cyprus !
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1239541757000

    @Silke66 sagte:

    Creation wird sicher auch nach dem Preis entscheiden.

    ...und deshalb wäre es nicht schlecht, wenn uns Creation mal mitteilen würde, was die Geschichte kosten darf. :?

    Wenn man natürlich nur eine billige Schlafgelegenheit mit Frühstück sucht, dann würde ich das Hotel auch buchen. ;)

    Mit Zypern wird es wohl nichts - jetzt soll es nach Malle oder Gran Canaria gehen. :frowning:

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!