Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Preise Winter 2016

Also ich habe für August ein Wellnesshotel in Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, gebucht. Doppelzimmer für eine Woche incl. Frühstück = 1.476 €

Im November ein vier Sterne (Wellness)-Hotel auf Gran Canaria, Meloneras. Hier kosten zwei Wochen incl. Frühstück, Flug, Transfer, Doppelzimmer = 3.076 €

Natürlich haben die Preise auf den Kanaren angezogen. Aber von überzogen kann m.E. keine Rede sein. Liegt aber, wie so häufig, im Auge des Betrachters.

Mehr lesen

Zug zum Flug

Hallo Haberling,

auch dir Danke für deine Antwort.

Da wir erst in etwas über 4 Monaten fliegen, habe ich noch keine Ahnung von welchem Terminal wir fliegen. Wir fliegen mit der Tuifly nach Gran Canaria. Auf dem von dir geposteten Foto steht die Tuifly nicht drauf, ich werde also mal schauen von welchem Terminal die Tuifly normalerweise fliegt und das mit in meine Kalkulation einbeziehen.

Danke!

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

mk116,

klar hinkt mein Vergleich, da TUIfly (von TAP mal abgesehen) außer Konkurrenz nach Boa Vista fliegt - aber es war nun mal das Bsp., welches ich gerade im Kopf hatte (schaue halt nur nach Zielen, die mich auch interessieren ;))...

Hab' nun extra rumgesucht, um ein nicht hinkendes Bsp. zu finden: 

TUIfly vs. Condor - Flüge von D'dorf nach Gran Canaria => Condor ist immerhin 128 € p.P. günstiger als TUIfly...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ui, weiß nicht, ob ich noch alle auf die Reihe bekomme.

2002, Österreich ( 3 mal ), Gran Canaria, Mallorca, Teneriffa

2003, Österreich ( 3 mal ), Dubai, Mallorca, Singapur, Bintan

2004, Österreich ( 3 mal ), Dubai, USA, Ägypten

2005, Österreich ( 2 mal ),Bayern ( 2 mal ), Dubai, USA, Mallorca, Chile

2006, Österreich ( 3 mal ), Bayern ( 3 mal ), Mallorca, USA, Bahamas

2007, Österreich ( 2 mal ), Dubai ( 2 mal ), Barcelona, Bayern ( 3 ma )

Mehr lesen

Die Auswanderer auf Koh Samui

@maniac2310 sagte:

Dafür waren gestern die zwei Helden von Gran Canaria dran. War auch irgendwie sehr belustigend!!!

umzug mit ne taxi :laughing: :rofl: :rofl:

wieso haben die ihre karre ne umgebaut und sind zweimal gefahrn???sitze umklappen....

taxi kosten sparen und vorallem sprachwirrwar ersparen..

mann mann mann...auswandern und die sprache net beherschen-schlimmer gehts auf keinen fall-vollkommen irre :shock1: :shock: :shock:

Mehr lesen

Riu Sparreise

Hi alle zusammen!

Also ich möchte für September eine RIU Sparreise 4* Gran Canaria buchen mit HP. Im Moment gibts noch keine Angebote. Kann mir jemand sagen welcher Preis dafür angemessen wäre? Die vom RB sagte nämlich unter 500-600 euro kommen wir da nicht. mir kommt das ein bischen viel vor. ab hamburg oder bremen übrigens.

freue mich auf antworten !

LG

Mehr lesen

in Hotels Essen gehen...

Die billigen Hotelrestaurants auf Gran Canaria sind es auch wirklich - tw. soll das Essen aus externen Großküchen kommen ("Essen auf Rädern") - so schmeckt es dann auch. Ich habe dieses Jahr auch dankend verzichtet. 

Mein Tipp:

- selber kochen

- unterwegs auf der Insel auf dem Dorf essen

- in Meloneras (allerdings etwas teurer) oder

- in Las Palmas (z.B. chinesisches Büffet für ca. 7 Euro im Einkaufszentrum am Hafen)

Mehr lesen

Suche romantischen Urlaub für junges Pärchen! Bitte um Hilfe!

@ston150:

Wenn Du auf Fuerte+Gran Canaria schon warst, wie wärs mit Teneriffa??? Im Süden, Playa de la Americas?? Könnte Dir dort das Hotel "Sheraton La Caleta" empfehlen - absolut top.......aber natürlich gibts an der ganzen Meile x-gute Hotels.....Auf alle Fälle kann man sich die Insel mal anschauen - ebenso vielleicht mal in den berühmten Loro Parque reingehen oder Tagesausflug an den Mount.....

Mehr lesen

pärchen-urlaub

Hm, leider ist die Auswahl an AI-Hotels auf Gran Canaria nicht besonders groß.

Und auch gibt es nicht so viele Hotels, die direkt am Strand liegen.

Einen super Pool gäbe es z.B. im Costa Meloneras.

Dieses Hotel bietet aber nur HP und liegt auch nicht direkt am Strand.

AI bieten wohl die meisten RIU-Hotels an. Schaut Euch doch unter diesen die Kritiken mal genauer an.

Mehr lesen

Aldiana-Urlaub

Kurze Infos: :D

Aldiana Senegal gibt seit dem 01.06.2007 nicht mehr! Aldiana hat sich aus Kostengründen von diesem Club verabschiedet. Um den Club Senegal auf die hohen Qualitätsstandards von Aldiana zu bringen wären zu hohe Investitionen fällig geworden.

Neue Clubs 2008 - Österreich, Gran Canaria (Soll toller Family-Club werden in einem abgelegenen Tal, zwischen Taurito und Puerto de Mogan) und Ägypten (Makadi Bay)

Quelle: aldiana.de - Newsletter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!