8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht
Hallo!
Ich suche ein schönes 5-Sterne-Hotel auf den Kanaren (Teneriffa, Lanzarote oder Gran Canaria). Dabei sind mir folgende Dinge wichtig:
- Lage am Meer, so dass man direkt auf einer Strandpromenade
spazieren gehen kann, mit Restaurants und Läden in der Nähe (fussläufig)
- schöne Architektur (kein "Klotz"), schöne Zimmer
- mehrere Restaurants
- Wellness und Fitnesscenter
- schöne Poollandschaft
Habe mich schon totgesucht und finde immer wieder schlechte Kritiken dazwischen, die mich dann wieder verunsichern...
Vielen Dank im voraus!!!
Wie ist es in Teneriffa So??
Da Ostern nächstes Jahr sehr früh ist würd ich dir eher den Süden der Insel für einen Badeurlaub empfehlen.
Ich war vor zwei Jahren zu Ostern (Mitte April) in Teneriffa. Im Süden war das Wetter ausgezeichnet, aber im Norden war es leider nicht so schön.
Den Norden würde ich eher erst ab Mai für einen Badeurlaub besuchen, da das Wetter im Norden einfach nicht so beständig ist. Man kann natürlich auch Glück haben.
Gruß aus Innsbruck
Julia
Teneriffa oder Gran Canaria
@ Klaus
Bei einer dreiwöchigen Reise würde ich ohnehin Gran Canaria empfehlen. Erstens die herrlichen Strände, zweitens das bessere Wetter, drittens die unbeschreiblichen Landschaften und viertens die optimaleren Shoppingmöglichkeiten.
Teneriffa ist ohne Zweifel eine sehr schöne Insel. Aber spätestens nach einigen Tagen, wenn man Teide, Schlucht usw. gesehen hat, möchte man mal am Strand, der auch wirklich den Namen verdient, entspannen. Und dann sieht´s eher traurig aus.
fio
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Meine Frau und ich sind mittlerweile zu Wiederholungstätern geworden !
Wir haben schon einige Länder ausprobiert sei es Griechenland , Tunesien , Österreich .
Sind aber letztendlich auf den Kanaren irgendwie hängengeblieben.
Jetzt im Oktober geht es wieder nach Teneriffa und auch wieder ins gleiche Hotel wie letztes Jahr ( waren halt sehr zufrieden dort )
Bei uns war es halt so das es in den vor genannten Ländern zwar auch gut gefallen hat , aber uns ziehen die Kanaren halt irgendwie sehr an.
Singelurlaub im Dezember
Ich habe vor, dieses Jahr mal wieder im Dezember auf die Kanaren zu fliegen.
Die nette Dame aus dem Reisebüro schlug mir Teneriffa vor, da ich schon 4 Mal auf Grand Canaria und 1 Mal auf Fuerteventura war.
Welche Gegend und Region ist dort am besten für mich? Die Reisefachfrau empfohl mir das Hotel Isla Bonita in Costa Adeje (http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Isla+Bonita-hid_172142.html)
Ferienhaus alleinlage
Alles kein Problem, in Reisebüros gibt es Prospekte der Pauschalreiseanbieter die auch einzelne Häuser im Programm haben. Teneriffa und La Palma.
Nur das arme Kind unter 16 tut mir leid, Natur pur, echt tote Hose. Bei der nörgel und motzerei hast du auch keinen Urlaub. Die Häuser liegen alle abseits der Straßen und Strand ist meist kilometer weit weg. Versuch mal so einen Mittelweg zu finden oder schick dein Kind mit einer Jugendfreizeit in den Urlaub.
Loro Parque
Hallo,
ich fliege am 30.05.11 zum 1. mal nach Teneriffa um mir endlich den lang ersehnten Besuch im Loro Parque zu gönnen. Ich werde im Gran Tacande Hotel in Costa Adeje nächtigen und möchte unbedingt gleich am 31.05. ins Papageienparadies. Ehrlich gesagt, dort mit einem Mietwagen zu fahren ist mir etwas unheimlich, daher wollte ich fragen ob es evtl. auch die Möglichkeit gibt dort außerhalb einer Reisegruppe mit einem Bus oder so hinzufahren? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar
Günstigste Reisezeit nach Teneriffa?
Silvia L:
Aisha frägt speziell nach der preisgünstigsten Reisezeit und der November ist wohl eher die teuerste Reisezeit auf den Kanaren.
Hallo,
na damit bin ich aber nicht einverstanden...
Wir waren schon im Februar, im August, im Oktober und im November / Dezember auf Teneriffa.
Große Preisschwankungen (wie beispielsweise auf typischen Saisoninseln wie beispielsweise Mallorca) konnten wir allerdings nicht feststellen.
Die Kanaren heißen ja nicht umsonst die "Inseln des ewigen Frühlings"...
Grüße,
Dirk
Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?
Jaja, dieses Thema ist gerade bei uns super aktuell, wir fliegen Pfingstsonntag nach Teneriffa, bis jetzt weiß ich noch nicht, wie viel es wird, aber so wie ich mich kenne, will ich auf jedes Wetter vorbereitet sein, wer weiß was kommt . Und wenn ich derzeit höre, was mein fast 5-jähriger Sohn noch alles mitnehmen möchte *ohje*
Wir haben leider keine Karte von irgendeiner Airline, so dass wir wohl oder übel mit 20 kg auskommen müssen
Rauchen auf Teneriffa, Hotel Iberostar Anthelia
hallo und einen schönen guten morgen!!!!
in den zimmern weiß ich nicht genau, vielleicht stehts im katalog. wir haben uns das hotel nur ein paarmal angeschaut, wir waren im februar auf teneriffa, im hotel gran tacande, fast nebenan. aber das anthelia ist viel schöner, deshalb haben wir uns dort öfter aufgehalten. vielleicht einfach mal dem hotel eine mail schicken und nachfragen! ein tipp:unterhalb vom hotel, an der strandpromenade, ist eine tolle liegewiese!!!! gruß, ulrike