10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
auslandaufenthalt
hallo
ich habe vor im herbst für 3-6 monate auf gran canaria zu gehen...
um zu arbeiten und das land zu geniessen
könnt ihr mir irgendwelche ratschläg geben...? wie komme ich am besten zu einem job oder praktikum? wie viel verdient man? und wo gehe ich am besten einkaufen und so....alltägliche sachen halt...bin um jeden tip froh...
dankeschön...
Taxikosten Flughafen playa del ingles
Hallo,
Meine Freundin und ich fliegen auch im Juli nach Gran Canaria und haben auch keinen Transfer zum Hotel in Playa del Ingles.
Ein Taxii - so teuer
wahnsinn
Dann nehmen wir auch lieber einen Bus....müssen dann nur schaun wo richtig aussteigen, weil wir im Hotel Sandy Beach 4* untergebracht sind.
Villeicht weiss jemand zufällig, wo wir aussteigen müssten?!
Grüssle
Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????
@tosca4711 sagte:
Ward ihr schon einmal in Pompaji?
find ich beeindruckend ... besonders schön war auch die Ausstellung "die letzten Stunden von Herculaneum" ...
Ich liebe Vulkane und die karge, mondähnliche Landschaft drumherum. Deshalb mag ich auch Vulkaninseln so gerne.
Der Bandama Krater auf Gran Canaria ist ja phänomenal und auch die vielen kleinen Vulkane incl. Krater auf Fuerte haben mich mächtig beeindruckt.
Wer kennt das Sheraton La Caleta (Costa Adeje)????
Hallo!!! Flieg jetzt im Juni nach Teneriffa ins Sheraton La Caleta...kann mir jemand - außer den Bewertungen - was dazu sagen???? HAb ich eine gute oder schlechte Wahl getroffen???? Außerdem interessiert mich, ob es Supermärkte in der Umgebung gibt und was es da alles so gibt bzw. zu welchen Preisen die Getränke usw. sind??? Etwa wie auf Gran Canaria??? Bin um alle Infos froh!!!!!
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
TUI Fly: Mehr Flüge in den Herbstferien
Wegen steigender Nachfrage zu den Herbstferien hat TUI Fly für Oktober deutschlandweit Zusatzflüge aufgelegt. Der Großteil der Kapazitäten – 5.000 Flugsitze – geht nach Antalya. Weitere 2.000 Flugsitze werden für Fuerteventura und Gran Canaria angeboten. An die Türkische Riviera geht es ab 119 Euro pro Strecke, auf die Kanaren ab 229 Euro.
Quelle: touristik aktuell
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Guten Abend,
ich werde am 15.08. mittags mit Tuifly ab DUS nach Gran Canaria fliegen. Da ich was das Essen im Allgemeinen anbelagt doch sehr wählerisch bin, würde mich interessieren, welche Gerichte standardmäßig serviert werden. Ich esse zudem kein Fleisch.
Demnach müsste ich eventuell ein Sondermenü buchen.
Über hilfreiche Antworten anderer User, die kürzlich mit Tuifly geflogen sind, würde ich mich sehr freuen.
Ama -Reisen Erfahrungen
Hallo zusammen,
da ich auch etwas Zweifel bei der Buchung bei Amajo hatte, will ich ein Feedback abgeben.
Bin mit dem Veranstalter sehr zufrieden. Bin nach Gran Canaria geflogen. Nachdem ich die Reise gebucht habe und vollständig bezahlt habe, habe ich alle Reiseunterlagen online bekommen. Dabei gabs Hotelvoucher, Transfervoucher und Check-in anweisungen. Alles hat wunderbar geklappt.
Kann nur weiterempfehlen.
Partyurlaub im Januar
Hab dir im Malle-Forum schon geantwortet - zu dieser Zeit entweder Bierkönig (wie ich dir dort geschrieben hatte) oder halt in der Wärme nach Gran Canaria - Playa del Ingles - hier ist das ganze Jahr über was los in den Kneipen+Discos....war auch schon für paar Tage dort - also kein Grund zu behaupten, es würde sich für 5 Tage nicht rentieren
Condor - Mittelstrecke 2014
Grottig. Wir sind über 4 h nach gran canaria geflogen. Verpflegung: 1x kaltes, wabbliges Minibrötchen - Ende.
Getränke: Wasser und - nein, Kaffe oder Tee.
Bordpersonal war ständig damit beschäftig, normales Essen, Softdrinks, Alkohol, usw. zu verkaufen.
Auf dem Rückweg gab es gar keine Zeitschriften mehr (angeblich absichtlich), der Mittelstreckenfilm wurde durch eine kindlichen Kurzstreckenfilm (im Flieger 90%) Senioren ersetzt.
Service bei Condor - war einmal
Schöne Bungalow/Appartment Anlage gesucht
Hallo @Nixe74,
willkommen hier im Reiseforum von HC .
Leider werde ich deinen hier eröffneten Thread wieder schließen,
da du bereits in Gran Canaria Forum ein Post gesetzt hast.
Somit ist diese Threaderöffnung ein "Doppelposting".
Vllt. liest du dir noch mal intensiv die Forenregeln durch,
dann kannst du unsere Vorgehensweise hier in der Community besser verstehen,
nachvollziehen.
Schönen Abend,
Gruß Mettigelmädchen