10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola::laola:
Noch 3 Tage bis Gran Canaria :geil:
:laola::laola:[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
... Ich kann's nicht mehr erwarten ...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Nur noch 46 Stunden :gun: bis zum Abflug nach Ägypten.
:jucken:
:banane: :banane: :banane:
Und dann sind es noch 185 Tage :gun: bis es nach Gran Canaria geht.
:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:
Trotz Altersunterschied für jeden was finden!
Eine gute Mischung findest du beispielsweise auf Gran Canaria - Playa del Ingles - und natürlich Mallorca.....warum nicht die Playa de Palma? (ich vermute, du meintest diesen Ort mit "Palma" - denn Palma ist die Hauptstadt) Hier seid ihr beide bestens aufgehoben, super Strand, viele verschiedene Locations....ihr könnt ja auch am Rande wohnen, wenn euch das Zentrum zu trubelig ist - Richtung Can Pastilla beispielsweise....
Resorthoppa - Flughafentransfer
Wir haben uns am 08.12.2013 in Las Palmas de Gran Canaria vom Flughafen abholen lasen.
Statt um 23.55 Uhr landete der Flieger um 0.30 Uhr, unser gebuchter Transfer stand bereit und hat uns ohne Probleme zu unserem Urlaubsort nach Maspalomas/Meloneras gebracht.
Wir waren zufrieden und der Transfer war wesentlich billiger als ein örtliches Taxi (26,- Euro statt rund 40 Euro).
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Hallöchen....
Wir haben letzte Woche unseren Winteruraub(in der Sonne...gg) für Zeitraum 04.02.11-11.02.11 im Lopesan Villa del Conde auf Gran Canaria gesichert.Wenn man alle Abschläge vom ,,Normalkatalogpreis"abzieht +Neckermanngutschein haben wir pro Person 380 Euro weniger gezahlt...
Da erübrigen sich sämtliche Diskussionen über Sinn oder Unsinn des FB-zumindest für uns.Wers zeitlich soweit planen kann,sollte da schon zugreifen.
November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama
Vielen DAnk, für Eure Antworten,....Gran Canaria scheint gestorben zu sein, wir bekommen keinen Flug,...zu diesem Zeitpunkt,..schon aber nur über Madrid, oder Köln von Österreich aus, sind wir dann 10 Stunden unterwegs....naja...
also Plan B Zypern, oder Teneriffa???? ich weiß bin anstrengend,....
erst einmal schauen ob wir einen Flug bekommen, denn eine Finca/Ferienhaus bekommen wir schon...
Hotel Tipps Griechenland
Hallo Zusammen,
Ich habe vor mit meiner Freundin, im Juli 2016 das erste mal nach Griechenland zu gehen.
Wissen aber noch nicht genau wohin und in Welches Hotel.
Wir waren letztes Jahr zusammen in Gran Canaria und es war überragend ! (Gloria Palace Amadores)
Also wollen jetzt nicht unbedingt ein Städtetrip sondern einen gemütlichen Strand Urlaub (Sand Strand)
Habt ihr vorschläge ?
Danke im voraus !
Tipps für Teneriffa
Wir sind im September für rund 14 Tage in Los Cristianos. Wir wollten uns ein Auto mieten und ein bischen die Insel erkundigen. Lieber in Deutschland buchen oder vor Ort? Wir wollten auch mal nach Gran Canaria und eventl. nach Fuerteventura. Es stellen sich also die üblichen Fragen: wohin lohnen sich Ausflüge, gibt es ruhige Strände, irgendwelche Insidertipps...
Danke schon mal im Voraus
Olympus Airways(OLY)
Eine andere Maschine kommt gerade aus Zurück nach Gran Canaria, sprich alle Leute hier sollten wohl abgeholt werden. Wenn sie jetzt wieder 2 Maschinen haben, wäre das ja mal was.
@vonschmeling sagte:
Immerhin haben die übernommen, Palmelinchen - das könnte sich in kürzester Zeit ändern und alle Inkassos lehnen Olympus-Fälle von vorn herein ab.
Welche meinst du? Wirklich mehrere???? Das wäre echt schlecht
Aktuelles aus Gran Canaria
* Weltmeisterschaft auf Gran Canaria
Die diesjährigen Weltmeisterschaften im Windsurfing finden vom 6. bis 9. Juli 2010 wiederum in Pozo Izquierdo statt. Bei den drei Disziplinen (Freestyle, Wave und Slalom) treten die derzeit weltbesten Akteure an. Qualifiziert haben sich unter anderen auch die derzeitige Weltmeisterin Daida Runao und der Deutsche Phillip Köster.
fio