Silvester im Süden - evtl. Kanaren / Teneriffa ? - wer will auch nicht alleine reisen ?

  • holidayfan112
    Dabei seit: 1190937600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1191008427000

    Würde gerne dieses Silvester im Süden verbringen. Bevorzugt Kanaren / Teneriffa (Costa Adeje / Playa de Fanabe) oder Gran Canaria(Playa del Ingles).

    Zeitraum ab dem 25.12.07 - späteste Rückreise wäre der 06.01.07.

    Reisedauer: 1 Woche bis 10 Tage.

    Im Bekannten- und Freundeskreis werden eher Silvesterpartys im kalten Deutschland bevorzugt, bzw. das Geld für ne Flugreise fehlt einfach.

    Ich möchte jedoch einfach mal wieder meine Seele baumeln lassen und was anderes sehen und mich dringend mal wieder erholen, das kann ich nirgends besser als am Strand und Meer.

    Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, liege gerne faul am Strand / Pool und lese ein Buch, mach auch gerne mal nen Ausflug mit bzw. Insel mit Mietwagen erkunden, bummel gerne, gehe abends gerne an der Promenade spazieren und trinke gemütlich nen Cocktail in ner Cocktailbar oder schaue mir das Animationsprogramm im Hotel an........

    Party typ bin ich eigentlich keiner, gehe es lieber ruhiger an im Urlaub.

    Bin keine Klette, unternehme auch gerne mal alleine was.

    Bin schon öfters in Urlaub geflogen, aber noch nie alleine, bin ich einfach nicht der Typ für. Bin zwar ne ganz Nette und aufgeschlossene, aber man kann halt nie voraussagen, ob man Anschluss im Urlaub findet oder nicht.

    Daher bin ich jetzt auf der Suche nach jemandem, dem/der es gleich geht oder der jemanden kennt, der auch gerne über Silvester abdüsen würde.

    Voraussetzung Einzelzimmer.

    Meldet euch einfach. Habe mich noch auf kein bestimmtes Hotel festgelegt. Hätte jedoch gerne eins mit Strandlage und mit Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.

    Schreibt mir einfach.

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1191012587000

    Klingt gut !

    Schade, dass ich schon "50" bin und unsere Silvesterparty schon in Deutschland fest gebucht habe..... ! ;) ;)

    Aber vielleicht hier doch nicht der richtige Ort hier bei Allgemeines im HC-Forum für derartige Aufrufe... - oder ? ;)

    Wünsche Dir aber viel Glück, dass sich jemand findet und schönen Urlaub dann !

    besten Gruss

    Erwin

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1191013023000

    @Holzmichel sagte:

    Klingt gut !

    Schade, dass ich schon "50" bin und unsere Silvesterparty schon in Deutschland fest gebucht habe..... ! ;) ;)

    besten Gruss

    Erwin

    hallo erwin. na du bist aber einer der schnelleren, oder? jetzt schon silvester verplant?

    wir haben noch nicht einmal oktober :frowning: :frowning: :frowning: ;)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • gutenmorgen
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1191013859000

    ...., bin leider schon 60, in Worten =sechzig, so was von schrecklich :D

    aber diese Silvesteridee gefällt mir, obwohl ich ja auf ne Hallig will

    Wie du dich und deine Wünsche beschreibst, sollte es doch einfach sein, dass du für deinen Urlaub das richtige Gegenüber findest.

    Lg

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1191015164000

    naja...ich bin erst 32 ...ABER hasse silvester, werde keine silvesterpary buchen und auch nichts verplanen ;)

    ale

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1191016663000

    aber renata...ich war doch auch im Juli in Verona...siehst Du...hättest auch via HC jemand treffen können ;) !!!!!!!!

    :p

    Ale

  • Renata
    Dabei seit: 1086566400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1191016928000

    Hallo Ale,

    das eine schließt ja das andere nicht aus, versuche es bei der nächsten Reise erst mal hier oder fliegst Du zufällig auch im Februar nach Costa Rica??

    Renata

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1191017202000

    @ holidayfan: jetzt ohne spass, ich war selber am 31.12. auf Gran Canaria, in Playa, auch solo und als single!!!

    ok, ich habe damals dort gearbeitet aber es gab eine ganze menge soloreisende die sich einfach so "spontan" getroffen haben... mal hier mal dort bin ich auch dabei gewesen...

    brauchst nicht "planen" für playa del ingles... ganz alleine bleibt man (und vielleicht) für 5 minuten...

    lg ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!