Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wohin nur...

ob hotel oder appartment sind wir uns noch nicht ganz sicher. schön wäre natürlich schon ein hotel, aber habe auch schon gesehen, dass es relativ viele preisgünstige appartments in guter lage gibt. - das müssen wir wohl selbst entscheiden ;)

genaues datum: 14. bis 25 Juni

Wie sieht es denn windmäßig auf Gran Canaria aus? Habe gehört, dort soll es sehr windig sein?!

Mehr lesen

Weihnachten auf Gran Canaria

@Trave175 sagte:

@ Ahotep:

Ich fahre ganz gewiß nicht auf die Kanaren, um dort irgendwelche Weihnachtsmärkte zu besuchen, Weihnachten ist schon lange vorbei, und die entsprechenden Weihnachtsmärkte besuche ich daheim, bei + 20 Grad schmeckt mir ganz gewiß kein Glühwein.

Und warum schreibst Du dann ausgerechnet in einem Thread "Weihnachten auf Gran Canaria" maximal Viertel-Wissen? (rhetorische Frage, daher keine Antwort nötig!) :wink:

LG

Sokrates

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@deu

Ich bin mir zu 99% sicher das du heute nicht um 19:15 abheben wirst.

Um 13 Uhr startet in Gran Canaria ein Flieger nach Hannover welcher knapp 18 Uhr in Deutschland wäre.

Ich behaupte mal dieser Fliegt dann direkt wieder zurück und wäre somit zeitlich gesehen euer Flieger.

Mittlerweile steht als Abflug aber 14:30 Uhr (voraussichtlich) fest.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Könnten wir vielleicht die Streitigkeiten ein wenig zurückfahren und wieder zurück zum Thema kommen!?

Ich wurde nun auch informiert, dass ich demnächst wohl umgebucht werde. Bekomme dann noch Bescheid. Bin wirklich gespannt, weil ich in den Listen momentan noch keine Abflüge auf einen Montag von Hamburg nach Gran Canaria finde. Aber sind ja noch +5 Wochen.. bis dahin kann sich ja vieles ändern

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

lieber rolf,

noch nie davon gehört. und der wikipedia-eintrag hat mich leider auch nicht schlauer gemacht... kapier ich nicht!

aber vielleicht schaffts ja noch wer, mir das zu erklären bis zur abreise ;)

danke trotzdem!

ps. zurück zum wetter: jetzt scheint ja grad ne kleine schlechtwetterphase über gran canaria zu ziehen.. 22 grad und regen?

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Mallorca:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August: 17 - 20 Jahre

Sept./Okt.:

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 01.02.2020

16.45 - 17.30 (NDR)

Spiekeroog - mit Judith Rakers - D 19 (Wh.)

17.00 - 17.30 (SWR)

Frankreich, da will ich hin! Spezial - D 20

Paris und Champagne

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Thüringen

Greiz

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Gran Canaria - Eine Insel als Minikontinent - D 20

19.30 - 20.00 (phoenix)

Eisenbahn-Romantik

Durchs Böhmische Mittelgebirge nach Prag

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@hh-bjoern-hh sagte am 21.02.

Ich bin irgendwie schon optimistisch, dass das RKI den Status "Risikogebiet"... nach 14 Tagen unter Inzidenz 50 mit Geltung ab 7.3. aufhebt... Trend auf Teneriffa eher sogar wieder nach oben

Sieht momentan nicht soo gut aus. Und zu deinem letzten Satz, ja, es "wackelt" weiter: (23.02.) Corona-Inzidenz stagniert – Gran Canaria und Teneriffa legen weiter zu

Mehr lesen

Badeurlaub im März - Hotels mit beheizten Pools

Lies dir mal diese Threads klick mich durch und für Gran Canaria diese klick mich, dort werden so einige Hotels genannt, auch können diese für weitere Fragen und Antworten genutzt werden. Im März solltest du auf den beiden Inseln den Südwesten bevorzugen, da wärmer und weniger windbelastet. Von Lanzarote und Fuerteventura rate ich, auch wenn beheizte Pools vorhanden, ab, da es um einiges windiger und kühler sein kann und bei der immer öfter auftretenden Wetterlage Calima auch sehr staubbelastet durch den Sand aus der Sahara.

Mehr lesen

Behindertengerechte Hotels mit Hoteleigenen Strand??

Hallo!

Behindertengerechte Hotels kenne ich leider keine, da wir in keinem Hotel wohnen. Aber die Strände sind auf den Kanarischen Inseln öffentlich. Es gibt es auch nirgendwo, daß man, wie in Italien manchmal üblich, für Liegen und Schirme am Strand nichts mehr zu bezahlen braucht. Ich kenne es nur von Gran Canaria, daß dort für Liegen und Schirme eine Gebühr zu entrichten ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!