10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Reisepass & Personalausweis?
Hallo zusammen !
Ich habe nur eine kleine kurze Frage
Ich fliege bald nach Kuba und zur Einreise benötige ich einen gültigen Reisepass.
Muss ich meinen Personalausweis dann überhaupt mitnehmen oder reicht der Reisepass dann auch?
Danke für eure Antworrten und Hilfe =)
Lieben Gruß
Laura
Urlaubsort - Geheimtipp gesucht
...und warum schreibst du dann dazu?
Kuba wird mit dem Budget nichts werden, Teneriffa ist mit Sandstränden nicht gerade üppig ausgestattet und mit Ruhe wird es auch nix.
Fuerteventura ist keine schlechte Idee, Sandstrände vorhanden und das Budget könnte für ein paar Tage reichen.
Badeverlängerung auf Kuba?
Wohin in Cuba magst du denn fliegen zu welcher Zeit und wieviel Personen seid Ihr denn?
Es gibt auch gute Ai Hotels 150€ pro Person kosten die Nicht.
Ich selbst war2x inThailand und 3x in Kuba und weiß das das ganz andere Welten sind.
Who is Who?
Hallo Leute!
Na, dann will ich auch mal ;o)
Sternzeichen: Waage
Größe: 180 cm
Gewicht: um die 71 Kilo
Haarfarbe: Dunkelbraun (kurz)
Augenfarbe: Blau
Bin ledig und lebe in Bonn. Meine Hobbies: Fliegerei, Reisen, Musik, Fotografie, Computer, Internet.
Lieblingsreiseziel: Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko.
Wetterthread Kuba
Hallo!
Bin gerade aus Kube zurückgekommen und wir hatten 14 Tage schönes Wetter, die ersten 3 Tage waren sehr windig, aber der Rest war ein Traum. Immer sonnig und heiß, auch das Meer war angenehm warm und ruhig. Kuba - ich komme wieder!!!!
Liebe Grüße
Manuela
Kuba nur wo?
Vielen Dank für eure antworten
Also falls wir nach Kuba fahren machen wir eher ein Bogen um Varadero, der Osten klingt interessant- da muss ich mich mal im Reisebüro informieren.
Im Moment reizt uns auch Mexico… das ist echt eine schwere Entscheidung hmm
Fernreise mit kleinem Kind?
Hallo!
Auch an dieser Stelle möchte ich nochmal ganz allgemein meine Frage aus dem Kuba-Forum stellen: wer hat Erfahrungen mit Fernreisen und Kleinkind gemacht?
Unser Sohn wird - wenn wir Urlaub haben - 16 Monate alt sein.
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte und Tipps freuen.
Grüsse
Markus_Anna
Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe
bei TUI kann man doch bis 30 Tage vor Abflug kostenlos stornieren oder umbuchen. Vielleicht kannst Du stornieren und dann auch einen anderen Veranstalter nehmen. Übrigens mir gefällt es in Kuba besser als in der Dom. Rep.. TUI hat dort auch sehr schöne Hotels.
Petra
Iberostar Varadero
Hallo,
ich brauche eure Hilfe ich gehe mit meiner Familie nach Kuba und wir freuen uns schon tierisch darauf ich möchte nur wissen ob der Strand wirklich so schön ist wie in Bildern und ob das Essen dort gut ist (leckar =).
Könnt ihr mir das sagen bitte .