10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Punta Cana - Süden oder Osten?
Hallo Belinda, Du hast es ja gut- so oft zu verreisen.
Wir fliegen dieses Jahr auch in die Dominikanische- sind aber auch absolute Cayo Largo Fans. Kannst Du mir ein Bißchen was übers Hotel Marinera schreiben? Oder muß ich dafür ins Kuba Forum?
Viele Grüße
Patti
Türkei ist immer eine Reise wert...
Juanito ich bin ja auch noch nicht so alt
Bin knackige 19 Jahre alt 
Nurnoch paar Wochen dann gehts ab nach Alanya 
Wie ist Kuba so Juanito? Besser als Türkei? Reizt mich auch sehr aber die Staatsüberwachung is ja da extrem. Hast schon Castro gesehen dort? 
Suche passende Insel in der Karibik?!?
im Grunde jede Karibikinsel, auf der kein AI-Tourismus betrieben wird.
z.B. Bonaire, St. Vincent, Cozumel, teilweise auch Jamaika.
Kleine Hotels für etwas mehr Geld gibt es wohl überall und schöne Strände sowieso.
Nur nicht DomRep und auch nicht Mexiko Playa del Carmen, nicht Kuba Varadero.
Taxi vom Flughafen Havanna nach Havanna Vieja
Hallo;)
Wir fliegen Mitte Mai für 3 Wochen (Rucksack-Rundreise) nach Kuba. Habe über das Internet eine Casa Particular in La Habana Vieja für die ersten 3 Nächte reserviert... Wie teuer wird die Taxifahrt vom Flughafen nach Havanna? (Im "Lonely Planet" Reiseführer sind es 25 CUP.)
Sommerkataloge 2008
Hallo.
War heute im Reisebüro und lt. Aussage kommen nächste Woche Alltours und ITS auf den Markt.
Im Internet kann man auch schon bei Alltours für die Sommersaison 2008 stöbern, jedenfalls für die Dom. Rep-Kuba und Ägypten. Preise sind meiner Meinung nach ganz O.K. .
Netwing
Condor - Der Thread
@schererjürgen sagte:
Hallo Leute,
dass man in eine Ersatzmaschine einsteigen muss, ist so selten auch nicht. Uns ist das 2005 bei der Condor anläßlich eines Fluges nach Kuba passiert
Hallo Jürgen,
was war das für eine Ersatzmaschine und von welcher Gesellschaft?
Gruß
Dylan
Rundreise "Durch das Herz Kubas Comfort" mit der TUI
Hallo,
wir fliegen Ende März das erste Mal nach Kuba. Wir machen unter anderem die Rundreise "Durch das Herz Kubas Comfort" mit der TUI. Hat diese schon jemand gemacht und kann berichten, ob sich diese Rundreise lohnt ?!
Vielen Dank schon vorab für Eure Auskünfte.
Viele Grüße
Patrick
Geld in Cuba
@openwater1 sagte:
Sorry, kann es sein, dass ich Dich im Bus nach Santiago und im PCV gesehen habe
Rückflug Mittwoch 08.04.09
?
![]()
Nein, zu dieser Zeit war ich noch auf Kuba.
Habe da noch die schöne Zeit genossen. Ich bin dann am Karfreitag zurückgeflogen.
Geld in Cuba
Beim USD ist zu berücksichtigen, dass er seit Jahren beim Umtausch mit 10 % versteuert wird. Dadurch ist der USD auf Kuba seit Jahren unattraktiv und als Trinkgeld unbeliebt geworden.
SFR oder € sind ok. Die aktuellen Umtauschkurse siehst du z.B. hier
Pipito
Hotel Blau Varadero
Hola, sprich ollá
Uschi
Meine Altersangabe entspricht meinem Avatargeber.
Wenn dich ein "salva vida" Lebensretter am Strand von Varadero zuviel excited, schnapp dir dein "faules Anhängsel" und verschwinde mit ihm im Hotelzimmer.
Die Luft und Atmosphäre in Kuba is exciting ungemein
mucha suerte
Rückflug Mittwoch 08.04.09