Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Badeurlaub April

Für diese Zeit wäre Gran Canaria zu empfehlen. "Wind" kann zwar aufkommen ist aber durchaus verträglich. Je weiter man südwestwärts ab Puerto Rico bis Puerto Mogan fährt, desto weniger spürt man den Wind.

Das Meer hat zu dieser Zeit um die 20 Grad. Ob das reicht hängt von jedem selbst ab. Mit karibischen Meerestemperaturen darf man die Kanaren ohnehin nicht vergleichen.

fio

Mehr lesen

Langzeiturlaub 2010/2011

Eine Frage, die mir vielleicht irgendjemand im Forum beantworten kann:

Wir beabsichtigen für Dezember 2010 bis Februar 2011 einen Langzeiturlaub in Gran Canaria anzutreten (2-3 Monate).

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Wohin wendet man sich, um eventuell entsprechende Appartements vor Ort besichtigen zu können?

Wir sind ab Mitte März wieder in San Agustin, vielleicht gibts bis dahin eine Rückmeldung.

Danke im Vorhinein

Richard

Mehr lesen

Mietwagen Motorrad usw. wie teuer??

@Peter Kaiser sagte:

hat jemand eine Empfehlung für eine Motorrad-Vermietung auf Gran Canaria?

@fio sagte:

Vielleicht selbst mal im Internet suchen.  

Der Rest von fio's Posting war hilfreich, der eine Satz allerdings völlig deplatziert.

Ich mach grad eine Linkliste für die Admins, die gerne behaupten, nur im Thailand-Forum können sich die Leute nicht benehmen. Bin schon wieder weg. ;)

Mehr lesen

Gloria Palace Wellness für Externe ?

Diese Wellnessanlage heißt Thalassotherapia Canarias San Agustin; Es ist eine eigene Wellnessanlage ( beim Hotel Gloria Palace), die auch hält was sie verspricht.

Wenn nur die Gäste des Gloria Palace San Agustin die Therapie-Einrichtungen benutzen würden, wären sie mit Sicherheit nicht ausgelastet.

Also kommen auch viele andere Nutzer von der ganzen Insel Gran Canaria.

Ein Wellnestag lohnt sich dort und ist auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag!

Mehr lesen

Wie fliege ich am günstigsten nach Mallorca?

@gastwirt sagte:

Nach der Buchung kommen keine Erhöhungen!

Doch, diese Aussage ist 100% korrekt, du beschreibst nämlich keinen Buchungspreis, sondern einen Angebotspreis.

Das Thema "versteckte Kosten" ist zwar ein leidiges, mindert jedoch nicht die Korrektheit der von @gastwirt getroffenen Aussage.

Zudem wolltest du Gran Canaria buchen und somit ist dein Beitrag leider auch noch vollkommen off topic.

:disappointed:

Mehr lesen

Essen im Rey Carlos unter aller Sau

Aus diesem Grund buche ich nur noch Selbstverpflegung wenn ich nach Gran Canaria fahre! Ich bin an keine Zeiten gebunden, und wenn ich bei 2Wochen sagen wir mal, die hälfte der Tage essen gehe und ich mich die anderen Tage selbst verpflege ( in San fernando gibt es Super günstige Einkaufsmöglichkeiten) dann kommt vom Geld her dasselbe raus!

Und ich kann auch noch essen was mir schmeckt!

Mehr lesen

club maspalomas uno

hallo liebe tip-geber

wir machen urlaub mitte september in dieses clubanlage

da wir gran canaria erkunden wollen haben wir ab airport einen mietwagen für unsere urlaubszeit gemietet.

gibt es parkplätze an dieser bungalow anlage? wir kommen nachts um 1.00uhr an,

kann man bis zur rezeption anfahren?

welche utensilien muß man mitbringen? welche tips könnt ihr uns geben um einen schönen urlaub zu verbringen?

Mehr lesen

Strand am Faro fortgespült

Danke Goldfishsylt!

Schaut echt traurig aus, ich hoff dass sich die Natur dort wieder erholen wird.

Wie sieht es eigentlich am Strand von PdI aus? Ist dieser auch betroffen.

Ich finde am Strand in Gran Canaria nämlich am schönsten, lange Spaziergänge von PdI nach Maspalomas zu machen ...

Aber man muss sich halt der Natur beugen, da kann der Mensch wohl nix machen :-/

Liebe Grüße

Mehr lesen

Kreuzfahrt und Mietwagen

Der schon angesprochene Vermieter CICAR hat in Las Palmas auf Gran Canaria sein Büro in Laufweite zum Hafen (raus aus dem Hafen, über die erste große Querstrasse hinweg und dann in der nächsten Querstrasse.

Ein Navi sollte unbedingt mitgenommen werden, ohne ein solches ist die Fahrzeugrückgabe an derselben Station im Einbahnstrassengewirr von Las Palmas kaum zu schaffen. Unser Tomtom kannte sich dort super aus (auf allen Kanareninseln)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!