10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Neue Routen, neue Reedereien
Liebe Ute,
da bist Du aber früh dran !
Der Katalog mit den Reisen der MS3 kam bereits im Februar raus (bis April 2015). Buchen kann man seit März. Die Jungfernfahrt wurde im August nochmal geändert und um 12 Tage nach hinten verschoben (und dürfte wohl weitestgehend ausgebucht sein).
Die MS3 fährt im Sommer 2014 ab Malta und im Winter ab Gran Canaria.
Gruß
Carmen
Silvester im Süden - evtl. Kanaren / Teneriffa ? - wer will auch nicht alleine reisen ?
@ holidayfan: jetzt ohne spass, ich war selber am 31.12. auf Gran Canaria, in Playa, auch solo und als single!!!
ok, ich habe damals dort gearbeitet aber es gab eine ganze menge soloreisende die sich einfach so "spontan" getroffen haben... mal hier mal dort bin ich auch dabei gewesen...
brauchst nicht "planen" für playa del ingles... ganz alleine bleibt man (und vielleicht) für 5 minuten...
lg ale
riu palace maspalomas
Hallo Leute,
fliege im Oktober nach Gran Canaria ins Riu Palace Maspalomas in Playa del Ingles.
Das Hotel wurde grad rundum "erneuert" und Wiedereröffnung war ca. 31.8.03.
Falls schon jemand dort war, würde ich gern wissen ob die Renovierungsarbeiten vollständig abgeschlossen sind oder ob ich mich auf "Baustellenarbeiten" einrichten muß??? Ausserdem freue ich mich über jede Info zu Land und Leute und sonstigen guten Tipps!!!
Ciao Ellen
Sun+Fun+Party! Nur wo?
Hallo,
wenn du auf den Kanaren Party willst dann kann ich dir auch Gran Canaria empfehlen. In Play del Ingles gibts Party pur.
Das schon erwähnte Hotel Buenaventura liegt ziemlich günstig = kurze Wege zu den Discos und dem Strand, fährt aber auch ein Shuttle-bus.
Und es gibt Animation von morgens bis abends also es wird auch dort bestimmt nicht langweilig.
Schönen Urlaub
Markus
URLAUBSPLAN 2005 Kanaren
Na dann mal beiwohnen:)
Abflughafen: DUS
Hotel: Bungalos RIU PALMITOS
Zeitraum: 03.08.-17.08.05
Wer: 2 Freunde und ich
noch wer in diesem Zeitraum?
kanaren im oktober, keine betonburgen
Hallo!
Wie wäre es mit dem RIU-Palace Maspalomas, tolle Lage - direkt über den Dünen und zugleich am Rand von Playa del Ingles. Beim Bummel über die Strandpromenade keinerlei Lärmbelästigung, wenn man will ist man in ein paar Minuten in den diversen Einkaufszentren.
Sind erst vor kurzem aus Gran Canaria zurück - leider :sad:
Wir hatten allerdings ein Appartement ohne Verpflegung.
Thema: 25018
Hallo
Ich hätte gerne einen Urlaubstip:
Ich möchte im Juli ans Meer. An einen tollen Strand mit schönen
Wellen(müssen keine 5 meter sein,aber schon was grösser) wo es auch richtige tolle Muscheln zum Sammeln gibt.
Oder einen tollen Sandstrand mit glasklarem Wasser.
Also Gran Canaria,Fuerte Ventura,Mallorca,Zypern,Spanien,Frankreich und so kenne ich.
Kann auch was ausgefallenes sein.
Danke für die Hilfe
Riu Oliva App. oder Village nochmehr dumme Fragen
hallo maja
also es gibt dort im haupthaus ein internt raum. den habe ich aber nur von außen gesehen. nach preisen und so darfst du mich nicht fragen.
ist fuerte dein favorit von allen kanarischen inseln? oder kennst du welche auch nicht?
mein liebling ist ja teneriffa. obwohl mir noch gran canaria in meiner sammlung fehlt. aber da zieht mich auch nicht wirklich etwas hin
Badeurlaub April
Für diese Zeit wäre Gran Canaria zu empfehlen. "Wind" kann zwar aufkommen ist aber durchaus verträglich. Je weiter man südwestwärts ab Puerto Rico bis Puerto Mogan fährt, desto weniger spürt man den Wind.
Das Meer hat zu dieser Zeit um die 20 Grad. Ob das reicht hängt von jedem selbst ab. Mit karibischen Meerestemperaturen darf man die Kanaren ohnehin nicht vergleichen.
fio
urlaub ende mai - gay
moin,
also, ich würde den vorschlag von marco mal vertiefen.......
gran canaria/playa del ingles ist denke ich auch DIE destination für gleichgeschlechtliche paare
und man hat alles: einen traumstrand, parties und ganz viele bars zb. im yumbo-center..........
schönen urlaub
harryhh
wobei marco mit afghanistan bezüglich der BOMBENSTIMMUNG.......auch nicht falsch liegt
naja witzig ist es nicht, aber als urlaubsland...mmmpffff