10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Flitterwochen im Oktober
@dasp88 sagte:
Herzlichen Dank, leider liegen die genannten Hotels aber bis auf das RIU Arecas oberhalb unseres Budgets...
Ist Teneriffa grundsätzlich teurer als Gran Canaria einzuschätzen?
Ja Teneriffa ist teurer aber auch Luxuriöser
und bei 2000.- p.P. müssten auch die oben genannten Hotels was her geben
ich persönlich hab da schon das ein oder andere Schnäpchen gesehen oder sogar gebucht.
Olympus Airways(OLY)
@inurlaub sagte:
Wer fliegt noch im September von Hannover nach Gran Canaria? Im Flugplan von Involatus sind keine Flüge ab 13.08. bis 24.09.18 mit Olympus Airways mehr aufgeführt. Mein Reiseveranstalter hat keine Info dazu. Hat jemand schon mit seinem RV diesbezüglich gesprochen.?
für den 21.09.18 gibt es noch Flüge...
Übrigens ist das kein Flugplan sondern verfügbare Flüge Preislich aufsteigend gelistet.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
von 02.01.09 - 09.01.09 wollen wir auf die Kanaren. Könnte uns jemand sagen, wie das Wetter um die Jahreszeit ist? Im Net sind Durchschnittstemperaturen von 18-20 Grad angegeben...dachte, auf den Kanaren wäre es wärmer.
Wassertemperatur bzw. Baden möglich oder eher nicht?
Was ist vom Wetter besser? Fuerte, Gran Canaria oder Tener (oder alles gleich)?
Danke vorab für jegliche Info
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo,
wir müssen uns die Tage entscheiden - Gran Canaria ja oder nein
Der Urlaub wäre eine Woche im März.
T-Shirt-Wetter? Wer war schon mal dort?
Baden muss nicht sein, mir reicht die Ansicht
Ich fröstel allerdings leicht und jetzt hab ich hier oft gelesen, dass die Winde (logisch da Insel) so stark sein sollen (?)
Freue mich auf Antwort
Brauche Urlaubstipps für Strand-/Faulenzer-Urlaub im Umkreis von 5 Flugstunden!
@'Isabelle-Steve' sagte:
Ich dachte spontan an Maspalomas auf Gran Canaria und Port el Kantaoui in Tunesien.
Ich hatte auch spontan an Maspalomas gedacht. Ist ruhig, wenn man aber dann dochmal losgehen möchte, gibt es auch Möglichkeiten. Außerdem findet man in und an den Dünen den größten Sandstrand, den ich mir vorstellen kann.
Ein Hotel mit weitläufigem, gepflegten Garten und super Pool-Landschaft gibt´s da auch: Das Grand Hotel Costa Meloneras
Auf meiner Homepage gibts auch nen Reisebericht dazu, war der echt beste Urlaub überhaupt: *klick*
Hotel mit vielen Spielmöglichkeiten
Hallo!
Auf Gran Canaria findet Ihr einen supertollen Sandstrand vor.
Da ist Spiel und Spaß vorprogrammiert. Ihr habt ja wohl nicht vor, den Urlaub in einer Anlage zu verbringen. Dafür sind die Kanaren wohl viel zu schade.
Hotelempfehlung kann ich Euch keine geben, da wir immer nur App. allein buchen. Aber vielleicht schaut Ihr Euch mal das Riu Palmeras an.
Welche Kanaren-Insel ?
@ronjaT sagte:
War auf 3 Canareninseln: Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa. Von den 3 hat mir Teneriffa mit Abstand am Besten gefallen (Norden), gerade was die Natur anbelangt.
dem kann ich nur zustimmen..
war jetzt schon 11 mal auf Teneriffa und nächstes Jahr gehts wieder hin..
Kann mich an dieser Vegetation und dem dunklen Gestein/Sand einfach nicht satt sehen..
Gruss kai
Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?
@hugo11 sagte:
Und Malle ist Mallorca!!!
Wenn man in Gran Canaria Foren liest wird es anscheinend speziell rund um die Kasbah und CC Maspalomas ruhiger was die Partypeople betrifft.
War auch mein letzter Eindruck, dies ist aber schon 2 Jahre her.
Gruß
Stephan
"Malle=Mallorca", Fuerte=Fuerteventura, Lanze=Lanzarote,
usw. etc.
Saludos y hasta luego Yurena
Wie ist der Strand in Puerto del Carmen?
`Wollen meinen Eltern eine Reise zum Hochzeitstag schenken, so als 2 Flitterwochen. Sie waren bis jetzt immer nur auf Gran Canaria. Dachte jetzt an Lanzarote. Wollte mal wissen wie die Gegend da so ist und vor allem der Strand. Ist Lanzerote auch romantisch für Flitterwochen?
Haben uns das Hotel Seaside Los Jameos Playa ausgesucht.
Oder doch nicht Lanzarote?
LG
Nina
kanaren. wo ist mehr los?
Hallo zusammen
Mein Freund und ich möchten auch auf die Kanaren gehen anfangs August! Es kommen alle Inseln ausser Gran Canaria in Frage (dort war ich schon mehrmals... möchte etwas anderes sehen). Auf welcher Insel gibt es die schönsten Strände?
kapnat schrieb:
>
> Welche von allen kanarischen insel würdet ihr bevorzugen. wo ist mehr los.
> danke für eure antwort
> natali