Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Orlando's Freizeitparks - dringend Hilfe gesucht!

Hallo Gunnar,

da bin ich ja direkt bei dem richtigen gelandet - super :)

Damit ich das richtig verstehe - ich bezahle für jeden dieser Parks einzeln Eintritt oder?

Sprich ich kaufe nicht eine Karte für "Disney World" und kann dann gleich in alle 4 "Bereiche" (gleiche Frage auch für Universal)

Wir waren im letzten Jahr in Kalifornien, daher kennen wir Sea World schon und würden das auslassen.

Wir haben in Kalifornien auch bereichts die Universal Studios besucht - lohnt es sich trotzdem in die Universal Studios in Florida zu gehen?

Kannst du mir die Unterschiede zwischen Magic Kingdom, Island of Adventures und Universal Studios erklären?

Danke für deine Hilfe!

Viele Grüße

Marcel

Mehr lesen

Hua Hin erschwingliches Hotel

Im Nationalpark kann man auch eine Bootstour durch die Flussarme machen, ist dann ähnlich wie in Florida, nur ohne Krokodile.

Den Pranburi Beach finde ich sauberer als den Strand in Huahin. Vor allem gibt es da kein Abwasser von den vielen Hotels. Andererseits hat man in Huahin abends eben den Nachtmarkt, das fehlt einem wenn man dann da draussen in der Pampa sitzt.

In Huahin kann man auch Tagesausflüge buchen durch den Nationalpark und ein bischen Richtung Süden runter.  Oder man nimmt sich einen Mietwagen für 1000 Baht am Tag, etwa bei Sixt in HuaHin und fährt selber durch die Gegend. Dann ist man natürlich auch flexibel, was die Unterkunft angeht.

Mehr lesen

Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?

Hey Samy,

wir waren 2008 und 2009 in Amerika und auch speziell Florida unterwegs und wir sind mit den Motel 6 / Motel 8 immer gut gefahren. Der Standart ist zwar nicht sehr hoch, aber zum Duschen, Schlafen und Lebensmittel kalt stellen reicht es dicke! Wir wollten unser Geld aber auch lieber für Unternehmungen als für Übernachtungen ausgeben.

Vor dem Buchen das Zimmer zeigen lassen und dann selbs entscheiden. Wir hatten in zwei Mal 4 Wochen nie Probleme.

Wenn ihr in der nächsten Stadt die gleiche Kette nehmt, könnt ihr auch schon ein Zimmer über die Kreditkarte reservieren lassen.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub!

Isi

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Hallo.

Also wir waren letztes Jahr das erste Mal in Florida (bzw. USA) und ich war mir auch nicht sicher, ob ich einen Intern. FS beantragen soll oder nicht. Im Reisebüro meinten sie auch, er ist empfohlen, aber wohl keine Pflicht (in FL). Habe mir dennoch einen machen lassen, glaube ca. 15 EUR. Er ist aber nur 3 Jahre gültig, total doof. Außerdem ist in dem FS nur ein Foto und Name + Anschrift vermerkt... irgendwie lachhaft :) Da ich aber dieses Jahr wieder in die USA fliege, hat er sich vllt. schonmal "mehr gelohnt" ;) 15 EUR sind ja jetzt auch nicht die Welt... ich würde ihn mir einfach besorgen.

LG

Mehr lesen

Kreuzfahrt in die Bahamas mit Kinder mit welcher Reederei?

Wenn man in Orlando urlaubt, dann sollte man auch Abfahrten von Fort Lauderdale und Miami ebenfalls in Erwägung ziehen, denn auch von dort (und besonders von dort!) fahren jede Menge großer Schiffe, die gute Kinderbetreuung bieten und jede Menge Unterhaltungsprogramm haben. NCL beispielsweise hat auf seiner Norwegian Getaway sogar für jede Altersgruppe das passende Angebot. Krabbelkinder, größere Kinder und Jugendliche kommen voll auf ihre Kosten, die älteren in der "elternfreien Zone". Das Freestyle Cruising Concept von NCL finde ich, was Familien betrifft, besonders gelungen.

Von Orlando kommt man schnell über den Florida Turnpike nach Miami und F.L. - und somit stehen schon DREI Häfen als Abfahrtsorte zur Wahl

Mehr lesen

Roadtrip Florida und New Orleans - Atlanta

Vielleicht solltet ihr auch überlegen ob New Orleans und die weiteren Südstaaten mit Memphis, Nashville und eventuell Charleston und Savannah eine Reise sind und Florida eine 2. Tour.

Wenn ihr einmal in den USA gefahren seid kommt ihr sowieso wieder. Machbar ist die erste Runde sicher, aber man darf auch nicht zuviel reinpacken.

Wir buchen immer erst das erste Hotel, auch wegen ESTA und dann schauen wir abends wohin genau es am nächsten Tag geht und suchen dann im Netz die nächste Unterkunft aus. Meistens zwei-drei Motels, falls es uns nicht gefällt. Die Strecke ist nur grob geplant, damit es am Ende nicht eng wird.

Gila

Mehr lesen

Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt

Hallo zusammen,

erstmal ein frohes neues Jahr! Wir (beide 26) sind auch vom 25.1. bis 8.2. auf der Valor, und freuen uns schon riesig. Würden uns auch freuen, auf diesem Wege vielleicht schonmal jemand kennen zu lernen, der die gleiche Reise unternimmt. Laut dem Thread hier sind langeselend und Sun83 gleichzeitig mit uns auf dem Schiff, und landratte1, svenrose und reinerandrea zumindest in unserer ersten Woche noch.

Am 18.1. fliegen wir schon von DUS nach MIA und sind dann erstmal eine Woche mit dem Mietwagen in Florida unterwegs und nach der Kreuzfahrt haben wir noch eine Übernachtung in Miami Beach.

Viele Grüße,

Eva und Chris

Mehr lesen

Toll Pass Florida

Hallo zusammen,

wir sind auch schon wieder zwei Wochen aus Florida zurück (leider). Ich fand den Pass einfach super.  Wir hatten einen Mietwagen von Hertz, da war der Pass automatisch mit dabei. Wird aber nur aktiviert wenn man tatsächlich das erste mal die entsprechende Mautspur benutzt. Ansonsten eben nicht.  Ich wollte mir beim rumfahren einfach ersparen dass ich irgendwo vor einer Schranke stehe und kein "Kleingeld" habe.

Außerdem kann man anschließend auf dieser Seite

https://platepass.com

nachschauen wo man über all Mautspuren gefahren ist und hat somit einen genauen Überblick.

Ich empfand es als geschickt. Is aber glaube ich nicht bei allen Anbietern so..

Grüße

sxx128

Mehr lesen

Südstaatenreise in den USA

natürlich kann man direkt an der küste fahren, nur, das zieht sich ungemein.

wir sind immer von Nola auf die I10 bis Mobile, al, dann auf die I 65 bis Montgomery, al und dann auf die I 85 nach Atlanta, ga. wenn ihr viel zeit habt fahrt auf der I 10 ein bissel weiter und nehmt den hwy 84 nach florala, al und dann nach Montgomery. das ist alles dann landstrasse und der echte deep south. sehr charming, aber es braucht zeit.

schaut mal auf google earth und gebt in die suche florala alabama ein. ist auf der grenze florida/alabama, daher der name.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!