Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ui, weiß nicht, ob ich noch alle auf die Reihe bekomme.

2002, Österreich ( 3 mal ), Gran Canaria, Mallorca, Teneriffa

2003, Österreich ( 3 mal ), Dubai, Mallorca, Singapur, Bintan

2004, Österreich ( 3 mal ), Dubai, USA, Ägypten

2005, Österreich ( 2 mal ),Bayern ( 2 mal ), Dubai, USA, Mallorca, Chile

2006, Österreich ( 3 mal ), Bayern ( 3 mal ), Mallorca, USA, Bahamas

2007, Österreich ( 2 mal ), Dubai ( 2 mal ), Barcelona, Bayern ( 3 ma )

Mehr lesen

Preise Winter 2016

Also ich habe für August ein Wellnesshotel in Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, gebucht. Doppelzimmer für eine Woche incl. Frühstück = 1.476 €

Im November ein vier Sterne (Wellness)-Hotel auf Gran Canaria, Meloneras. Hier kosten zwei Wochen incl. Frühstück, Flug, Transfer, Doppelzimmer = 3.076 €

Natürlich haben die Preise auf den Kanaren angezogen. Aber von überzogen kann m.E. keine Rede sein. Liegt aber, wie so häufig, im Auge des Betrachters.

Mehr lesen

Zug zum Flug

Hallo Haberling,

auch dir Danke für deine Antwort.

Da wir erst in etwas über 4 Monaten fliegen, habe ich noch keine Ahnung von welchem Terminal wir fliegen. Wir fliegen mit der Tuifly nach Gran Canaria. Auf dem von dir geposteten Foto steht die Tuifly nicht drauf, ich werde also mal schauen von welchem Terminal die Tuifly normalerweise fliegt und das mit in meine Kalkulation einbeziehen.

Danke!

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Ich habe eine Frage. Meine Abflugzeit nach Gran Canaria hat sich von 3:30 Uhr auf 15.10 Uhr (am selben Tag) verschoben, so dass der erste Tage komplett hin ist. Ich habe noch eine Umbuchung über einen anderen Flughafen probiert, aber laut RV ist das Kontigent des RV über den anderen Flughafen ausgebucht.

Frage: Habe ich einen Anspruch auf eine Entschädigung gemäß der Frankfurter Tabell? Danke.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Wir hatten es auch, ich hab's gemerkt und den Vornamen wieder auf meinen Sohn geändert. Habt ihr schon die QR-Codes?

In Gran Canaria wurde die Temperatur gemessen und der QR-Code eingescannt, dauert ca. 30 sec. pro Person. Ich könnte mir vorstellen, dass die zwei gleichen Vornamen gar nicht auffallen. Und wenn doch ist deutsch sprechendes Personal vor Ort. Also keine Panik und genießt euren Urlaub.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB Gran Canaria - Las Palmas de G.C. - Hotel A. C. - T

Sehr unfreundlich, wenn man Besuch von Freunden bekommt. Man darf keinen kurz mit auf Zimmer nehmen ohne dafür extra zahlen zu müssen. Wäsche wurde nie gewechselt trotz Verschmutzungen. (Aufenthalt 3-5 Tage)

Da hilft doch nur, sich nä. Mal vorher kundig zu machen, ob es als Hotel für gewisse Stunden geeignet ist.  :sex:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Ebenfalls Gran Canaria:

Paar, 51-55 aus Österreich

Titel der Bewertung: Afrika Afrika

Bewertung:

Dieses Hotel ist nicht für älteres Publikum da es überall zieht und die Anlage nicht Rollstuhl gerecht ist und sehr weitläufig angelegt ist.Die Zimmer sind sehr hellhöhrig.Jeden Tag spielt die gleiche Musik. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Es gibt noch keinen Fitnessraum u.keine Sauna ist alles noch Baustelle...

:?  

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

nur noch [b][size=24px][color=#ff0000]144 Tage :-)   :couplekiss:   :-) [/size][/color][size=14px][color=#ff0000]Gran Canaria[/size] [/color][/b]wir kommen

:sm6:     :sm6:   :knuddel:   :sm6: :sm6:

:dancer:   :sm6: :banane: :laola: :banane: :sm6: :tanzen:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 3 Tage und 21 Stunden :gun: bis zum Abflug nach Ägypten. :dancer:

:jucken: :stuck_out_tongue_winking_eye: :beers: :banane: :banane: :banane:

Und dann sind es noch 187 Tage :gun: bis es nach Gran Canaria geht. :smoking:

:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@user1970 sagte:

Da es sich bei mir um den Rückflug von Gran Canaria gehandelt hat und ich nach ca. 40 Stunden vom Reiseanbieten umgebucht wurde, mir also keine zusätzlichen Flugkosten entstanden sind, habe ich mich an ein Inkassounternehmen gewendet, für diverse Kosten für zb. Taxi, Zug, und mehr Parkgebühr.

Dir steht eine pauschale Entschädigungssumme von vermutlich 400€ pro Ticket zu, die zusätzlichen Kosten sind damit abgegolten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!